NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Hallo,
    danke für diesen Beitrag. Hat der neue Besitzer etwas mit PETRA zu tun?? Wäre doch denkbar!
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Wurstbude

      Hallo Celestino,
      war gerade dort und habe ein huebsches Haeuschen gesucht, aber nur eine graue (Blech?.)Beule am Gebaeude des SM2000 gesehen. Ist es das?
      Aber ist ja egal : wenn es den Leuten spaeter schmeckt ist es ja gut.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Post

        Hola,
        da muß ich euch recht geben,der Kuchen und der Kaffee im Cafe-Sandra sind echt lecker und Kaffee gibt es bis zum abwinken dazu und die Preise stimmen auch....

        Gruss Christian & Sandra

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Mir tropft schon jetzt der Fangzahn!

          Heute habe ich eine kleine Sonderführung in dem neuen Imbiss bekommen -
          und ich muss sagen, da werden sich einige Anbieter deutscher Küche in La Paz deutlich nach der Decke strecken müssen um mithalten zu können.

          "Salchicheria 2000" und "Imbiss 2000" wird der Imbiss heißen, der allerdings ein Imbiss de luxe sein wird. Man merkt sofort, dass hier nicht irgendwelche unbedarften Glücksritter mal eben ´ne Pommesbude aufmachen sondern dass hinter der Sache ein durchdachtes Konzept und vor allem entsprechende Branchenerfahrung stehen.

          Das Entlüftungssystem garantiert den Bewohnern der über dem Imbiss liegenden Appartements Geruchsfreiheit, die Küchengeräte sind ausschließlich aus Edelstahl, wirklich für Profis und mit den meisten hier üblichen Geräten nicht zu vergleichen.

          Die komplette Qualitätsware (Wurst, Ketchup, Hähnchen, Mayonnaise etc.) wird regelmäßig aus Deutschland eingeflogen werden, Bier gibt es vom Fass.

          Ich mag die kanarische Küche wirklich, aber genau so freue ich mich auf die gelegentliche Currywurst (übrigens in drei Wurstvarianten) mit Schmorzwiebeln und knusprigen Pommes frites. Natürlich wird es noch mehr geben als die Currywurst - Schaschlik, Rindswurst, Leberkäse, Backfisch etc. etc.

          Es werden sich bestimmt lange Schlangen bilden, zum Glück kann man sich für die Wartezeit mit Lesestoff an Petras Bücherstand versorgen

          Ich bin mit den Betreibern nicht verwandt oder verschwägert, mache aber gerne Werbung für durchdachte und Erfolg versprechende Projekte.

          Einen genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht.
          Abhängig von den Handwerkern wird dieser Ende November / Anfang Dezember sein.




          .
          Zuletzt geändert von Ulrich; 31.10.2011, 12:41. Grund: Fehler berichtigt

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Danke Ulrich, das hoert sich super an,
            endlich mal was Korrektes und nicht immer nur Miesmache
            ich werde den Imbiss wenn ich im Norden bin bestimmt testen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Na Ulrich, da haste ja ein riesiges Rad geschlagen um wieder das
              Ursprungsthema in den Mittelpunkt zu stellen.

              Gratulation!
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                Na Ulrich, da haste ja ein riesiges Rad geschlagen.....

                Ein "riesiges" Rad sieht bei mir aber noch ganz anders aus........

                Außerdem gibt´s die weltbeste Frischkäsetorte nicht in Sandras Café sondern bei meiner Frau





                .

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  hoffentlich haben die auch glühwein und grog,damit ich mich im norden auch etwas wärmen kann

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    am letzten donnerstag im nov. haette ich gerne in einer runden semmel eine scheibe krosses wammerl. hilfsweise, aber nur hilfsweise eine duenne schreibe warmen leberkaes in einer laugensemmel!
                    bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                      hoffentlich haben die auch glühwein und grog,damit ich mich im norden auch etwas wärmen kann
                      Extra für dich wird selbstverständlich noch ein Rheuma- und Heizdeckenverleih eingerichtet!



                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                      am letzten donnerstag im nov. haette ich gerne in einer runden semmel eine scheibe krosses wammerl. hilfsweise, aber nur hilfsweise eine duenne schreibe warmen leberkaes in einer laugensemmel!
                      bluebird
                      Da das Angebot eher berlinerisch als bayrisch ist, fürchte ich, dass es mit dem Wammerl wohl nichts wird, Leberkäs wird klappen.




                      .

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                        hoffentlich haben die auch glühwein und grog,damit ich mich im norden auch etwas wärmen kann
                        und bevor du losfährst Winterreifen montieren und Schneeketten in den Kofferraum legen
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          schade Ulrich! leberkaes in laugensemmel bekomme ich auch in Guargacho, wenn ich zum markt fahre. essen berliner so was leckeres wie krosse wammerlscheiben nicht als brotzeit auf einem semmel?
                          schaun mer mal! aber ich will in meinem bier keinen himbeersaft trinken muessen, falls ich dort was esse!
                          bluebird

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            du hast ja auch keinen schimmer von einer berliner weisse

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                              du hast ja auch keinen schimmer von einer berliner weisse
                              Und ich will gar keinen haben
                              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                              🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                DIE,berliner weisse,hat mit weisbier nichts zu tun ,und eigentlich nur für echter berliner und deren freunde

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Mit Waldmeister, steinkalt.................
                                  Angehängte Dateien
                                  ******************************************

                                  ?

                                  Nein, nichts Neues !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    essen berliner so was leckeres wie krosse wammerlscheiben nicht als brotzeit auf einem semmel?

                                    also semmel jibts nicht - schrippen heißen die dinger bei uns

                                    und wat sind wammerlscheiben ??
                                    ************************
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                      also semmel jibts nicht - schrippen heißen die dinger bei uns

                                      und wat sind wammerlscheiben ??

                                      Das da in Scheiben geschnitten...........

                                      http://www.hacker-pschorr.de/freizei...om_wammerl.php
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                                      Liebe Grüße

                                      Eva

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        Ach da ist es noch besser zu sehen

                                        http://www.stockfood.de/results.asp?txtkeys=Wammerl
                                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                                        Liebe Grüße

                                        Eva

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          als imbiss in einer semmel ist das mehr als mega lecker. dann ist das wammerl noch knuspriger als auf dem foto!

                                          vielleicht lernen die imbissbudenbetreiber noch, wammerln zuzubereiten. rezepte gibt es viele im internet!


                                          ich war einmal in berlin, wollte ein bier haben, man fragte, darf es ein berliner bier sein und bekam himbeerbier! ich dachte eher an ein in berlin gebrautes helles oder export! nee, das brauch ich nicht noch mal. ich mag himbeeren gerne, aber nicht als bier!
                                          bluebird

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X