Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2241
    @ Achined

    Deine Heimat ist in 170 Tagen sicher sehr angenehm und auch schön warm.
    Ich wünsche Euch schon heute einen tollen Aufenthalt daheim.


    Gruss Bea

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2242
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Wir hibbeln in die entgegengesetzte Richtung, nur noch 170 Tage, dann heißt es endlich "tschüss Teneriffa" "willkommen in Asturien"
      One way Flüge sind schon gebucht....
      @Achined
      Gratulation zum Verkauf Deines Hauses und wenn Du im Mai nach Asturien ziehst wird es auf dem Festland ja auch so langsam warm.
      Viel Glück, Dir und Deiner Frau, in Asturien
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2243
        Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
        So ändern sich die Bedürfnisse- aus dem Schnee/Regen/Kälte in den ersehnten Teneriffaaufenthalt und von der Sonne in den Regen! Jeder, wie er möchte
        Ich hibble leider noch etwas mehr als zwei Monate der Wärme entgegen.
        Ich bin seit 30 Jahren auf TF, meine Frau auch schon 20 Jahre, da kann nun ein Tapetenwechsel nicht schaden, noch sind wir nicht zu alt, um noch mal ein neues Abenteuer zu beginnen.
        Der Klimawandel ist auch in Asturien schon angekommen, die hatten auch schon einen (für dortige Verhältnisse) trockenen Sommer.
        Die Zeiten mit "Immer feucht und eher kalt" sind auch dort vorbei, bestätigten uns auch der Hotelier und Angestellte bei unserem letzten Aufenthalt dort.

        Und wenn es dann wirklich mal ein paar Tage regnet, freut sich der Garten unserer neuen Finca und bettelt nicht um Bewässerung per Schlauch wie hier.

        Heute haben wir uns bei Decathlon schon mal Gummistiefel gekauft.

        Für unsere Vierbeiner werden das paradiesische Zustände, Wald-Naturschutzgebiet beginnt direkt am Grundstückszaun, also nicht erst die Hunde ins Auto verfrachten zum Toben.
        Außerdem dürfen da Hunde außerhalb der Saison und abends oder morgens an die Strände. (10min von unserem Haus entfernt)

        Wir freuen uns riesig, zumal da auch Familie von unserem Schwiegersohn wohnt, die schon "angedroht" haben, uns jederzeit zu helfen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2244
          Ich wünsche euch eine schöne Zukunft in Asturien. Möge es euer neuer Lebensorten sein. Viel Glück!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2245

            So, endlich ist es soweit. Nach einem Jahr Pause werden wir morgen 15.50 Uhr auf Teneriffa landen und bis Ostern dableiben.
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."


            G. E. Lessing

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2246
              ......noch 49 Tage

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2247
                Noch 33 Tage...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2248
                  noch 3 Tage

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2249
                    Hgrmpfhhhhhhhh...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2250
                      Zitat von Joerch Beitrag anzeigen
                      Hgrmpfhhhhhhhh...
                      Eben mal überholt

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2251
                        Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                        Eben mal überholt
                        Ok, dann zapf schon mal an...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2252
                          Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

                          Morgen früh um 6.25 soll der Flieger abheben! Heute Abend nehme ich den letzten Zug zum Flughafen FFM.

                          Zum Glück hat alles geklappt. Vor einigen Tagen bekam ich eine unschöne Diagnose und die Ärzte wollten mir schon das Fliegen verbieten. Wurde von Klinik zu Klinik geschickt und die Ärzte in Frankfurt gaben zum Gück grünes Licht! Die Sache ist zwar noch nicht vom Tisch, aber das ist auch jetzt nichts, was sich nicht beheben ließe. Aber erst nach dem Urlaub...
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2253
                            Ich muß noch 22 Tage hibbeln. Aber Michael, was ist denn jetzt nur, der Blinddarm ist raus. Vielleicht solltest du immer nach dem Urlaub zum Arzt gehen.
                            Alles Gute!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2254
                              Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                              Ich muß noch 22 Tage hibbeln. Aber Michael, was ist denn jetzt nur, der Blinddarm ist raus. Vielleicht solltest du immer nach dem Urlaub zum Arzt gehen.
                              Alles Gute!
                              Dankeschön. :-)

                              Ich dachte eigentlich auch, meine Fehlerquellen wären langsam beseitigt.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2255
                                Kommenden Donnerstag um 7:45 geht?s für uns auch los. Noch 3 Arbeitstage....können seeeeehhhhhhr lang werden...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2256
                                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                  Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

                                  Morgen früh um 6.25 soll der Flieger abheben! Heute Abend nehme ich den letzten Zug zum Flughafen FFM.

                                  Zum Glück hat alles geklappt. Vor einigen Tagen bekam ich eine unschöne Diagnose und die Ärzte wollten mir schon das Fliegen verbieten. Wurde von Klinik zu Klinik geschickt und die Ärzte in Frankfurt gaben zum Gück grünes Licht! Die Sache ist zwar noch nicht vom Tisch, aber das ist auch jetzt nichts, was sich nicht beheben ließe. Aber erst nach dem Urlaub...

                                  Die Insel ist die beste Kur, toi toi toi und einen schönen Urlaub wünsche ich
                                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                                  Liebe Grüße

                                  Eva

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2257
                                    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

                                    Morgen früh um 6.25 soll der Flieger abheben! Heute Abend nehme ich den letzten Zug zum Flughafen FFM.

                                    Zum Glück hat alles geklappt. Vor einigen Tagen bekam ich eine unschöne Diagnose und die Ärzte wollten mir schon das Fliegen verbieten. Wurde von Klinik zu Klinik geschickt und die Ärzte in Frankfurt gaben zum Gück grünes Licht! Die Sache ist zwar noch nicht vom Tisch, aber das ist auch jetzt nichts, was sich nicht beheben ließe. Aber erst nach dem Urlaub...
                                    Alles Gute. Guten Flug. Und alles was man sonst so wünscht...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2258
                                      Alles in Papier und Tüten. Noch 220 Tage .

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2259
                                        Morgen früh geht?s los...Spaß inne Backen....werde berichten...raus aus der Kälte, rein ins halbwegs Warme...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2260
                                          Gruß aus Puerto.
                                          Hat alles gut geklappt. Das Wetter ist zwar nicht ganz so gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Soll ja auch besser werden.
                                          Gruß
                                          Michael
                                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X