wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweizer Pilot verklagt SWISS wegen Impfpflicht.

    937 % mehr Herzprobleme bei US-Militärpiloten?


     
    ...

    Kommentar


    • Und zur Wahrheit gehört auch das:

      Für die Swiss wäre die Einsatzplanung zu komplex geworden, wenn sie auf die Ungeimpften hätte Rücksicht nehmen müssen, argumentiert die Vertreterin der Fluggesellschaft vor dem Bezirksgericht Bülach.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5243
        image.pngSo sieht es aus!

        Kommentar


        • Zur Abwechslung mal was für unsere spanischsprachigen Freunde. Beitrag aus Mexico:

           
          ...

          Kommentar


          • Kentucky mal nicht in Aktion wegen "Fried Chicken", sondern grillt den ehrenwerten Mr. Fauci.

            Federführend bei den Enthüllungen in den USA ist aktuell Kentuckys Senator Rand Paul. Gegrillt wurde auch ein Berater von Fauci, dem keine bessere Ausrede einfiel, als dass diverse seiner Mails nur Scherze sein. Die Mails wurden von einem Whistleblower offengelegt.

            Es werden wohl die USA sein, wo die ersten Köpfe wegen der C-Thematik rollen, bzw. in den Knast wandern. In D scheint das alles etwas länger zu dauern, aber Anwälte arbeiten daran. Genug Sprengstoff unterwegs für einen geschlossen Regierungsrücktritt bzw. partiellen Einschluß.



             
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5246
              Zum obigen Video:

              Was den Saubermann Fauci betrifft:

              Robert F. Kennedy hat über genau diese Thematik das Buch mit dem Titel "Das wahre Gesicht des Dr. Fauci" geschrieben.

              Was mich verwundert - das Buch ist bereits im FEBRUAR 2022 erschienen, ich hab es damals schon gelesen.
              Danach war eigentlich bereits vollkommen klar, wie das Virus in Umlauf kam. Die Wahrheit wollte damals keiner wissen (heute auch noch nicht) und durfte auch nicht geäußert werden.
              Das Buch jedoch wurde veröffentlicht .... trotz sehr brisanter Insiderfakten. Das ist die erste Merkwürdigkeit.

              Passiert ist daraufhin NICHTS, seither sind weitere 2,5 Jahre vergangen ...... WARUM NICHT? UND WIESO JETZT? Das ist die zweite Merkwürdigkeit.

              Wollen vielleicht ein paar Mitwisser ihren eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen und ablenken, dass sie hübsch mitgemacht haben?
              Merkwürdig ist jedenfalls díe Zeitspanne zwischen Bekanntsein der Fakten und "Aufarbeitung" (keine Angst, die kommt in Minimaldosen und über einen langen Zeitraum). Bis dahin sind die Verantwortlichen aufgrund ihres Alters dahin geschieden - "plötzlich und unerwartet" trifft sie eher nicht, so dumm, sich selber mit irgendwelchem Genmurks injizieren zu lassen, waren die nicht.
              Die Placebo-Gruppe dürfte überaus groß sein ....Allerdings könnte so manch einer bei einem Verkehrsunfall zu Tode kommen oder an einem Giftcocktail gestorben werden....

              Auch Kennedy dürfte gefährlich leben - wäre sozusagen ein weiterer Teil der Familiensaga.
              Da ist noch eine Menge Spielraum ....

              Zur Zeit ist das Buch sogar über Amazon (immerhin ein US-Konzern) zu beziehen, ob das damals schon so war, weiß ich nicht, ich hatte es von einem Direktverlag.

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kennedy ist ja auch in der C-Frühphase durch eine beeindruckende Rede bei der Berliner Großdemo aufgefallen. Er sprach damals schon deutlich über den Totalitarismus, der uns droht. Und ich hab spontan auch gedacht, dass er möglicherweise das gleiche Schicksal erfährt wie John F. und Robert. Er hat ja auch leider das Handicap mit seiner Stimmerkrankung, was ihn möglicherweise an der ganz großen politischen Karriere hindert. Vielleicht lebt er so länger.

            • Wo kommen die plötzlich her? Wer ist der Schuldige? AfD? Putin? Impfung?
              Statt 50 000 neuer Betroffener gab es 2023 ein Plus von 360 000 Pflegebedürftigen. Der Gesundheitsminister ist ratlos. Dabei liegt der Fall auf der Hand. Ein Kommentar.
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Immer wieder fast nur die Berliner Zeitung, die in klaren Worten außerhalb der alternativen Medien über diese Dinge berichtet. Bei der Fuldaer Zeitung war auch phasenweise mal was zu lesen, aber der Schreiber wurde vermutlich abgestraft.

            • Schriftgröße
              #5248
              ich danke euch allen für eure Beiträge hier. Finde sie hochinteressant / überraschend/ bildend und wie ich unmassgeblich bemerken darf < mit gutem, eigenem Urteil.Das meine ich ehrlich und ohne Sarkasmus- das Foto sollte nur unterstützend wirken beim Lesen vorerst unwichtig images (1).jpg scheinenden Themen
              Pistazienkuchen+Erdbeeren:150Butter59grgemahleneMandeln50grPistazien/zerklein.170grPuderzucker50grMehl4EiweissVanillema rk1ELAprikosmarmel.Mascarponecreme400gr60grZuck.Zi tronenabrieb250grErdbeer1ELgeröstetPistatzie*.Butt erschmelzen+Mandeln+Puderzuck+Mehl,Eiwei mit Gabel schlagen,rühren;Vanille.dazu+Butter.rühren.180Umlu . Spriform+Backpap.fetten.Teig rein20“.abkühl!aprikosmarm.bestreichenCreme:eigelb +Zuck.weissverrühr.Mascarp+zitroabrieb dazurerühr.Auf den Kuchen+ geröst.Pistazien+Erdbeeren

              Kommentar


              • Da war doch mal ein Professor, der uns genau erklärt hatte, was eine mRNA Impfung im Körper anstellen kann, oder irre ich?
                Vor zwei Wochen ist er noch völlig gesund. Dann sieht ein 18-Jähriger plötzlich alles doppelt. Kann sich nicht mehr richtig bewegen. Wie ihm geht es noch weiteren Patienten. Und so entdecken Ärzte eine ganz neue Krankheit.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Über den RKI-Protokoll-Kram wurde ja schon viel geschrieben. Prof. Homburg hat die "Highlights" in einem Vortrag in Wien dargestellt. Ziemlich guter und pointierter Vortrag mit sehr konkreten Beispielen, anhand derer man sieht, was damals vor sich ging:

                   
                  ...

                  Kommentar


                  • Condor
                    Condor kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    .... unglaublich, was mittlerweile passiert ....!!

                    Prof. Homberg hat seinen EIGENEN Vortrag ins Netz gestellt und das verstößt also gegen die Nutzungsbedingungen !
                    Wird schon eine sinnentleerte Begründung dafür gefunden werden.

                    Zum Glück konnte ich das hervorragende Video noch anschauen!

                    Prof. Homberg hat in seinem Vortrag LEDIGLICH die RKI-Files (in geschwärzter Form) als Folien dargestellt und die Aussagekraft der wichtigsten, brisantesten Passagen daraus erörtert.

                    Ich selbst hatte ja gleich zu Beginn des Bekanntwerdens der Files noch geschrieben, dass ich - flüchtig überfolgen - nicht so überaus Brisantes finden könne.
                    Ich musste mir sehr schnell eingestehen, dass ich leider sehr falsch damit lag und dass ich, ebenfalls leider, nicht mehr in der Lage bin, verklausulierte Sätze in ihrer vollständigen Bedeutsamkeit zu entzaubern.

                    Die Methoden, das wirklich Brisante derartig verklausuliert bedeutungslos darzustellen, sind mittlerweile absolut ausgefeilt, so dass man als Durchschnittsbürger oft nicht mehr in der Lage ist, die damit verbundenen Auswirkungen in ihrer ganzen Gefahr zu erkennen.

                    Beispielhaft dafür sind auch Vertragsklausulieren, die jedem von uns in der ein oder anderen Form regelmäßig zu schaffen machen.

                    Derlei Methoden werden immer dann angewendet, wenn man den Bürger "über den Tisch ziehen" will, nicht jedoch, wenn man an einer fairen Verhandlung oder einem fairen Vertrag interessiert ist (faire Verträge gibt es im übrigen KEINE mehr).

                    Es zeugt hingegen deutlich vom Zustand einer Gesellschaft in ihrem auf Niedergang zusteuernden Epoche.

                    Ich kann nur ständig wiederholen: Wer hofft, eine Aufklärung dieses Verbrechens an der Menschheit noch hinlänglich erfahren zu dürfen, der irrt.
                    Die Minimaldosen, die wir gereicht bekommen, sind allerdings schon ausreichend genug, um zu wissen, in welchem Zustand sich unsere globale Welt befindet.

                    Ich hoffe sehr, dass Prof. Homberg eine andere Medienquelle findet, auf welcher er seinen Vortrag öffentlich zugänglich machen kann.

                  • SanLorenzo4
                    SanLorenzo4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Tja, das "Wahrheitsministerium" hat mal wieder zugeschlagen. Dystopie wird Realität. Aber weil das Netz ja nichts vergisst, findet man nicht nur diesen Vortrag vermutlich irgendwo, sondern auch die von Homburg im Vortrag angesprochenen gelöschten Files, die fleißige Wahrheitsinteressierte gesichert haben. Was da in Youtube und FB sowieso, vermutlich aber auch in Whatsapp, TikTok und weiß der Hugo welchen Apps mittlerweilen abgeht, ist ein kleiner Vorgeschmack auf Künftiges. Tom Lausen hat in einem anderen Beitrag vor ein paar Tagen mal eindrucksvoll und auch für Laien dargestellt, wie Zensur und Wahrheitsmanipulation künftig per KI sichergestellt werden kann. Auf einen einfachen Nenner gebracht: Die KI wird genau das ausspucken, mit was sie gefüttert wird. Trübe Aussichten, wenn man weiß, wer sich in OpenAI eingekauft hat.

                  • SanLorenzo4
                    SanLorenzo4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Über swisscows.com findet man das Video noch....

                • Noch mal Homburg, mal schauen, ob´s wieder gelöscht wird:



                   
                  Gefällt mir
                  ...

                  Kommentar


                  • Condor
                    Condor kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Herrn Prof. Homburg für seine unermüdliche Recherche und Gründlichkeit!

                    Kleine Splitter, die er aus über 2000 freigegebenen entschwärzten Files hier selektiert - und schon derartig viel Sprengstoff, dass wirklich JEDER an dieser Stelle wissen muss, dass die ach so bösen Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Covidioten und so weiter in Wahrheit selbst diejenigen waren, aus deren Munde sie gesprochen wurden.
                    Und das schlimme daran: In verantwortlicher Ebene kannte man die Wahrheit und verdrehte sie bewusst - die Schlafschafe haben lediglich gemacht, was sie immer tun - sie trotteten der Herde hinterher.

                    Nichts hat sich mehr bewahrheitet als der Begriff "PLANDEMIE" - den vielen DURCH DIE MASSNAHMEN GESTORBENEN hilft das leider nichts mehr!

                • Schriftgröße
                  #5252
                  Dr. Joseph Sansone

                  Durchbruch: Juraprofessor, der 1989 das Gesetz über biologische Waffen und Terrorismusbekämpfung verfasst hat, legt eidesstattliche Erklärung vor, dass COVID 19 mRNA-Nanopartikelinjektionen biologische Waffen und Massenvernichtungswaffen sind.......

                  https://uncutnews.ch/durchbruch-jura...gische-waffen/ - auf Deutsch übersetzt.
                  Original version: https://josephsansone.substack.com/p...m_medium=email

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5253
                    Ein Abgrund von Unkenntnis, Inkompetenz, irrationalen Ängste und drastischen Überreaktionen tut sich in diesen Protokollen auf. Wenn man alles staatsdienenden Sesselfurzern überläßt, muß man sich nicht wundern, wobei das RKI - zu seiner geringen Ehre muß man das sagen - massiv vom Ministerium unter Druck gesetzt wurde in einer Situation, die es so noch nie gegeben hatte. Bei mir bleibt trotzdem eine Frage (tatsächlich mehrere 😃) offen: welche Daten erlauben uns die Aussage, daß die richtigen Masken völlig unwirksam waren (so jedenfalls Prof. Homburg). Warum sind dann die Erkrankungszahlen an Influenza auf 1% !!! der jahreszeitüblichen zurückgegangen, und warum hat es fast keine Infektionen mehr mit dem RS-Virus (für Säuglinge absolut lebensbedrohlich) gegeben ? Sind etwa die Masken selektiv undurchlässig für Influenza- und RS-Viren, aber nicht für Covid 19 ? Erklärung der Effekte m.E.: 1. Isolierung, Kontaktsperren usw., 2. Masken, und evtl. 3. Impfungen. Wer will oder kann abwägen, ob die positiven Effekte (massive Reduzierung nicht nur der Covid 19-Fälle, sondern auch der beiden genannten Infektionen) gegenüber den unbestreitbaren Einschränkungen (Masken, Beschränkung von Versammlungen, Isolierung von Altersheimbewohnern) überwiegen oder nicht. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist man bei der Schließung von Schulen und Kindergärten weit übers Ziel hinausgeschossen. Die übrigen Isoliermaßnahmen einschließlich der Masken haben allerdings Zigtausende von Todesfällen verhindert, was die z.T. erheblichen Impfnebenwirkungen nicht relativieren soll. Wer in der akuten Situation 2020 eine bessere, aber genauso schnelle Lösung als/wie Astra Zeneca oder Biontech angeboten haben sollte, der werfe den ersten Stein. Man hätte sich evtl. auf noch drastischere Isolierungsmaßnahmen verständigen und auf die Impfung weitgehend verzichten können, aber ganz ohne massive Nebenwirkungen sind solche Maßnahmen leider auch nicht.
                    #Condor: die vielen durch die Maßnahmen Gestorbenen sind gegenüber den durch die Krankheit Gestorbenen extrem in der Minderheit.
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #5254
                      Warum die FFP 2 Masken nicht viel bringen scheint physikalisch erklärbar. Coronaviren sind ca. 60-140 Nanometer gross. FFP Masken sind in der Lage Partikel bis zu 0,6 Mikrometer filtern, was 600 Nanmotern entspricht. Ergo scheint der Virus 10 mal kleiner als die Barriere die er durchdringt. Kommt noch hinzu, dass die meisten Maskenträger diese falsch anwenden und an den Seiten ungefilterte Luft vorbeizieht.
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • chteneriffa
                        chteneriffa kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und wie erklärt man sich dann, dass Influenzaviren von 80-120 nm und RS-Viren von 120-300 nm offenbar nicht den Filter passieren ? Außerdem fliegt das Virus ja nicht "nackt" durch die Luft, sondern an Träger wie z.B. Wasserdampf gebunden, was die Partikelgröße deutlich erhöht

                    • Schriftgröße
                      #5255
                      Was die Maskerade angeht, hat ja sogar Dr. Osten frühzeitig eingeräumt, dass es da keine günstigen Prognosen gibt.

                      Für das Tragen von FFP-2-Masken am Arbeitsplatz gibt es strenge Regelungen und Unterweisungen. Insofern sind bei den Masken wie auch bei der Impfung Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Selbst wenn eine Chance besteht, nackt oder mit Wasserdampf angezogene Viren die Passage Richtung Atemwege zu erschweren, so bleibt dennoch die Notwendigkeit, die negativen Aspekte zu berücksichtigen, und zwar die physischen, aber auch die psychischen, insbesondere für Kinder und Jugendliche.

                      Aber auch hier würde ich sagen, dass das mündige Bürger selbst entscheiden sollten.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #5256
                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                        Was die Maskerade angeht, hat ja sogar Dr. Osten frühzeitig eingeräumt, dass es da keine günstigen Prognosen gibt.

                        Für das Tragen von FFP-2-Masken am Arbeitsplatz gibt es strenge Regelungen und Unterweisungen. Insofern sind bei den Masken wie auch bei der Impfung Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Selbst wenn eine Chance besteht, nackt oder mit Wasserdampf angezogene Viren die Passage Richtung Atemwege zu erschweren, so bleibt dennoch die Notwendigkeit, die negativen Aspekte zu berücksichtigen, und zwar die physischen, aber auch die psychischen, insbesondere für Kinder und Jugendliche.

                        Aber auch hier würde ich sagen, dass das mündige Bürger selbst entscheiden sollten.
                        Mündige Bürger? Wo gibt es diese? Mündige Bürger müssten auch Verantwortung tragen und die Konsequenzen ihrer Handlungen tragen, bei negativem Verlauf nicht sofort andere Schuldige ausmachen, ausser der eigenen BLödheit

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Allerdings sieht es wohl mehr und mehr danach aus, als dass sich die meisten recht gerne bevormunden lassen. Und sie akzeptieren sogar negative Verläufe recht klaglos.
                          Gefällt mir

                      • Schriftgröße
                        #5257
                        Die Stellungnahme von "Dr. Osten" zur Maske sehe ich allerdings wesentlich differenzierter. https://www.br.de/nachrichten/deutsc...izient,TSkwBHB
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Drosten in einer frühen Phase: https://www.youtube.com/watch?v=C07NIGaRSsk

                          Die spannende Frage ist, wer oder was ihn zu seiner "Experten"meinungsänderung veranlasst hat.

                        • chteneriffa
                          chteneriffa kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Einfache Antwort: die Erfahrung mit einem Erreger, einer Erkrankung, mit präventiven Maßnahmen , Impfungen, behördlichem Chaos, was man alles (bis auf den letzten Punkt) bis dahin nicht kannte. Böswilligkeit kann ich bei ihm nicht erkennen
                          Gefällt mir

                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Selbstverständlich waren die meisten von uns in der Anfangsphase aufgrund mangelnder Kenntnisse mit der Situation überfordert. Und natürlich gab es in den Folgemonaten und -jahren einen beachtlichen Erkenntnisgewinn. Befremdlich und verdächtig war es eben nur, dass bestimmte Experten ausgeblendet und wegzensiert, teilweise auch diffamiert, wurden und CD zum Oberexperten hochstilisiert wurde, der sich ja dann auch (zwar gerne im Konjunktiv) für die Verbreitung von Angst und Schrecken hat einnehmen lassen.

                          Oh, GG ist auch wieder da. Na sowas...

                      • Schriftgröße
                        #5258
                        "Befremdlich und verdächtig war es eben nur, dass bestimmte Experten ausgeblendet und wegzensiert, teilweise auch diffamiert, wurden": von wem ? von CD jedenfalls nicht.
                        "CD zum Oberexperten hochstilisiert wurde": auch das hat CD nicht selbst getan, sondern er "wurde", wie Du richtig sagst, vielleicht von Einigen dafür gehalten.
                        Ohne jetzt CD hochjubeln zu wollen, möchte ich Dich doch bitten, wo und wie er andere Mikrobiologen oder Epidemiologen schlecht geredet hat. Nach meiner Meinung hat er, ähnlich wie Herr Streeck, sich bemüht, das Beste aus der fatalen Situation zu machen, in durchaus kontroversen Diskussionen. Daß er dabei sich auch mal, zumindest graduell, geirrt hat, ist menschlich, und es ehrt ihn, das auch zuzugeben und seine Meinung zu revidieren
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hab ja nicht gesagt, dass CD die anderen schlecht geredet hat. Wobei, ganz sicher bin ich da nicht, etwa was Streeck und den anderen gemäßigten Podcast-Experten angeht. An dem wurde nämlich zeitweise auch kein gutes Haar gelassen, Kekulé hieß der glaub ich.
                      Lädt...
                      X