Aber eigentlich geht es heute schon zum Flughafen, weil der Flieger morgen (hoffentlich) schon um 5.45 Uhr startet. Ich nehme einfach den letzten Zug zum Flughafen, futtere beim MC Doof zu Abend (eigentlich Nacht) und drücke mich noch ein wenig am Flughafen rum.
Edit: Gibt es eigentlich irgendwelche Ruheräume o.ä. am Fraport, wo man noch etwas die Augen zu machen kann?
Der Wahnsinn, wie schnell die Monate seit Deinem ersten Hibbeln nun vergangen sind!!! Ich befürchte, dass Du Dich gleich auf Sitzen quer legen musst, denn kostenlose Schlafplätze halte ich für unwahrscheinlich. Ich hätte mir eine halbe Nacht Hotel gegönnt. Viel Spaß auf TF und bis bald back in Aschebersch.
Der Wahnsinn, wie schnell die Monate seit Deinem ersten Hibbeln nun vergangen sind!!! Ich befürchte, dass Du Dich gleich auf Sitzen quer legen musst, denn kostenlose Schlafplätze halte ich für unwahrscheinlich. Ich hätte mir eine halbe Nacht Hotel gegönnt. Viel Spaß auf TF und bis bald back in Aschebersch.
Dankeschön.
Ist echt der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im August habe ich gebucht...
Naja, über den Sommerurlaub 2016 denke ich auch schon nach. Evtl. schaue ich mir mal La Palma an, das ist aber noch nicht spruchreif. Mir schweben auch noch andere Ziele vor.
Mal sehen, nachts ist der Flughafen ja nicht so überlaufen. Da lege ich mich wie Du schon schreibst einfach irgendwo auf die Sitze.
Jo, bin gut angekommen.
Der Flieger war puenktlich und dadurch konnte ich am gleichen Tag noch eine Einstimmungstour zum Cafe Vista Paraiso laufen.
Nur mit dem Hotel gab es (mal wieder) ein Problem. Dieses mal musste ich eine Nacht ins Carabela und dann erst konnte ich ins gebuchte Pez Azul. Letztes Jahr war es genau umgekehrt.
In 13 Stunden und 15 Minuten befinden wir uns hoffentlich grad im Flieger und schippern Richtung Süden.
Teneriffa, wir kommen.
Mal schauen, wie lange wir bleiben :
Ich freue mich.
In 13 Stunden und 15 Minuten befinden wir uns hoffentlich grad im Flieger und schippern Richtung Süden.
Teneriffa, wir kommen.
Mal schauen, wie lange wir bleiben :
Ich freue mich.
Kommentar