wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5221
    Danke für die Links, ja sicher wird sich RKI den Rücken freihalten wollen. Auf1 TV ist allerdings der Meinung dass gewisse Passagen darauf hinweisen dass diese Akte auch Nachweise liefert

    Kommentar


  • Schriftgröße
    #5222
    Zitat von Condor Beitrag anzeigen


    "Es bleibt also dabei : Es wird keine Aufklärung geben und im Mai entscheidet Brüssel über die erweiterte Kompetenz der WHO .... dazu vielleicht das:
    Interessant, dass sich die gesamte Spitze des Bundestages heraushielt im letzten Mai bei der Abstimmung im Bundestag ....."

    Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! - YouTube
    Die Zahlen von Philip Hopf in dem genannten Youtube-Beitrag über die mangelhafte Präsenz der Regierungsvertreter bei der zitierten Abstimmung mögen ja stimmen, ich kann es nicht nachprüfen. Peinlich ist jedoch die enthusiastische Lobhudelei über die Epoch Times, angeblich von schwer verfolgten chinesischen Dissidenten betrieben, die aber tatsächlich schon seit Jahrzehnten in den USA leben und in ihrem - ansonsten schon verständlichen - Kampf gegen die chinesische Regierung schwerstens ins rechtsextremistische Fahrwasser geraten sind. Für mich völlig unverständlich, wie man diesen Publikationen so blindäugig auf den Leim gehen kann
    Gefällt mir
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5223
      Offenbar fällt es einigen Menschen schwer, zwischen Quelle und Plausibilität einer der Quelle zuzuordnenden Information zu trennen.

      Auch mir fällt dies schwer. Früher hab ich Informationen bevorzugt aus der tagesschau und einigen regionalen und überregionalen Zeitungen der deutschen Presse bezogen. Dass ich diesen nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringe, die von diesen verteilten Informationen kritiklos entgegenzunehmen und als Faktum einzuordnen, hat (für mich) plausible Gründe.
      ...

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei "breit informieren" würde ich zustimmen. Bei den Quellen sehe ich das schon etwas differenzierter. Und eine Anleitung, was ich lese sollte, brauche ich auch nicht, bin alt und erfahren genug, das beurteilen zu können. Aber für Neueinsteiger in Sachen tagesschau-Flucht halte ich Deine Auswahl für durchaus geeignet.

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War doch nur ein nett gemeinter Vorschlag 😌

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War ja auch eine für meine Verhältnisse nette Antwort :-)

    • Schriftgröße
      #5224
      https://www.youtube.com/watch?v=UPQDFdYOeS8 Interview Tucker Carlson und Dr Michael Nehls. Wer kein English kann, könnte die deutsche Übersetzung hier lesen: https://tkp.at/2024/04/02/tucker-car...nierte-gehirn/ OMG - tkp

      Kommentar


      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        😲 OMG - Tucker Carlson 👹. Hat der nicht in seinem legendären Interview den Putin mal so richtig vorgeführt und fertiggemacht ? Kann sein, dass ich mich täusche 🤭😆

      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        aus Youtube wurde das o.g. Video inzwischen entfernt, warum wohl ?

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Warum auf YT ein Video mit Tucker Carlson entfernt wurde? Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?

        Nun ja, eine Zusammenfassung gibts noch: https://www.youtube.com/watch?v=GhFr7WeIeQc

    • Schriftgröße
      #5225
      YouTube video mit Dr Nehls ist ca 50. min lang.

      Kommentar


      • „Wiederum lässt sich feststellen, dass der höchste Zuwachs in den Jahren 2021 und 2022 stattgefunden hat. Besonders hervorzuheben ist, dass in der Altersgruppe von 11 bis 30 Jahren der Anstieg im Jahr 2023 gegenüber dem Durchschnitt von 2018/19 nunmehr sogar 117,8 Prozent beträgt und (sich) damit mehr als verdoppelt hat. Eine derartig dramatische Zuwachsrate in einer Altersgruppe, von der man dies gemeinhin nicht erwarten würde, ist alarmierend und bedarf nach Einschätzung von Statistikern einer sofortigen Ursachenüberprüfung.“


        Wer Reitschuster nicht mag, erspare sich bitte den Kommentar.

        Sucharit Bhakdi hat genau das vorhergesagt, bzw. wissenschaftlich fundiert aufgezeigt, was nach der mRNA Impfung passieren wird.
        Der Rettungsdienst wird deutlich öfter zu Einsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen gerufen. Eine Gruppe kritischer Feuerwehrleute spricht jetzt Klartext, was sie für den Grund der ungewöhnlichen Veränderungen hält – und was die Medien tabuisieren. Von Kai Rebmann.
        Gefällt mir
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


      • ......und noch etwas!

         
        Gefällt mir
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar

        Lädt...
        X