wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #241
    WORUM GEHT ES EIGENTLICH????

    https://www.youtube.com/watch?v=-q_I...ature=emb_logo

    Hoffentlich begreifen die Menschen die Tragweite dieses Themas!!!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #242
      Begreifen ist so eine Sache,
      die Mehrheit will und kann das so wie so nicht.

      Man bevorzugt das betreute Denken laut Nespresso und Achined.

      Ich denke, dass zuviele den Berichten von Youtube glauben schenken.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #243
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen

        WORUM GEHT ES EIGENTLICH????

        https://www.youtube.com/watch?v=-q_I...ature=emb_logo

        Hoffentlich begreifen die Menschen die Tragweite dieses Themas!!!
        Es geht um Nazi-Propaganda, selbstverständlich begreifen das die Leute.

        Von der Stasi zu Pegida!

        https://correctiv.org/aktuelles/arti...tasi-zu-pegida

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #244
          @rayfaro Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Warst Du mit deiner Naziphobie schon beim Psychiater? Falls nicht, scheint mir das dringend angezeigt.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #245
            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
            Zum Glück gibt es Leute wie dich, die andere, mündige Menschen vor gefährlichen Inhalten schützen will.

            Willkommen beim betreuten Denken
            So lange es Idioten gibt, die ihren autistischen Kindern mit Chloreinläufen den Darm zerstören, halte ich die Füsse nicht still, wenn jemand für dieses "Allheilmittel" Werbung macht.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #246
              Offensichtlich hat er das betreute Denken nicht verstanden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #247
                @Posti Falsch, er ist ein Paradebeispiel dafür. Keine eigene Meinung mehr, nur noch dem Mainstream nachplappern.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #248
                  Das meinte ich ja, nur nachplappern was andere bestimmen,
                  gleich wer

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #249
                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                    @rayfaro Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Warst Du mit deiner Naziphobie schon beim Psychiater? Falls nicht, scheint mir das dringend angezeigt.
                    In manchen Fällen hilft nur noch die Gummizelle

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #250
                      Bei den Kommentaren unter dem YT Video ist doch klar, woher der Wind weht.
                      Klar von ganz rechts außen:

                      Ex-FDJ-Merkel, Ex-SED Geisel einschließlich Hofschranzen & Vasallen wie Lügenpresse tun ihr Bestes, alles der Längerhierlebenden und kritischen Demokraten zu unterdrücken und Migranten, Partygängern und ANTIFA alles zu ermöglichen. Lügen haben kurze Beine, und das linksgrüne Lügengebilde wird immer kleiner, ja selbst die Bild wird schon kritisch
                      1:1 Das Wahlprogramm von Pegida und Co.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #251
                        Für mich immer erstaunlich welche Anhänger die verlogen Pfarrerstochter Mutti Merkel hat.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #252
                          Zitat von posti Beitrag anzeigen
                          Für mich immer erstaunlich welche Anhänger die verlogen Pfarrerstochter Mutti Merkel hat.
                          und dann jammern es herrsche keine Meinungsfreiheit.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #253
                            Selbstverständlich herrscht auch unter "Murksel" ( oder IM Erika) in Deutschland Meinungsfreihet!
                            Jeder darf alles sagen solange es der Wahrheit entspricht.
                            Was die öffentlich Rechtlichen Medien machen ist eine freiwillige Selbstzensur, völlig unnötig und auf keinem Fall hilfreich.
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #254
                              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                              Selbstverständlich herrscht auch unter "Murksel" ( oder IM Erika) in Deutschland Meinungsfreihet!
                              Jeder darf alles sagen solange es der Wahrheit entspricht.
                              Was die öffentlich Rechtlichen Medien machen ist eine freiwillige Selbstzensur, völlig unnötig und auf keinem Fall hilfreich.
                              selbstverständlich herrscht Meinungsfreiheit wenn man nur sagt war die Regirung wünscht.
                              Zuletzt geändert von posti; 28.08.2020, 10:32.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #255
                                Also gilt im Umkehrschluss nur "Das Merkel muss weg" als "Wahre Aussage im Corona Zeitalter"?
                                Alles andere ist dann Zensur durch die Staatsmedien?

                                Und jedes Geschwurbel auf YT, völlig unkontrolliert im "Faktencheck," ist da der Heilige Gral der Wahrheit....
                                Also demzufolge auch die Flat Earth Videos, QAnon und Kreationisten, weil sie ja auf YT stehen und von den gleichgeschalteten Staatsmedien der Deutschland GmbH nicht berücksichtigt werden.


                                2 x 3 macht 4 -
                                Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
                                Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #256
                                  Nach § 28 Abs. 1 Satz 2 IfSG kann die zuständige Behörde Veranstaltungen oder sonstige Ansammlungen von Menschen beschränken oder verbieten sowie in Verbindung mit § 33 IfSG die dort genannten Gemeinschaftseinrichtungen zur Betreuung Minderjähriger wie Kindertagesstätten, Horte und Schulen ganz oder teilweise schließen.[69] Sie kann auch Personen verpflichten, den Ort, an dem sie sich befinden, nicht zu verlassen oder von ihr bestimmte Orte nicht zu betreten, bis die notwendigen Schutzmaßnahmen durchgeführt worden sind (Ausgangssperre, Lockdown).[70] Statt einer Regelung durch Verwaltungsakt können entsprechende Ge- und Verbote auch durch Rechtsverordnung der Landesregierungen erlassen werden (§ 32 IfSG). Das Verwaltungsgericht München ist der Ansicht, dass die zulässige Handlungsform für landesweit geltende Ausgangsbeschränkungen gegenüber jedermann, die nicht nur einen nach allgemeinen Merkmalen bestimmten oder bestimmbaren Personenkreis im Sinne des § 35 Satz 2 VwVfG betreffen, nicht die Allgemeinverfügung, sondern die Rechtsverordnung ist.[71][72][73]

                                  Mit dem Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite wurde § 28 IfSG neu gefasst.[74] Seit dem 28. März 2020 wird insoweit außer den Grundrechten der Freiheit der Person (Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG), der Versammlungsfreiheit (Art. 8 GG) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 13 Abs. 1 GG) auch das Grundrecht der Freizügigkeit (Art. 11 Abs. 1 GG) eingeschränkt.[75]

                                  Die Maßnahmen werden durch das Gesundheitsamt überwacht (§ 28 Abs. 3, § 16 Abs. 2 IfSG).
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #257
                                    Maskenpflicht

                                    Danke Achined, demnach kann die Regierung, was auch Sinn macht, zum Schutze der Allgemeinheit, Maskenplicht und Ausgangsverbote nach Belieben ( mit wissenschaftlichen Grundlagen) verhängen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #258
                                      Das Virus hat jetzt endgültig auch die Insel erreicht!

                                      https://www.youtube.com/watch?v=PptecWyDpqk


                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #259
                                        Zitat von posti Beitrag anzeigen
                                        Danke Achined, demnach kann die Regierung, was auch Sinn macht, zum Schutze der Allgemeinheit, Maskenplicht und Ausgangsverbote nach Belieben ( mit wissenschaftlichen Grundlagen) verhängen.
                                        Nein posti,
                                        Man kann IM Erika viel vorwerfen, aber in der Krise jetzt hat die Regierung vorbildlich gehandelt.
                                        Wer den virus leugnet hat nicht alle Tassen im Schrank!
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                        Gruß Günter

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #260
                                          Ich weiß dass ich nichts weiß !

                                          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                          Nein posti,
                                          Man kann IM Erika viel vorwerfen, aber in der Krise jetzt hat die Regierung vorbildlich gehandelt.
                                          Wer den virus leugnet hat nicht alle Tassen im Schrank!

                                          Vorbildlich gehandelt ? Die Regierung stochert im Nebel so wie wir alle. Zu Corona hab ich schon alles gelesen und gehört und das genaue Gegenteil davon auch schon. Auch von Medizinern deren Vita keinen Anlass gibt ihnen nicht zu vertrauen. Ich selbst bin kein Medizinmann und hab da keinerlei Expertise kann mich also nur auf meine Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand verlassen.



                                          Ich warte auf den Januar 2021 wenn die Mortalitätsrate von 2020 im Vergleich zu den Vorjahren bekannt ist und dann sehe ich klarer.



                                          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X