#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 223
Gesamt: 224
Team: 0

Team:
Benutzer:JaneboaRt
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30752
Beiträge: 314635
Benutzer: 3,200
Aktive Benutzer: 238
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Teneriffa726
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
30.06.2020
- Teneriffa726
30.06.2020
- Bolfo
22.06.2020
- Teneriffa-Fan
22.06.2020
- Vaterbär
15.06.2020
- Johannes

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 14.06.2020, 14:44
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,058
Abgegebene Danke: 2,824
Erhielt 872 Danke für 463 Beiträge
Rückflug von Teneriffa .

Hola , ja ,wir sind zurückgeflogen , trotz Warnungen allerseits . Wir hatten schon gewisse Vorstellungen, was uns in Deutschland alles erwartet . Allerdings übertraf es alle Erwartungen .Der Bus fuhr vom Flughafen durch die Frankfurter Innenstadt . Schrecklich ist
gar kein Ausdruck . Ich habe das Ende des zweiten Weltkriegs nicht erlebt . Aber schlimmer wie heute war es sicher nicht .Alles kaputt . Die Häuser verfallen . Dort wo einmal Strassen waren , alles Schutt . Aus den Kellern der eingefallenen Häuser kommen schrecklich abgemagerten Menschen bettelnt auf uns zu . Einfach nur noch schrecklich . Man kann sich nicht vorstellen , was 3 Monate ausmachen . Gott sei Dank gibt es die Frau aus der Ucker Mark und den Messias Aus dem Bayerischen Freistaat , die uns den Weg zeigen . Es gibt ja DIE WIEDERAUFBAUHILFE . Die ist auch bitter nötigt . Nur für wen ? Ach ja für die Grossindustrie die Milliarden Gewinne gemacht haben , oder für die Aktionäre , die pünktlich ihre Dividenden wollen . Ich wache auf , gottseidank war alles nur ein Traum .
Muchos Saludos.
faro ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
juan (19.06.2020), Wolf (21.06.2020), zauberin60 (15.06.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 14.06.2020, 16:39
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,615
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 830 Danke für 427 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hola , ja ,wir sind zurückgeflogen , trotz Warnungen allerseits . Wir hatten schon gewisse Vorstellungen, was uns in Deutschland alles erwartet . Allerdings übertraf es alle Erwartungen .Der Bus fuhr vom Flughafen durch die Frankfurter Innenstadt . Schrecklich ist
gar kein Ausdruck . Ich habe das Ende des zweiten Weltkriegs nicht erlebt . Aber schlimmer wie heute war es sicher nicht .Alles kaputt . Die Häuser verfallen . Dort wo einmal Strassen waren , alles Schutt . Aus den Kellern der eingefallenen Häuser kommen schrecklich abgemagerten Menschen bettelnt auf uns zu . Einfach nur noch schrecklich . Man kann sich nicht vorstellen , was 3 Monate ausmachen . Gott sei Dank gibt es die Frau aus der Ucker Mark und den Messias Aus dem Bayerischen Freistaat , die uns den Weg zeigen . Es gibt ja DIE WIEDERAUFBAUHILFE . Die ist auch bitter nötigt . Nur für wen ? Ach ja für die Grossindustrie die Milliarden Gewinne gemacht haben , oder für die Aktionäre , die pünktlich ihre Dividenden wollen . Ich wache auf , gottseidank war alles nur ein Traum .
Muchos Saludos.

...oder Du bist versehentlich nach Nordkorea geflogen.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
TimLeary (14.06.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 14.06.2020, 22:10
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,370
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,654 Danke für 8,427 Beiträge
Bei Kim gibt es kein Corona, er hat schon die Impfung parat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto vom 2020-06-14 23-08-33.jpg‎ (49.1 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Zuerst hieß es, Alkohol könne Corona abtöten.
Dann hieß es, Raucher wären nicht so stark betroffen.
Jetzt heißt es, direktes Sonnenlicht sei gut.
Wenn Ihr mich also nackt, rauchend und betrunken im Garten liegen seht, kümmert Euch um Eure eigenen Angelegenheiten.
Ich führe wichtige medizinische Experimente durch
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0