Achtung, ab 21 Januar veterinärmedizinische Produkte nur noch auf Rezept!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Achtung, ab 21 Januar veterinärmedizinische Produkte nur noch auf Rezept!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Achtung, ab 21 Januar veterinärmedizinische Produkte nur noch auf Rezept!

    Unsere Apotheke hat uns gestern informiert, dass es ab 21 Januar alle Medikamente und auch die Spot On Produkte gegen Zecken, Herzwürmer etc. ( z.B. Bravecto ) nur noch gegen Rezept gibt.
    Wer ein Tier hat, das Dauermedikation benötigt hat nun ein Problem. Wir müssten nun einmal wöchentlich zum Tierarzt um ein Rezept zu holen. Sinn und Zweck dahinter? keine Ahnung!
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Ohje, und ich hatte mich beim letzten Aufenthalt gefreut das Simparica Trio für unseren großen einfach so mitnehmen zu können, da es die "südliche" Variante in Deutschland nicht gibt und der Arzt sie nicht verschreiben/bestellen will. In Deutschland gibt es nur das normale Simparica.

    Bei vielen der Tabletten unterscheiden sich die Varianten aus Deutschland und Spanien nämlich tatsächlich speziell im Punkt Herzwürmer.

    Kommentar

    Lädt...
    X