Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zwei Freunde unterhalten sich.... "Welche Suchmaschine benutzt du eigentlich?" "Prima Vera!

... Kenn ich gar nicht" -... Da geht die Tür auf:.... "Schatz, ich habe deine Hausschuhe unter'm Sofa gefunden."
    ..."Prima..., Vera!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Richter fragt:.... "Herr Verteidiger,... haben Sie noch etwas zugunsten des Angeklagten vorzubringen?"

..."Ja, Euer Ehren,.... mein Mandant ist schwerhörig und kann daher auch nicht die Stimme seines Gewissens hören!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Meier war in Brasilien in Urlaub.

Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: ..."Und Herr Meier, wie war's denn in Rio?"

..."Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur Nutten und Fußballspieler!"

Darauf der Chef: ..."Habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, dass meine Frau Brasilianerin ist?"

..."Oh, bei welchem Verein spielt sie denn?"

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Bischof besucht einen jungen Pfarrer auf dem Land, er stellt fest daß der Pfarrer eine hübsche, junge Haushälterin hat.
          Nach einer Weile fragt der Bischof den jungen Pfarrer:"... sagen sie mal, was machen sie denn wenn sie die fleischliche Lust überkommt", ..." ach wissen sie Herr Bischof dann gehe ich 2 Stunde mit dem Hund spazieren".
          und wenn bei Ihrer Haushälterin die fleischliche Lust überkommt ?..." Ach denn geht sie halt mit dem Hund spazieren".
          ...der Bischof fragt weiter:"... aber wenn ihnen beiden nun die fleischliche Lust über kommt , was ist dann" ???

..."Ach Herr Bischof dann schicken wir einfach den Hund alleine für 2 Stunden los".

Kommentar

• Schriftgröße
            Eine Frau in den Wehen ruft die
            Hebamme ins Haus zur Entbindng. Ihr
            dreijähriger Sohn sieht, wie die Hebamme
            das Neugeborne an den Füßen fasst und
            ihn einen Klaps auf den Po gibt. Darauf
            hin ruft der Dreijährige:... " Richtig so!...
            warum muss er auch in Mamas Bauch kriechen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Fritzchen, wenn du bei der nächsten Mathearbeit eine gute Note hast, dann darfst du dir etwas wünschen." Fritzchen kommt tatsächlich mit einer eins nach Hause. ..."Was wünscht du dir denn nun?"... fragt die Mutter.
              ..."Einen Bernhardiner!..." "Das ist aber ein großer Wunsch, hast du nicht einen bescheideneren Wunsch?" ...."O.k.,.... ich möchte einen Tag lang Papa spielen." ..."Einverstanden."... Fritz zieht sich Anzug und Schuhe des Vaters an und sagt zur Mutter:.... "Jetzt gehen wir in die Stadt und kaufen dem Fritzchen einen Bernhardiner."

Kommentar

• Schriftgröße
                Fragt Robert seinen Freund:
                ..."Hast du schonmal Telefon-Sex ausprobiert?"
                ..."Nein! ...Ich krieg' mein Ding doch nicht in den Hörer!"

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Vertreter fragt die Hausfrau:
                  ..."Sind Sie an einem billigen Schlafsack interessiert?
                  ..."Nein, danke,... ich bin seit Jahren mit Holger verheiratet!"

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Die Freundin von Peter ist wie Zucker." ..."So süß?" ...."Nein. So raffiniert!"

Kalle klagt einen Arbeitskollegen sein Leid;
                    ..." Meine Frau wirft mir andauernd vor, dass
                    ich mich nicht genügend um unsere Kinder
                    kümmern würde." ...- Wieviele Kinder hast
                    du denn? -..." Fünf oder sechs.... glaube ich!"

Kommentar

• Schriftgröße
                      ..."Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.

Der Neuangekommene zuckte die Achseln:... "Manöver der Konkurrenz."

..."Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.

..."Ja",... erklärte der Gefangene, ..."ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mathestunde....

Der Lehrer fragt Max :....Wenn deine Mama einen Mantel kauft.... um 130 Euro....deine Schwester Schuhe.... um 80 Euro... und du noch eine Hose.... um 48 Euro,...was ergibt das?...Darauf Max :.....Krach mit Papa.

Kommentar

• Schriftgröße
                          See Genezareth.

Ein paar Jünger reden über den verstorbenen Herrn... Plötzlich ein Lichtblitz: ...Jesus erscheint... Sie plaudern.. ...Die Jünger wollen wieder mal ein echtes Jesus-Wunder sehen. .....„Lauf über den See.“... Jesus ziert sich... Aber alle drängen und er marschiert los. Plötzlich wird er kleiner, ...versinkt im Wasser und krault mühsam zurück.... Die Jünger fischen ihn raus:... „Du Ärmster,... pitschnass, und früher ging das so gut.“... Jesus spuckt, röchelt: ....„Früher hatte ich auch keine Löcher in den Füßen.“

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:"... Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau:... "Aber ...!?"
                            Mann:.. "Nichts ABER!!!"

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann:.. "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!"
                            Frau:... "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?"
                            Mann:.. "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann:... "Und spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine.... Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine,... guckt in den Spiegel und meint:... "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!"

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen:

..."Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.
                              ..."Mann oder Frau?", ...fragt ihn der Ältere.... "Natürlich als Mann!"
                              ..."Ach", seufzt sein Freund. ...."Dann bist du auch wieder nur der Dackel."

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Das Leben ist nicht immer leicht",

stöhnt der Jäger an der Theke... "Ich hatte doch alles, was
                                ein Mann sich wünschen kann!... Viel Geld, ...einen schönen
                                Bungalow, ...eine herrlich Hochwildjagd in den Bergen mit
                                einem verträumten Jagdhaus... und vor allem eine
                                wunderbare Frau, die mich verstand – bis... meine da
                                hinterkam."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ein Bauer zum anderen:... "Dein Hahn taugt nichts
                                  mehr für die Hennen."
                                  ..."Wie willst du das wissen?"..... "Ich hab ihn überfahren...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine
                                    Fischbüchse zu öffnen.
                                    Erst reißt er die Lasche ab.
                                    Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände.
                                    Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der
                                    Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die
                                    Büchse und schreit:.... "Aufmachen, Polizei!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was ist passiert............
                                      wenn Blut aus deiner Waschmaschine tropft ???
                                      Dann hat sich wohl der "Weisse Riese"
                                      sein Dosiersäckchen geklemmt....

Kommentar

• Schriftgröße
                                        „Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?“, fragt
                                        der Wirt seinen Stammgast.
                                        „Den Artikel über den Mann,
                                        der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine
                                        Anzugtaschen durchsucht hat.“ –
                                        „Und wozu brauchst du
                                        den Artikel?“ – „Um ihn in meine Anzugtasche zu
                                        stecken.“

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl.... Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins.

Sagt die eine Kuh: ..."Hier muss irgendwo ein Nest sein!"

Darauf die andere: ..."Ne,... das sind Zugpferde,... die fliegen nach Süden!"

Kommentar

Lädt...
                                          X