Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise Artikel

Einklappen
 
Nicht veröffentlicht
 
  • In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
  • In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.

Articles

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Anmelden oder Registrieren

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 145.

Mit 4.512 Benutzern waren am 14.01.2020 um 14:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Neueste Beiträge

Einklappen

  • Playa Jardín: Puertos traumhafter Gartenstrand
    Tropisches Flair, schwarzer Sandstrand und tiefblaues Meer: Puerto de la Cruz schafft es nicht nur mit seinen farbenfrohen Gassen in die Herzen der Touristen und Einheimischen, auch der Playa Jardín (auf Deutsch: Gartenstrand) trägt seinen Namen zurecht und ist ein weiteres Schmuckstück der Stadt.

    Der Gartenstrand wurde 1990 nach der Konzeption des kanarischen Künstlers César Manrique angelegt. Dieser gestaltete schon einige Jahre vorher Teile der Umgebung – auch das Badeparadies...
    19.08.2022, 11:00
  • Gipfelbesteigung Teide Vulkans
    Der Teide ist das Nummer eins Ziel auf Teneriffa, wenn es um Urlaub und wandern geht. Der Pico del Teide kann mit einer Höhe von 3715m von sich behaupten, der größte Berg Spaniens zu sein und dazu noch ein Vulkan! Von Ihrem Ferienhaus egal von welchem Ort der Insel ist er gut zu erreichen. Es gibt mehrere Auffahrten für Autos auf den Teide Vulkan, einmal von La Orotava aus, dann von La Laguna aus und auch noch aus dem Süden der Insel.

    Der Teide ist der dritthöchste Inselvulkan...
    19.08.2022, 09:41
  • Voller Flugpreis erstattet bei verspäteten Kanaren-Flügen
    Wenn Sie eine Reise nach Teneriffa planen, ist das Letzte, worüber Sie sich Sorgen machen wollen, ein verspäteter Flug. Leider kommt es aber auch heute noch zu regelmäßigen Verspätungen, die für Fluggäste äußerst frustrierend sein können. Bedauerlicherweise wissen viele Reisende nicht, welche Rechte ihnen zustehen, wenn ein Flug sich stark verspätet. Firmen, wie www.flightright.de haben sich vorgenommen, das zu ändern.






    Flug verspätet - was jet...
    16.08.2022, 00:13
  • Ferien in Katalonien- Die Reisefluesterin
    aus gerechnet mir muss das passieren (als Frau eines Spaniers) < eine Reise gebucht Naehe Tarragona. Mein Guru hat mir vertrauensvoll das Reiseziel ueberlassen und nun stellt sich heraus, dass das auch noch zu Katalonien gehoert- was ich nicht wusste. Allerdings weiss ich, dass seine ganze Aversion zu diesem Thema darauf basiert, dass ein einiges Spanien sein groesster Wunsch ist und nicht das publizierte, Kleingekackte. Nun kann er ja mal vor Ort hoeren was Sache ist. Es muss jedenfalls ein...
    10.12.2017, 09:41
  • Ein kleiner Reisebericht: Wiedersehen nach Teneriffa nach 30 Jahren
    Hallo liebe Foris!

    Wie ihr ja wisst, war ich in diesem Jahr nach vielen Aufenthalten als Kind und junge Frau mit einem Abstand von 30 Jahren wieder auf Teneriffa.

    Für mich war es seinerzeit mein Traum-, Zauberland, mit 12 war ich dort das erste Mal verliebt und mein großes Ziel war es irgendwann auf Teneriffa zu leben, in einem schönen Haus mit einem Garten voller Blumen. Wie das Leben so spielt kam es ganz anders, mit Anfang Anfang 20 lockten dann andere Ziele, im Studium...
    19.10.2015, 14:09
  • 1. Teneriffa Nord Urlaub im (Schwerpunkt Wandern und Strand)
    Hallo zusammen,

    nun möchte ich Euch einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu meinem 14 tägigen Aufenthalt in Puerto de la Cruz geben. Ich werde diesen Artikel so formulieren, dass auch nicht-Forums Experten diesen nachvollziehen können. Auch versuche ich möglichst objektiv zu bleiben. Jede der zehn Wanderungen war für sich speziell und man kann glücklicherweise nicht sagen, dass Tour x die beste gewesen ist. Von den zehn Wanderungen würde ich aber nur noch sechs erneut gehen,...
    28.06.2015, 13:26
Lädt...
X