Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2381
    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
    Ich habe es gewagt und einen Urlaub in Puerto ab dem 03. Juli gebucht..
    Vermutlich ne gute Entscheidung. Geht hier sicher relaxter zu als in D-Land. Und im Sommer dürfte man schon viel Kreativität brauchen, um die Panik aufrechtzuerhalten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja dann die Kuba-, Nord-Korea oder Venezuela-Variante und hält uns ganzjährig mit hohen "Inzidenzen" in Atem.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2382
      wie gut dass du das Jahr nicht dazu gebucht hast
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2383
        Ich fange mal vorsichtig das Hibbeln an. Wie bereits geschrieben, habe ich ende Februar auf gut Glück einen Pauschalurlaub in Puerto gebucht.

        Wenn alles klappt, sind es noch genau drei Wochen bis dahin.

        So richtig Vorfreude habe ich aber auch noch nicht. Man weiß in der momentanen Situation ja nie, was noch alles kommt.

        Drückt mir mal die Daumen. Ich brauche dringend mal wieder meine Teneriffa-Dosis und die Kanarios brauchen dringend wieder Touristen.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2384
          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
          Ich fange mal vorsichtig das Hibbeln an. Wie bereits geschrieben, habe ich ende Februar auf gut Glück einen Pauschalurlaub in Puerto gebucht.

          Wenn alles klappt, sind es noch genau drei Wochen bis dahin.

          So richtig Vorfreude habe ich aber auch noch nicht. Man weiß in der momentanen Situation ja nie, was noch alles kommt.

          Drückt mir mal die Daumen. Ich brauche dringend mal wieder meine Teneriffa-Dosis und die Kanarios brauchen dringend wieder Touristen.
          Das wird schon. Momentan sieht doch alles easy aus. Komischerweise ist im Sommer das Virus ja kaum vorhanden, siehe letztes Jahr . Wir waren im Mai auf Mallorca, was ja zu der Zeit fast ausschließlich möglich war. Alles bestens. Hatten einen schönen Urlaub und konnten alles machen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2385
            Der Virus mag weder Hitze noch UV Bestrahlung- deshalb werden wir wieder einen angenehmen Sommer haben und alle Wanderwege fuer Michael geoeffnet.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2386
              Aktuell gefällt mir die Entwicklung auf den Kanaren und insbesondere auf Teneriffa nicht...
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2387
                wir fliegen am 29.Juni, in 2 Wochen.
                Wir hatten das Trovador gebucht, vor 3 Tagen bekamen wir die Nachricht, dass das Hotel geschlossen ist nun kommen wir im Park Plaza unter, auch zentral gelegen.

                Michael, du brauchst Dir wegen Corona keine Sorgen machen, als Wanderer bist Du ohnehin nicht ansteckbar, und das Frühstück holst Du Dir mit Maske, und speist im Zimmer. Wo bist Du eigentlich untergekommen?

                Wir haben für die ganze Zeit einen Mietwagen gebucht, da brauchen wir keine öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
                Grüße von Heribert

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2388
                  Ich wünsche Allen einen tollen Aufenthalt auf der schönen Insel mit wenig Corona-Sorgen, umsomehr aber Spass beim wandern und relaxen.

                  Wir haben am 15. Oktober 2021 gebucht und hoffen auch wieder auf eine tolle Ueberwinterung.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2389
                    Wegen corona ansich mach ich mir auch keine Gedanken. Bin ja auch schon geimpft. Nur weiß man nicht, was die wegen der Inzidenz noch alles aushecken...
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2390
                      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                      wir fliegen am 29.Juni, in 2 Wochen.
                      Wir hatten das Trovador gebucht, vor 3 Tagen bekamen wir die Nachricht, dass das Hotel geschlossen ist nun kommen wir im Park Plaza unter, auch zentral gelegen.

                      Michael, du brauchst Dir wegen Corona keine Sorgen machen, als Wanderer bist Du ohnehin nicht ansteckbar, und das Frühstück holst Du Dir mit Maske, und speist im Zimmer. Wo bist Du eigentlich untergekommen?

                      Wir haben für die ganze Zeit einen Mietwagen gebucht, da brauchen wir keine öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
                      Grüße von Heribert
                      So ähnlich ging es mir letztes Jahr im Sommer auch. Eigentlich wollte ich ins Carabela in Puerto, das war aber auch geschlossen, weshalb ich im Pez Azul unter kam. War für mich aber auch kein Problem. Die Lage war eigentlich genauso gut, auch wenn der Coviran gegenüber fehlte.

                      PS:
                      Hast Du meine Handynummer noch? Wir können uns gerne wieder treffen.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2391
                        Was ist denn auf der Insel los?!

                        Drückt mir (und den anderen Urlaubern und den Kanarios) die Daumen, dass das RKI nicht noch eine Reisewarnung rein knallt und mir den Sommerurlaub versaut...
                        Zuletzt geändert von Michael Schuler; 21.06.2021, 18:41.
                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2392
                          habe deine Tel. Nr.
                          selber habe ich kein Handy, aber ich werde Dich schon treffen.
                          mach Dir wegen dem Virus keine Gedanken
                          Gruß von Heribert

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2393
                            Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                            habe deine Tel. Nr.
                            selber habe ich kein Handy, aber ich werde Dich schon treffen.
                            mach Dir wegen dem Virus keine Gedanken
                            Gruß von Heribert
                            Oki doki, bis hoffentlich bald auf Teneriffa
                            Wegen dem Virus wäre es mir wurscht, nur hoffe ich nicht, das die ganze Reise gecancelt wird oder das ich in Quarantäne danach muss...
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2394
                              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                              Was ist denn auf der Insel los?!

                              Drückt mir (und den anderen Urlaubern und den Kanarios) die Daumen, dass das RKI nicht noch eine Reisewarnung rein knallt und mir den Sommerurlaub versaut...
                              Viele urlauber die wassersport machen und die restaurants besuchen ohne maske in las americas

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2395
                                Beim Essen und beim Wassersport würde eine Maske wahrscheinlich etwas hinderlich sein.
                                Ist deshalb auch ausdrücklich von der Maskenpflicht ausgenommen.

                                https://youtu.be/W33S0PAQBqk
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2396
                                  Bitte doch dann lieber < zwengs em Virus> lieber Michael Schu.
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2397
                                    Die Zahlen steigen und steigen...

                                    Die Reisewarnung wird wohl kommen, es sei denn, es geschieht noch ein kleines Wunder...

                                    Die Frage ist dann nur, inwiefern das die Touristen betrifft.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2398
                                      Für viele Hotels geht es jetzt wieder los, teilweise nach 9 Monaten. Da kann man nur hoffen, dass die Legionellenprophylaxe funktioniert, sonst kommt die Legiowelle und man braucht Differentialdiagnosen. Also, beim Duschen lieber nicht inhalieren...
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2399
                                        So, eben antigen Schnelltest machen lassen. Ergebnis steht noch aus. Morgen früh um kurz nach 6 soll der Flug gehen.
                                        Ich bin mal gespannt: Scheinbar will das RKI diverse Regionen in Spanien zum Risikogebiet erklären. Sollte aber für mich nicht relevant.
                                        Ich hoffe es klappt alles.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2400
                                          Ok, der Test ist schon mal negativ.
                                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X