#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Landschaft, Fauna und Flora von Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 565
Gesamt: 568
Team: 0

Team:
Benutzer:bahala na, ‎Wiedehopf
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324576
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.06.2021, 18:58
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,456
Abgegebene Danke: 1,183
Erhielt 2,948 Danke für 1,554 Beiträge
...der Wiedehopf...

...schenkt der Braut nen Blumentopf.

Heute einer in Bunkernähe aufgetaucht, dachte erst an eine Drohne mit Zebratarnanstrich, fand beim Googeln aber den Hopf.

War nicht in Not, kein Einschreiten notwendig.

Erstes Mal, dass ich so ein fliegendes Minizebra mit Langschnabel hier gesehen hab.

Natürlich war er zu schnell zum Ablichten, daher nur ein Google-Bild, aber genau SOOO sah er aus:

https://www.google.com/url?sa=i&url=...AAAAAdAAAAABAD
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (04.06.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 04.06.2021, 23:19
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,152
Abgegebene Danke: 967
Erhielt 24,338 Danke für 8,824 Beiträge
Da hatten wir immer viele auf den Terrassen von unserer Finca in Arona, scheinen gar nicht mal so selten zu sein.
__________________
Ich hasse es wenn man den Anfang eines Pornofilms verpasst und nicht weiß warum die Waschmaschine kaputt gegangen ist
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (05.06.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 04.06.2021, 23:33
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
..und was ist aus dem Igel, der Echse gworden? Ein Grillfest?
Nun auch Wiedegehopf am Spiess?
Oder werden sie alle liebevoll im Bunker dingfest gemacht, eingelegt, eingeweckt und fuer das so oft angekuendigte Mutantenfest ins Regal gestellt...?
Irgend so eine (un) heimliche Sucht muss doch ein Bunkerluemmel haben
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (05.06.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 09:27
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,456
Abgegebene Danke: 1,183
Erhielt 2,948 Danke für 1,554 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
..und was ist aus dem Igel, der Echse gworden? Ein Grillfest?
Alles kräftig verrührt und daraus einen Impfstoff entwickelt. Der Igel bietet sich ja geradezu an, um Spikeproteine nachzubilden und die Echse hat ihre Überlebensfähigkeit ja nachhaltig bewiesen. Der Wiedehopf kam gerade recht für die perfekte Tarnung, da merkt der Körper sozusagen gar nicht, dass was Fremdes innewohnt.

Ne, nix von alledem. Haben sich schlicht verkrümelt, ich wollte sie ja auch nicht einsperren. Ich glaub der Igel ist vertrocknet, keine Ahnung, wo der Flüssigkeit her bekommen will.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (05.06.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 11:09
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,588
Abgegebene Danke: 1,783
Erhielt 17,210 Danke für 8,341 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Wer mal so einen Stinker ( sagt man ja von ihm ) sehen will, kann das mit einer Waldwanderung ( Stille, Stille ) verbinden.

Bevorzugt: Zwischen La Esperanza und Las Lagunetas, ostseitig der Landstrasse wo man Richtung Gran Canaria schauen kann.

Achtung: keine klickende Kamera !

Und: er ist schlauer als Ihr, versteckt sich hinter dem Baumstamm, an dem er wie der Kuckuck hängt.

"¡ Abubilla, a nadie te pilla !"

https://www.youtube.com/watch?v=ioOV20p4KR4
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (05.06.2021 um 11:18 Uhr)
LaTorre ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.06.2021), Kaleika (05.06.2021), SanLorenzo4 (05.06.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 12:34
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,456
Abgegebene Danke: 1,183
Erhielt 2,948 Danke für 1,554 Beiträge
Gehört hab ich ihn noch ein paar mal. Hoffentlich hinterlässt er nichts von seinem sagenhaften Gestank....
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 12:59
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,832
Abgegebene Danke: 1,068
Erhielt 1,045 Danke für 554 Beiträge
Zwischen Puerto und Los Realejos, bei der Casa Hamilton hab ich auch schon ein paar Widehopfe gesehen. In Deutschland sind die extrem selten. Auf Teneriffa gibt's die scheinbar noch öfter .
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 05.06.2021, 14:00
Mencey
 
Benutzerbild von Pfote 9
 
Registriert seit: 23.01.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 601 Danke für 333 Beiträge
Als wir das letzte Mal in San Agustin (Gran Canaria) 2017 waren, flatterten da auch einige Exemplare herum. Sehen echt putzig aus.
__________________
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."


G. E. Lessing
Pfote 9 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 06.06.2021, 08:50
Mencey
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Playa de las Americas / Oberfranken
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 825
Erhielt 188 Danke für 113 Beiträge
Lächeln Wiedehopf

Im Park zwischen der Calle Republica de Panama und Venezuela in Las Americas kann man 3-4 regelmäßig rum " hopfen " sehen .
bahala na ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0