Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2321
    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
    Tripplepost.

    Das mit den angeregten Urlaubsbericht nach dem letzten Urlaub habe ich ja verpennt. Ich versuche zum nächsten Urlaub etwas zu schreiben, evtl. schon während ich auf der Insel bin.
    Da bin ich ja mal gespannt. In letzter Zeit gabs wenig davon. Schöne Vorfreude schon einmal und dann einen tollen Urlaub natürlich.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2322
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      @ Heribert: Würdest Du/Ihr vielleicht eine Tour auf den Pico Viejo mit laufen?

      Wollten wir 2017 ja eigentlich schon machen, aber da bin ich ja ausgefallen.
      Hallo Michael,
      Ich bin vom 22. Juni bis 6. Juli in Puereto im Floida Plaza.
      Vor einem Jahr im Juni holte ich mir eine Nervenentzündung im linken Fuß und im November war ich (mit Partnerin) auch im Trovador und machte einige Wanderungen, aber seitdem geht es immer mehr bergab mirt beiden Füßen, daß ich ohne starke Schmerztabletten kaum 2 Tage aushalte, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch eine Tour machen kann.
      Im November sind wir noch auf den Guajara hinaufgegangen und von Tegueste bis Punta Hidalgo.
      Es würde mich freuen, wenn Du mich im Florida Plaza ( in der Calle Viejo) besuchen könntest, am Besten beim Frühstück ab Ca. 8:00 Uhr.

      -noch 11 Tage-

      Es grüßt Heribert
      Zuletzt geändert von Mayerhofer; 11.06.2019, 16:03.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2323
        Hallo Heribert,
        das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!
        Wir können uns gerne Mal in Puerto treffen. Am besten wir telefonieren kurz vor dem Urlaub noch mal.

        Gruß Michael
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2324
          Wir müssen noch knapp 6 Monate warten, sind vom 07. bis 27.12.2019 auf TFS in PdlC. Mal sehen, wie sich dort das Wetter dann so entwickelt, sind für alles gewappnet. Waren sonst immer im Südwesten, aber der Nordwesten hat immer gelockt. Aber in <> 1 Std. ist man ja auch nach SW gefahren, wenn man Bedarf danach spürt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2325
            Guten Morgen

            Ganz überraschend fliegen wir am 22 Juni für 8 Tage nach Teneriffa.
            *Playa de San Juan*
            Unsere Ganzjahreswohnung erwartet uns zum ersten Mal.
            Ich liebe Ueberraschungen

            Grüsse aus der Schweiz
            Bea + Kurt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2326
              Zitat von Bee Beitrag anzeigen
              Guten Morgen

              Ganz überraschend fliegen wir am 22 Juni für 8 Tage nach Teneriffa.
              *Playa de San Juan*
              Unsere Ganzjahreswohnung erwartet uns zum ersten Mal.
              Ich liebe Ueberraschungen

              Grüsse aus der Schweiz
              Bea + Kurt
              Na dann kommt ihr gerade recht zur Noche de San Juan
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2327
                habe mich immer gewunder was das für Leute sind die das tun?

                kleine [unregelmäßige] Sprünge machen, sich hüpfend hin und her bewegen

                https://www.duden.de/rechtschreibung/hibbeln

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2328
                  Ja ja der Herr Duden würde sich heute auch sehr wundern.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2329
                    Juhu bei uns ist es auch bald wieder soweit.
                    Am 21.9. geht's für neun Tage wieder auf die Isla. Wir freuen uns wie Schnitzel.


                    Schönen Urlaub an alle, die schon da sind.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2330
                      wir kommen noch zwei mal

                      Wir sind (endlich mal wieder) vom 12. bis 22. September in Puerto de la Cruz.
                      Diesmal fliegen wir von Hamburg, da Germania Pleite ist und Ryanair nicht mehr ab Bremen fliegen will.

                      Und im November wagen wir ein Experiment: von Bremen nach Malaga und von Malaga nach TFN. Zurück kommt noch ein Zwischenstopp in Porto dazu. Gemixt & gebucht über Kiwi ... Mal sehen ob das alles so klappt und wir so dabei erleben


                      Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                      (H. C. Andersen)

                      Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2331
                        @ Regensburger
                        @ ManfredHN

                        Ich wünsche Euch einen schönen Flug und ganz tolle Ferien auf Teneriffa.

                        PS: Bei Stopps mit Flugzeugwechsel immer genug Zeit einrechnen. Oft gibt es Verspätungen und das kann sehr unangenehm werden.


                        Liebe Grüsse Bea

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2332
                          @ ManfredHN : Da bin ich mal gespannt, wie das abläuft bei Euch mit KIWI
                          Warum fliegt Ihr nicht von Hannover aus ?
                          Hamburg finde ich persönlich sehr stressig, schon allein der
                          Anfahrtszeit.

                          Ich finde es schade, dass Ryanair nicht mehr ab Bremen fliegt.

                          Q

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2333
                            Hallo Manfred HN
                            Viel Spaß für euch bei eurem Urlaub. Und viel Glück mit eurem Experiment, dass alles gut verläuft.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2334
                              Kiwi

                              Vielen Dank für eure lieben Wünsche & Tipps, ich werde dann brühwarm berichten

                              Von Hannover zu fliegen ist SICHER entpannender, allerdings auch viel teuerer.
                              Diese Kombiverbindungen haben uns keine 300 Euro zusammen gekostet.
                              UND wir landen das erste mal in Los Rodeos und sind viel schneller in Puerto.
                              Was allerdings duch längere Flugzeit relativiert wird.

                              Eine weiterer wichtiger Grund: Abenteuer !! Wir haben zwischen zwei und drei Stunden Puffer zum Umsteigen, wir haben auch nur Handgepäck.

                              Und Kiwi gibt eine Garantie dass es klappt & gibt Unterstützung bei verpaßtem Anschlussflug.


                              Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                              (H. C. Andersen)

                              Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2335
                                Hallo liebe Forum Freunde
                                Wie gesagt kommen wir am 21.9. für 9 Tage auf die Insel.
                                Nun hätte ich eine Frage an euch ,wer denn das Parque Cristobal in Playa de las Americas kennt.Oder Erfahrungen mit ihm hat. Ich würde mich über paar Infos freduen.

                                Vielen Dank an euch schon mal im Voraus.



                                PS: bitte seht über etweilige Rechtschreibfehler hinweg.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2336
                                  Es geht wieder los

                                  So, endlich nach einer gefühlten Ewigkeit (acht Monaten) geht es endlich wieder nach Puerto.

                                  Eine Woche noch, dann sind wir pünktlich zum Sommerkarneval in Puerto de la Cruz.

                                  Ihr kennt den Sommerkarneval nicht ?!? Wurde vor ein paar Jahren für uns Touris erfunden, finden die Kanarios aber auch super

                                  Vieel kleiner als der im Februar/März, aber auch viel wärmer ...

                                  Mas informaciones:
                                  https://www.teneriffa-news.com/karne...ine_11250.html

                                  Viel Spaß, und vielleicht treffen wir uns ...


                                  Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                  (H. C. Andersen)

                                  Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                  Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2337
                                    Ich wünsch Euch einen guten Flug und fröhliche Tage.
                                    Sommerkarneval habe ich noch nicht miterlebt.
                                    Die Canarios finden immer was zum Feiern :laugh
                                    Wir fliegen erst Anfang November

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2338
                                      Hola ManfredHN

                                      Frage: Habt ihr von Deutschland aus auch keinen Direktflug nach Teneriffa Nord Los Rodeos ?

                                      Wir können aus der Schweiz Los Rodeos nicht direkt anfliegen.

                                      Ich wünsche Euch einen guten Flug und nur Freude beim ausprobieren der Nordroute.

                                      Wir kommen am 28. Oktober bis 17 November in den Süden nach Playa de San Juan.

                                      Wir wünschen allen die unterwegs sind schöne Ferientage

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2339
                                        Nordflughafen

                                        Hallo Bee,

                                        nein, auch von Deutschland keine Direktflüge nach Los Rodeos.
                                        Seit der Fertigstellung vom Südflughafen scheint es nur noch Flüge vom spanischen Festland zu geben ...

                                        Schade eigentlich

                                        Nächste Woche fliegen wir aber von Hamburg nach Reina Sofia,
                                        die Umsteigeaktion kommt im November

                                        Liebe Grüße,

                                        Manfred


                                        Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                        Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                        (H. C. Andersen)

                                        Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                        Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2340

                                          Guten Abend ManfredHN

                                          Vielen Dank für deine Infos.

                                          Liebe Grüsse Bea

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X