wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #161
    Schwindel und Betrug auf Kosten von Patienten

    Ein Riesenskandal, der nun aufgeflogen ist:

    https://www.tichyseinblick.de/daili-...oquin-studien/

    Da werden Köpfe rollen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #162
      Genau Null Köpfe werden rollen, so wie immer....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #163
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Genau Null Köpfe werden rollen, so wie immer....
        Die Hoffnung stirbt zuletzt......

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #164
          Deshalb

          In der Hauptstadt protestieren sie gegen die Maßnahmen der Regierung und fordern ihre Freiheit. Jedoch verwechselt diese bornierte Gesellschaft den Begriff Freiheit mit eigenen Privilegien, die ermöglicht werden durch ein System der Ausbeutung und Tyrannei – dem Fundament der spanischen Gesellschaft.

          Der Schatten des Gestern

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #165
            Covidioten Party in Berlin.....

            .....Begeisterung im "Tal des St. Lorenz". Die Polizei zählt 17-20.000 tieffliegende Landeier - hier hört man bei 187.000 auf zu zählen. Nachzulesen im hiesigen Corona-Forum. Leider kein Link möglich.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #166
              Du bist schon ein echter Spaßvogel.

              Man kann weiß Gott unterschiedlicher Meinung darüber sein, ob man solche Menschenansammlungen im Corona-Zeitalter gut findet oder nicht. Ich wäre da nicht hingegangen, zähle ja altersmäßig schon zur Risikogruppe.

              Solche Demos sind aber Fakt und ich kann Dir auch sagen, dass das Tragen von Masken auch hier auf der Insel völlig unterschiedlich gehandhabt wird.

              Fakt ist aber auch, dass unter den X Demonstranten (es waren vermutlich mehr als 15.000, aber deutlich weniger als 1 Mio) alle möglichen politischen Richtungen vertreten waren.

              Die meisten würde ich bei den Regenbogenfarbenträgern verorten, aber das sollen andere analyisieren. Auch Reichskriegsflaggenträger waren mit von der Party sowie auch Antifa, alles dabei.

              Was ich kritisiere ist, dass in vielen Medien (einschl. tagesschau) eine ungaubwürdige Berichterstattung stattfindet. Man kann sich ja nur noch in den vielfältigen Internetmedien ein Bild davon machen, wer da so alles mitgemacht hat.

              Man kann seine Bildung und Informationen natürlich auch mit Scheuklappen aufnehmen. Jedem das seine.

              Mein Meinungsbild von der Seuche ist auch immer noch sehr ambivalent, aber ich glaub, das geht vielen so, die sich breitflächiger informieren als beim RKI und bei Spahn.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #167
                Covidioten Party in Berlin.....

                Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                .....Begeisterung im "Tal des St. Lorenz". Die Polizei zählt 17-20.000 tieffliegende Landeier - hier hört man bei 187.000 auf zu zählen. Nachzulesen im hiesigen Corona-Forum. Leider kein Link möglich.
                Nur Stichworte: " Alternative Fakten" zu Zuschauermassen kennt man seit 2016 aus den USA. "Andere Meinung" nimmt die AfD für sich ständig in Anspruch. Bei der Boing 737 haben Sie das Maxx vergessen. Masken tragen ist in Spanien geregelt. Sie mögen keine Tagesschau, haben aber Tichys Einblicke.

                Zitat: Die Artikel von Tichys Einblick bestehen meist aus Merkel-Bashing, Panikmache bezüglich Geflüchteter und Hass auf Linke. Damit ist das Magazin inhaltlich nicht „liberal-konservativ“, wie es sich selbst bezeichnet, sondern rechts. Schön, dass das nun auch gerichtlich festgehalten ist.

                https://taz.de/Tichys-Einblick-verli...icht/!5663133/

                Vestehe dass Sie Probleme haben, Ihre Stellung im Corona-Forum als Verschwörungs-Papst, gegen die komische Pflanze aus Gran Canaria zu behaupten. Habe deshalb erwogen, meine Signatur erneut zu ändern. Was halten Sie davon:

                Ich liebe Verschwörungstheorien,
                besonders wenn sie durch keinerlei Fakten belegt sind.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #168
                  @rayfaro

                  Nobody is perfect und so hab ich auch meine Fehler...unter den Top 3 ist, dass ich mich immer wieder provozieren lasse. Das mag aber auch daran liegen, dass ich gerne über interessante Themen Gespräche führe, mit Leuten, die anderer Meinung sind. Dabei lernt jeder und man hat Erkenntniszuwachs.

                  So ist es aber nicht im Dialog mit rayfaro.

                  Daher nur noch eine Anmerkung: Die "Pflanze" hat m.M. nach einen sehr hohen Überdeckungsgrad mit meinen Ansichten. Probleme hab ich inhaltlich eher mit der Morgenrötegöttin, jedenfalls in letzter Zeit, schade, dass sie offenbar einiges an Toleranz gegenüber abweichenden Meinungen auf der Strecke gelassen hat.

                  Wenn ihr Jungs und Mädels weiter so intolerant seid, dann bleibt bald nicht mehr allzuviel inhaltliche Aussagekraft. Ich denke, dass dann bald auch die WHO und Spahn als VT´s bezeichnet werden, die ja z. B. auch Zweifel an der Ansteckungsgefahr bei Symptomfreiheit (WHO) bzw. der Aussagekraft der Fallzahlen (Spahn) geäußert haben.

                  Habe die Ehre und SW
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 07.08.2020, 15:44.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #169
                    Zusammenfassung C-Phänomen

                    Das folgende Video ist nicht ganz neu und hat mir persönlich auch keine wesentlichen neuen Erkenntnisse gebracht, weil ich selbst genug Zeit habe, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich finde aber, es ist eine sehr gute Zusammenfassung und vermutlich auch einigermaßen frei vom Verdacht, irgendwelche verschwörungstheoretischen Ansichten Raum zu geben oder gar einen braunen Hintergrund zu haben. Der Autor lädt zu Widerspruch und Diskussion ein. So sollte es sein.

                    https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #170
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                      .... Der Autor lädt zu Widerspruch und Diskussion ein. So sollte es sein.

                      https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc
                      Habe den Link zu diesem Video einem Freund übermittelt. Er ist Mathe-Professor und hat Corona-Ängste "gepflegt".
                      Bin auf seinen Kommentar neugierig!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #171
                        Covidioten-Bingo.....

                        Corona ist eine Krankheit o.K. & es gibt offensichtlich Corona-Kranke ohne Corona.

                        https://www.spiegel.de/kultur/corona...5-be9267ce4949

                        Habe im DLF gehört, dass Verschwörungs-Theorie das falsche Wort ist, weil Theorie ein wissenschaftlicher Begriff ist, der Fakten erfordert. Jetzt muss ich noch einmal meine Signatur überarbeiten. Statt VT jetzt VQ für Quark oder Quatsch.

                        Ich liebe Verschwörungs-Quatsch,
                        besonders wenn er durch keinerlei Fakten belegt ist.
                        Zuletzt geändert von rayfaro; 08.08.2020, 16:29.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #172
                          QAnon: Verschwörungs-Ideologie zum Mitmachen

                          https://podcasts.apple.com/us/podcas...=1000487552460


                          Ich liebe Verschwörungs-Quatsch,
                          besonders wenn er durch keinerlei Fakten belegt ist.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #173
                            Gurgeln vs. Nasepopeln....

                            ...oder was dem Corona-Forum entgangen ist.

                            https://www.tagesschau.de/ausland/gu...atest-101.html

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #174
                              Du kannst dich ja gerne im Corona Forum beteiligen. Vielleicht musst du dann keine Monologe mehr führen.

                              Auch du bist Willkommen

                              Trau dich

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #175
                                Nicht nur Monologe, sondern auch noch Abgekupftertes bzw. eigene Posts von vor etlichen Jahren- wiedergekaeut- peilich und oede!
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 19.08.2020, 15:37.
                                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #176
                                  Apropos Wiederkaeuen< Gurgeln wird jetzt als absoluter Hit gegen Corona empfohlen. Mundwasser mit aether. Oelen & Ethanol, bzw. Benzalkoniumchlorid
                                  z.B.. Wobei man dann die Moeglichkeit hat, nur an Krebs zu erkranken...
                                  Ich faende es aber ganz toll, wenn man vor dem Einlass in Kaufhaesern, nicht mehr mit Babypolotion die Haende einreiben muss, sondern einen Schluck aus der Mundwasserpulle nehmen darf und dann ausspucken in welcher Richtung auch immer.... Au ja!! Bin dabei.....

                                  https://zhkplus.de/wissensbasis/mund...ndkrebsrisiko/
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #177
                                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                    Nicht nur Monologe, sondern auch noch Abgekupftertes bzw. eigene Posts von vor etlichen Jahren- wiedergekaeut- peilich und oede!
                                    Zitate ersparen Wiederholungen. Ostertexte & Signaturen ohne Quellenangabe sind Plagiate. Nicht die Zahl der Threads ist wichtig sondern der Inhalt der Beiträge.

                                    Ach so, wen wollen Sie eigentlich mit Ihrem 50 Jahre alten Foto im Avatar erschrecken?

                                    https://www.cengolio.com/deutsche-tastatur

                                    Man hilft doch gern.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #178
                                      Zitat von Tina_Patrick Beitrag anzeigen
                                      Du kannst dich ja gerne im Corona Forum beteiligen. Vielleicht musst du dann keine Monologe mehr führen.

                                      Auch du bist Willkommen

                                      Trau dich
                                      Nein Danke. Meine Entscheidung zu Ihrem Forum hat sich nicht geändert. Wie Sie wissen ist die nicht inhaltlich bedingt. Technisch ist es das Beste & ich habe Ihnen den Herzblut-Satz durchaus abgekauft. Habe hier auch schon geschrieben, dass ich Ihnen hoch anrechne, wie Sie es von Nazi-Trollen & sonstigem Gesindel frei halten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #179
                                        Die Creme de la Creme der Verschwörungs-Vollhonks mal wieder in den YT Kommentaren, herrlich, Corona = Fake, Bill Gates, 5G, Drosten und Merkel an die Wand usw.
                                        Fehlen nur noch die Flacherdler und Kreationisten.
                                        Zuletzt geändert von Achined; 20.08.2020, 21:11.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #180
                                          Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                          .....Habe hier auch schon geschrieben, dass ich Ihnen hoch anrechne, wie Sie es von Nazi-Trollen & sonstigem Gesindel frei halten.
                                          Also von sonstigem Gesindel, wie den Linksfaschisten, die alle nicht-linken als Nazi verunglimpfen....

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X