Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2261
    Schöne Tage

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2262
      Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
      Schöne Tage
      Danke.

      Leider schon wieder in Deutschland.

      Aber wenn mein Urlaubszettel unterschrieben ist, möchte ich für den Juli buchen. Eventuell schaue ich mir mal La Palma an, aber es könnte auch wieder Puerto werden.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2263
        Noch 6 Tage!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2264
          Hallo zusammen

          Nur noch 20 Tage dann sind auch wir wieder auf der schönen Insel.
          Zum 1. Mal in Puerto de la Cruz für 3 Wochen.



          Es grüsst ganz hibbelig Bea

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2265
            Noch 46 Tage, dann kommen die Möbelpacker und dann noch 17 Tage, dann heißt es "Tschüss Teneriffa"
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2266
              Hoffentlich wird alles so wie ihr es euch wuenscht, lieber Achined. Du hast ja versprochen, dass du uns erhalten ble4ibst- nach einer Verschnaufpause
              Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2267
                Da schließe ich mich an. Möge euch Asturien zur neuen Heimat werden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2268
                  Ich habe glaube noch gar nicht für den nächsten Urlaub begonnen zu hibbeln...

                  Am 30.Juni 2018 geht's wieder für zwei Wochen nach Puerto!

                  PS. Meine besagte unschöne Diagnose hat sich zum Glück als falsch heraus gestellt. Das vermeintliche Hirn-Aneurysma war nichts anderes als eine Schleife in der Arterie. Viel Wind um nichts...
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2269
                    Wie schön, daß sich die schlimme Diagnose in Luft aufgelöst.
                    Bei mir sind es nur noch zwei Wochen in Puerto, dann geht es zurück nach Hause.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2270
                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                      Ich habe glaube noch gar nicht für den nächsten Urlaub begonnen zu hibbeln...

                      Am 30.Juni 2018 geht's wieder für zwei Wochen nach Puerto!

                      PS. Meine besagte unschöne Diagnose hat sich zum Glück als falsch heraus gestellt. Das vermeintliche Hirn-Aneurysma war nichts anderes als eine Schleife in der Arterie. Viel Wind um nichts...
                      Schleife in der Arterie hört sich für mich als Laie auch schon gefährlich an . Schön, wenn dem nicht so ist .

                      Bei uns sind es noch exakt 165 Tage bis Puerto .

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2271
                        Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                        Schleife in der Arterie hört sich für mich als Laie auch schon gefährlich an . Schön, wenn dem nicht so ist .

                        Bei uns sind es noch exakt 165 Tage bis Puerto .
                        Arterien machen immer irgendwo Schleifen und Kurven, ist völlig normal. Nur manchmal kann so eine Schleife auf einer MRT Aufnahme etwas doof rüber kommen und schon hat man die Kacke am dampfen...
                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2272
                          In vier Stunden geht unser Flug.

                          Fünf Wochen Puerto de la Cruz!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2273
                            Ein Gedanke - laut ausgesprochen "vielleicht könnten wir ja im Herbst wieder auf die Finca bei San Isidro...."! Und schon geht das Hibbeln wieder los - einfach so, ohne Datum. Aber in mir drin hibbelt es schon deutlich wieder

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2274
                              noch 17 Tage, am 2. Juni ist es wirder so weit. 14 Tage in Puerto - wieder Wanderurlaub eines 76-jährigen - oh Graus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2275
                                am 21.5. Puerto wir kommen
                                Gruß Peter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2276
                                  Viel Spaß und einen viele schöne Wanderungen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2277
                                    Da hier ziemlich lange niemand mehr hibbelt, mache ich mal den Anfang. In einem Monat und 4 Tagen gehts wieder los. Unser diesjähriger Jahresurlaub, wie man so schön sagt, findet auf Teneriffa statt.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2278
                                      So. Nach 9 Jahren ist es endlich wieder soweit. Am 15 November geht es für eine Woche auf die Insel. Und zum ersten mal wird dann unsere Zwergnase dabei sein.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2279
                                        Teneriffa wir kommen

                                        Am 23. Oktober ist es wieder soweit.
                                        Franz & Gaby
                                        fliegen auf die Insel.

                                        www.wanderfranz.de
                                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                        Direkt zur Homepage klicke hier
                                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2280
                                          Ja, und . . . ?

                                          Uebrigens . . .
                                          muessen wir jetzt alle diese Schriftgroesse waehlen . . . ?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X