NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #141
    Zitat von ayla003 Beitrag anzeigen
    Sie haben hier eine sehr starke herbe Kritik geäußert - zudem noch ohne Fachwissen -zur Erläuerung, meine Currywurst ist eine Original Curry Dampfwurst, hergestellt in Lizenz von Hardy Remagen, nach der Original Rezeptur von Maximilian Berlin (die beiden Betriebe sind seit Jan. 2011 zusammengelegt worden) ich verkaufe seit über 5 Jahren in Berlin diese Wurst sehr erfolgreich - wenn Sie in Berlin 2,50 ? für eine normale Currywurst bezahlt haben, und bei mir dafür eine 160g große für 3,00 ? incl. frischem Brötchen bekommen, über 4000 km von Berlin entfernt - wo ist da Ihr Problem? Und wenn Ihnen mein Laden nicht gefällt , die Wurst nicht schmeckt -warum sind Sie dann nach 3 Tagen schon wieder erschienen zum essen? obwohl Sie im Forum allen mitgeteilt haben, den Imbiss in Zukunft zu meiden? Auch als Besitzerin muß ich mir nicht alles gefallen lassen, und ich lege Ihnen na, in Zukunft Ihre Currywurst bei Konopke in Berlin zu bestellen - Auf Kundschaft wie Ihnen kann ich sehr wohl verzichten
    Petra Tews - Salchicheria 2000
    Wenn man den Thread als Zusammenfassung auslegt: Die Currywurst, eine tragische Leidenschaft. Geliebt und verhasst, nicht für vollgenommen und doch begehrt, nicht akzeptiert und trotzdem beliebt, ein Drama in 140 Akte (ich hoffe das ist der richtige Plural). Ich mach das ja so: Ich kauf mir ´ne Bratwurst, brate und würze die lecker, hau Curry und Ketchup drauf....feddich! Kann für ´ne Imbissbude auch nicht so schwer sein, allerdings gibt es in diesem Thread anscheinend doch einige Gourmets, deren Messlatte weitaus höher liegt. Guten Hunger!
    ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #142
      Vom Kottbusser Tor ( da war damals Schluss ) bis zur Pichelsdorfer Landstrasse damals "Curry-Wurst" ausprobiert, und von Nord- nach Süd auch noch, stelle ich persönlich fest ( im Einklang mit den damals beteiligten "Probierern" ), daß zu 98 % nicht das den geschmacklichen "Kick" bringt, was UNTER der jedem Kiosk/Betrieb eigenen "Soße" sich befindet, sondern DAS just "ÜBER" der Wurst. Da liegen die Feinheiten, die auch mal den "heute vielleicht" nicht so gelungenen "Soßenträger" bestens verstecken können ( die Lieferung is hängen jeblieben, wo krieg ick nu 'ne Ersatzwurscht her ).

      Heimlich, unter Verschluss, fern des Auges des Customers, wurde da ein Söschen "gekocht", mit geheimen Zutaten, wo von reinem Tomatenmark mit Curry drauf bis zur amerikanischen Tomatoe-Spicy-Sauce alles auftauchte, zum Wohlgefallen der Schlange stehenden, heisshungrigen Mäuler - oder auch nicht.

      Ob nu mit- oder ohne Darm, mit- oder ohne 2 Enden ( bekannt für die Würste, hat ja immer 2 ) wenn sie zerschnibbelt wurde, hat doch Jeder, ob feststehender Kiosk oder Campinganhänger, seine spezielle Kundschaft gehabt.

      Und da gab es keine Zweifel.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #143
        ... immer hübsch munter bleiben

        Die hier teils leidenschaftliche Diskussion will ich nicht wieder anfachen. Aber was man so alles mit einer Currywurst anstellen kann. Und welche Preise gar zu erzielen sind ...

        Currywurstfresser und Fastfoodliebhaber, der neue Trend, Hamburg und München gehen voran:

        http://www.stern.de/lifestyle/lebens...d-1762992.html
        .

        BlogBimmel

        Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

        http://blogbimmel.wordpress.com/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #144
          Ich habe schon seit Jahren immer einen Zitronengrasstengel dabei um die Currywurststücke damit aufzupicken.

          Man hat ja schließlich Stil......





          .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #145
            Hallöchen Ullrich, mal was neues zur Info - ab heute gibts täglich ab 12.00
            frische deutsche Grillhähnchen ..........

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #146
              Das geht garnicht.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #147
                @LaTorre

                ... was geht gar nicht?
                .

                BlogBimmel

                Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                http://blogbimmel.wordpress.com/

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #148
                  Frische deutsche Grillhähnchen.

                  Wo und wie sollen die herkommen ?
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #149
                    ... mit dem Flieger, wie auch Brötchen und Wurstwaren. Aber "ayla003" wird das sicher noch näher erläutern.
                    .

                    BlogBimmel

                    Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                    http://blogbimmel.wordpress.com/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #150
                      Dann kostet so'n Hähnchen 10 Euros oder mehr: heute geschlachtet, in Folie verpackt und gleich zum Flieger, dann verteilt und morgen am Grill ?

                      Dann noch könnte man es "frisch" nennen, ohne Gefrierware zu werden. Und selbst dann wäre es "kanarisches Grillhähnchen" ( lugar origen de elaboración ).
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #151
                        beim lidl gibt es auch deutsche grillhänchen(sind aus brasilien) steht aber aus deutschland drauf

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #152
                          neuer deutscher Imbiss

                          Hallo, mit frisch meine ich frisch gegrillt ab 12.00 Uhr - und nicht aufgewärmte oder vorgebacken wie im Lidl.
                          natürlich sind die gefroren aus Deutschland!!! Werden aber nach eigenem Rezept
                          gewürzt und nach deutscher Art gegrillt und nicht plattgekopft auf den Grill gelegt - dies zur Info

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #153
                            Da erschliesst sich mir der Sinn ja nicht wirklich. Hier bekommt man hervorragende frische Ware im Supermarkt. Warum sollte man sich ausgerechnet aus Deutschland gefrorene Hähnchen importieren? Mit den Hühnerskandalen in Deutschland vergeht mir da ja sowieso schon der Appetit. und nein: Ich unterstelle Deinen Hähnchen nichts. Aber den Sinn erkenne ich trotzdem nicht.
                            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                            🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #154
                              ich kann mir diesen blödsinn auch nicht vorstellen,zumal es wie ich es schon erwähnt habe deutsche hänchen im lidl gibt(gefroren) die im makro kommen aus brasielien,polen ,oder auch deutschland sind extra griller,deutsche grillbuden kaufen die gleichen in deutschland in der metro.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #155
                                warum TK huhn, wenn es in jeder fleischabteilung so wunderbar leckere frische huehner gibt. die frischen sind echt lecker und kosten auch nicht viel. gerade das tauwasser der tk ware soll so gefaehrlich sein.
                                bluebird

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #156
                                  beim lidl gibt es auch deutsche grillhänchen(sind aus brasilien)
                                  vielleicht sind die Eltern oder Großeltern dieser Hühner mal nach Brasilien ausgewandert? Das würde erklären warum sie so deklariert werden. Vielleicht sollte man sie als deutschstämmige Hähnchen bezeichnen...oder deutsche Hähnchen mit Migrationshintergrund oder so....

                                  Hauptsache sie schmecken und wirken gut z. B. gegen Mandelentzündungen usw...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #157
                                    die Tk hänchen sind spezielle griller,meist 1,2 kilo,frische habe ich auch schon versucht,haben aber keinen meiner gäste gemundet,händelbratereien weltweit verwenden nur TK griller.sie sind auch eine spezielle zucht und ca 6 wochen alt ,in der DDR nannte sie mann broiler (diese bezeichnung kam aber aus bulgarien)

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #158
                                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                      händelbratereien weltweit verwenden nur TK griller.
                                      Auf dem Oktoberfest wird nur Frischware vergrillt. Und das sind die besten.
                                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                                      🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #159
                                        wer es glaubt wird seelig,wer nicht kommt aber auch in den himmel

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #160
                                          Der Erfolg kommt sowieso über die Mundpropaganda - ist die negativ, sind alle Aussagen über Prozedenz oder Qualität der angebotenen Ware für die Katz.

                                          Und, nur zeitweise anwesende Touris, die morgen schon wieder weg sind, kann man als Kritiker abschreiben, das macht ja die ganze Gastronomie so.

                                          Also, Schmacko-Hähnchen fabrizieren, ohne viel Federlesens.
                                          ******************************************

                                          ?

                                          Nein, nichts Neues !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X