NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

NEUER Deutscher Imbiss in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Butter bei die Fische

    Ihre Kritik an irgendjemandem ist fuer mich schwer nachzuvollziehen, da sie aber (vielleicht rein zufaellig?) direkt auf einen Beitrag von mir folgt, erwaege ich, ob Sie uU mich auch damit meinen koennten.
    Sie sagen
    "..überrascht wie teilweiseunqualifiziert kritisch manche hier waren." oder
    "...sehe ich immer noch keinen grund alles sinnlos zu kritisieren"
    Wenn Sie qualifiziert kritisch gegenueber Anderen sein wollen, dann nennen Sie Ross und Reiter, pauschalisieren Sie nicht ("alles") und werten Sie vorsichtig ("sinnlos").
    Ich gebe gerne zu, dass es "sinnlos" ist, sich ueber Gluehwein-Konsumation bei Sonnenschein und ueber 20 Grad zu mokieren, aber wenn man diese Elle anlegt, dann faellt in so einem Forum einiges weg.
    Und da ich gerade dabei bin, mich zu aergern, gehe ich noch auf eine andere Bemerkung ein :
    Der einleitende Beitrag pries ein"wunderschoenes Haeuschen" an; nachdem ich zweimal dort war und vergeblich etwas gesucht habe, auf das so eine Bezeichnung passen konnte, kam ich auf die Idee, dass der bewusste Anbau gemeint war und habe ihn "despektierlich" Blechbeule genannt. Mich wundert, dass die Unsachlichkeit der Reaktion kritisiert wird, nicht aber die des Ausloesers.
    So, nun ist gut, aber ich werde mich hier mehr zuruecknehmen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      ruuuhig...

      Also... Dass mein beitrag direkt auf ihren folgt ist zufall und keine versteckte botschaft an sie! Ich werde jetzt sicherlich nicht alle 10 seiten durchblaettern und alle namen notieren von personen, die das betrifft. Zu ihren anmerkungen:

      Sie koennen den imbiss gerne blechbaeule nennen... Und wenn der optische eindruck dem "angepriesenen" nicht gleich kommt, so steht ihnen jederzeit frei das zu kritisieren. Mir geht es um beitraege a la "wer braucht schon deutsche wuerste in puerto..." Etc. Und davon gab es einige beitraege. Und auch ein "das schaffen die sowieso nicht" zeugt von entweder verbitterten oder einfach nur gelangweilten auswanderern. Ich persoenlich lasse es einfach auf mich zukommen und freue mich darauf die speisen zu probieren. Und mich interessiert die optik bei einem IMBISS auch weniger... Aber wie gesagt jedem das seine...

      Ich denke dass sie mit konstruktiver kritik den sinn und zweck dieser plattform verstanden haben. Also bellte im beitrag vor mir ein eigentlich nicht getroffener hund. Aber sie sollten sich auch wirklich nicht mit der "maul und mecker"-front indentifizieren.

      Also... Zuruecknehmen soll sich keiner der konstruktiv kritisiert bzw. Diskutiert.

      :-)
      Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

      www.guachinche.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103


        Ist doch klasse, ein Stehimbiss, mal eine Wurst oder anderes leckeres auf die Hand, und weiter !!!!!

        Ja, diese Art von essen fehlt mir hier !

        Klar, MC kotz geht auch, nein Danke.

        Freue mich darauf, nur ist Puerto nun doch zu weit weg um mir zusagen :

        Mal pommes und Bratwurst, hmmmmmmm !
        No hay mal que por bien no venga !!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          mit MC Do ist es wie mit der bildzeitung,keiner geht zum essen und keiner liest sie,aber der laden ist immer voll und die zeitung hat die größe auflage,nebenbei haben die bei MC D immer noch einer der besten lebensmittel der welt,geschmack ist die zweite sache,aber der erfolg gibt ihnen wohl recht.
          ich selbst mache fast alles selbst und gehe kaum noch essen,wir treffen uns ja auch am freitagstreffen seit mehr als zwei jahren und das reicht mir,gibt ja immer was leggeres,selbst ein freitagstreffen im norden ist wunderschön mit heißem tee

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            Schade finde ich es, dass die Eröffnung der "Imbissbude" so zerredet und teilweise unschön beurteilt wird.
            Seit Jahren habe ich bei Petra meine Lektüre kaufen können ohne irgendwelche "dummen Sprüche".
            Ich bin mit Petra weder verwandt oder verschwägert, oder sonstwie gut bekannt, aber ich freue mich, dass sie so mutig ist "ein zweites Standbein" zu errichten.
            Also, alles Gute Petra.
            Liebe Grüsse Karin
            ----------------------
            unsere Reisen:
            www.carina4711.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              Eben

              Geht hin und last es euch schmecken
              No hay mal que por bien no venga !!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                uff wass soll all diser kritikk??? und das bevor sie geofnet haben find ich eine sweinerei!!! ich denke vile sind nur neidisch weil sie es shafen was andre nicht geshaft hat! lass der imbiss doch mal ofnen und get hin und kostet die wurste mm bevor ihr den imbiss kritisirt!!!! man hatt kein recht den imbiss zu kritisiren bevor der geofnet hatt!!gib den inhaber eine sjanse! ich wunsche alles gute fur die ofnung heute leider wohne ich im suden so das ich nicht da sein kan bei der erofnung,vileicht komme ich eines tages vorbei?wen ich in der nahe bin
                so oder so find ich gut das jezt ein inbiss ofnet hoffe das es auch bald einer im suden gibt,es gibt jezt einer ist aber nur tagsuber geofnet und auch sontags zu shade ich vermissse in meiner nahe ein imbiss sag nur TOLL TOLL ES WIRD SHON KLAPPEN UND DER LADEN WIRD VOLL,ANDY
                Zuletzt geändert von andygutt; 27.11.2011, 08:29.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  alles gute für die heutige eröfnung und viel erfolg,ich werde mich am nachmittag mal einschleichen(verdeckt ermitteln wie früher im osten)

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109
                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                    alles gute für die heutige eröfnung und viel erfolg,ich werde mich am nachmittag mal einschleichen(verdeckt ermitteln wie früher im osten)
                    gute Idee, und dann genau dokumentieren mit Bilden bitte ....
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      So lange habe ich noch nie für eine Bratwurst angestanden, *schmunzel.

                      … es war / ist mächtig was los beim neuen Imbiss 2000. Sicher wird noch jemand informative Fotos über das Geschehen einstellen. Den Betreibern und Helfern im Hintergrund stand das Wasser förmlich auf der Stirn – Ausnahmezustand. Von Null auf Höchstkapazität, das will erst einmal bewältigt werden. Alle Achtung.

                      Nur gut, dass ab morgen normaler Betrieb einkehren wird. Darum gebe ich auch heute bewusst keine persönliche Beurteilung ab. Nur soviel: Das Anstehen hat gelohnt, die Bratwurst im Brötchen war lecker. Nur weiter so und ein glückliches Händchen.
                      .

                      BlogBimmel

                      Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                      http://blogbimmel.wordpress.com/

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        war alles bestens und geschmeckt hats auch

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Keine Ahnung wie es schmeckt - hatte keine Lust zum Anstehen :-)

                          Die Leute schienen jedenfalls alle zufrieden zu sein und die Eröffnung kann man wohl als gelungen bezeichnen.

                          Der geneigte Betrachter der Fotos mag bei genauerem Hinsehen nun auch den Sinn der Farbgebung für die "Blechbeule" erkennen.

                          .
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Dann werde ich morgen auch mal rüber gehen und ne Curry Wurst essen,wir warten ja schon lange auf einen Imbiss.
                            Gruss La Rubia

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              Die Bratwurst war okay ,und die Brötchen sehr knusprig .Allerdings war die Currywurst für mich eine Katastrophe . Erstens war es keine Currywurst, sondern nur eine Dampfwurst,die man gegrillt hat .Das sagte der Herr hinter dem Tresen selber auf Nachfrage .Der Preis dafür 3,00 Euro finde ich extrem , denn 10 Würste bei Lidl kosten 4 Euro ,die grillen , und dann je Stück für 3 Euro , das nenne ich Gewinn machen .In Berlin habe ich 2,50 Euro für eine Currywurst bezahlt . Meine war scharf gegrillt, denn die Haut löste sich, und lies sich schwer zerbeissen (Habe gute Zähne). Enttäuscht war ich auch über die Currysosse, die keine war . Mit dem kleinen Gäbelchen bin ich durch die Sosse , hob das Gäbelchen, und die Sosse zog sich wie ein dicker brauner Brei .Es muss eine amerikanische Sosse gewesen sein , so dickflüssig , und glasig . Was für mich am schlimmsten war ist die Sauberkeit .Da lagen Gäbelchen, Servietten, und Brötchen auf der Erde.Auf den Tischen stapelten sich benutzte Pappbehälter, und die Tische wurden nicht abgewischt. Alle waren verschmiert , und schmutzig. Bei drei Personen könnte einer in Abständen mal die Tische abwischen, und die Pappbehälter weg räumen . Grosse Dinge wie Brötchen könnte man auch aufheben , und nicht breit treten lassen .Auch der Kartoffelsalat sah seltsam aus. Kleine weisse Kartoffelstücke, kein Dressing, oder Kräuter konnte man sehen .
                              Ich werde dort nie wieder essen gehen . Die Aufmachung,der Geschmack , und die Sauberkeit rechtfertigen nicht die Preise .
                              Wir waren kurz nach 16 Uhr dort .
                              Liebe Gruesse Sabine

                              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115
                                Die "Bude" passt sich gut dem Gesamtbild an, find ich, danke Ulrich für die Fotos

                                und danke den bisherigen Meinungen.

                                Zu Sabine: deine Kritik an der Sauberkeit geht mir ehrlich gesagt gegen den Strich.
                                Da kommen zig Menschen und die meisten davon sind nicht in der Lage, ihren Mist selber wegzuschmeißen?
                                Und daran sollen dann die Besitzer schuld sein, die mit Sicherheit nicht mit solch einem Andrang gerechnet haben?
                                Nee, da halte ich es doch lieber wie Perenquen, am ersten Tag ne komplette Wertung, bis der normale Alltag eingekehrt ist.

                                Wir werden sicher im Dezember dort mal auflaufen, wenn wir uns in La Paz aufhalten und dann bild ich mir ne eigene Meinung

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  Sicher können die Menschen ihren Dreck selber wegwerfen. Bei den Menschenmassen muss es trotzdem möglich sein in bestimmten Abständen mal die Tische abzuwischen .Seltsam, wenn der Inhaber einen Plastebierbecher aufhebt, das grosse Brötchen daneben aber nicht .Sterilität habe ich auch nicht erwartet, aber appetitlich finde ich es nicht,wenn man den Pappbehälter mit der Wurst auf einen verschmierten Tisch stellen muss .Zu einer Currywurst gehört auch keine braune breiige Masse, wo Currypuder drüber gestreut ist .
                                  Liebe Gruesse Sabine

                                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    du meinst bestimmt plastickbierbecher ,plastebierbecher gab es nur um osten,und die meisten meckerfritzen kommen auch aus dem osten
                                    ich war mit einem berliner imbissbudenbesitzer dort der seit 50 jahren einige läden in berlin betreibt,und der fand alles ok,preise,freundlichkeit,und qualität.
                                    Zuletzt geändert von olbi; 27.11.2011, 20:45.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      Waren natürlich ebenso neugierig und gegen 13 Uhr dort. Angenehm überrascht war ich, daß über die Hälfte der Kunden Spanier waren (sind eben doch etwas aufgeschlossener ).
                                      Außerdem lief zu dem Zeitpunkt eine Dame ständig von Tisch zu Tisch und säuberte diese.

                                      Verschiedenes probiert, möchte jedoch ebenso mit einer Gesamtbewertung warten, bis sich alles etwas eingespielt hat.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        wenn ich mal wieder im norden bin, werde ich mal hinschauen. bestimmt werden sie was haben, was weder wurst noch schnitzel ist. ein kleiner imbiss vor der berg- und talfahrt heim kann ja nicht schaden.
                                        bluebird

                                        PS: wenn am ersten tag etwas auf dem boden liegt bei dem andrang, sollte man damit leben koennen. und in vielen imbissen muss man oft helfen, die reste in den abfall zu geben, die die vorgaenger haben stehen lassen.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          Danke Olbi , Deine Einstellung ist mir seit längerem bekannt. Ich bin aus Berlin, und wir hatten die beste Currywurst bei Konnopke in der Schönhauser Allee ,daher weiß ich auch ,das eine Currywurst keine Dampfwurst ist.Ich habe nur geschildert wie es gegen 16.30 Uhr dort ausgesehen hat. Wenn es euch schmeckte, und ihr mit der Sauberkeit zufrieden wart, ist das okay .Ich jedenfalls mag einen sauberen Tisch, wenn ich esse .
                                          Zuletzt geändert von Sabine; 27.11.2011, 20:57.
                                          Liebe Gruesse Sabine

                                          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X