wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #381
    Weicheier...
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #382
      Die ERTE Version für Teneriffa
      https://www.amazon.de/Hibbent-Absenk...2788854&sr=8-7

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #383
        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        Wir hatten das Geberit WC in unserem Haus in Zürich. Da ist ein Gebläse integriert, das das Popöchen trocken pustet.
        Dialog in der Wohnung: "Karl-Heinz, was machst Du so lange im Badezimmer?"

        "Och nix, Erna, ich lass mir nur gerade einen....."
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #384
          Coronifizierte Gesellschaft



          Wie die Regierung die Freiheitsbeschränkungen aufrechterhält, ohne die Kriterien einer Epidemie je dargelegt zu haben.

          (1): Staatliche Willkür

          (2): Blinde Naturbeherrschung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #385
            Zitat von kubde Beitrag anzeigen


            Wie die Regierung die Freiheitsbeschränkungen aufrechterhält, ohne die Kriterien einer Epidemie je dargelegt zu haben.

            (1): Staatliche Willkür

            (2): Blinde Naturbeherrschung


            Und wie geht's nach der - nicht so schwierigen - Analyse weiter? Welche Art von Mehrheit soll die aktuelle Politik ablösen? Oder soll man darauf bauen, dass die schweigende Mehrheit irgendwann merkt, dass sie verarscht wird und dass sie, darüberhinaus, auch etwas unternimmt?

            Naja, die nächsten Wochen werden zeigen, wie gefährlich die Lage ist, man hat ja inzwischen nicht nur Zugriff auf die wackeligen Fallzahlen, sondern auch auf die Auslastung der Krankenhäuser mit C-Patienten.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #386
              Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht. Bei Überschreiten dieses Schwellenwerts sind die Nachverfolgung einzelner Ausbrüche und strikte Isolationsmaßnahmen nicht mehr realisierbar und eine unkontrollierte Ausbreitung in alle Bevölkerungsteile, einschließlich besonders vulnerabler Risikogruppen, nicht mehr adäquat zu verhindern. Es steht zu erwarten, dass dies zu einer raschen Überlastung der Gesundheitssysteme führen würde, was zum Beispiel in Deutschland allein schon wegen des Mangels an Intensivpflegekräften bereits bei weit unter 20.000 Neuinfektionen pro Tag der Fall sein könnte8. Hierunter wird nicht nur die Behandlung von COVID-19 Patienten, sondern die gesamte medizinische Versorgung leiden.
              https://www.g-f-v.org/stellungnahmen_detail

              Und, kommt gleich "Fake News" von den Experten hier?
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #387
                Gib endlich zu, dass Achined Karl Lauterbachs alias ist...

                Nun, die Meldungen haben einen Hauch von Pest im Mittelalter. Tatsächlich steigen auch die Hospitalisierungen, allerdings sehr moderat, man würde wohl sagen, adäuat zur Jahreszeit. Und die Todeszahlen liegen sicher deutlich unterhalb dessen, was man in Anbetracht der Panikmeldungen vermuten könnte.

                Aber wenn das exponentiell steigt, dann wird es wieder Zeit, Klopapier und Nudeln zu kaufen. Glaub ich aber nicht, aber ich kann mich täuschen.

                Sicher ist nur, dass hier bald 50 % oder mehr zu Sozialfällen werden, aber als gute Deutsche haben wir ja alle gespart, dass das nun unter den Bedürftigen dieser Welt aufgeteilt werden kann...
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #388
                  Vielen Dank!

                  Vielen Dank den Ignoranten und Falschmeldern von COVID 19.

                  Vor Allem auch den Masken Verweigerer.

                  Diese mache ich mit verantwortlich für die Infektionslawinen.

                  Leider Kann man von Denen niemand zur Rechenschaft ziehen.




                  ¡Muchas gracias!

                  Muchas gracias a los ignorantes y falsos reporteros de COVID 19.

                  Sobre todo, los que rechazan la máscara.

                  Los hago responsables de las avalanchas de infección.

                  Desafortunadamente, ninguno de ellos puede rendir cuentas.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #389
                    Ich habe vollstes Verständnis, wenn Leute, die aufgrund ihres Alters zur Risikogruppe gehören, größte Vorsicht walten lassen. Ich sehe aber nicht, wer hier im Forum ein "Maskenverweigerer" ist.

                    Kommt halt immer drauf an, wo das möglicherweise sinnvoll ist und wo eben nicht. Aber den Regelungen und Strafen kann man sich ja sowieso nicht entziehen und so muss man hierzulande das Ding, das der eigenen Gesundheit nicht gerade förderlich ist, halt auch in Situationen tragen, wo es absolut keinen Sinn macht,

                    Hier mal ein paar Zahlen, die man auch nicht ignorieren sollte:

                    Aktuelle Auslastung deutscher Intensivstationen mit C-19-Patienten: unter 3 %

                    Der Anteil an (oder mit) C-19 in D versterbender Menschen liegt unter 1 %

                    Auf der anderen Seite steuern die Kanaren aktuell einem wirtschaftlichen und sozialen Desaster entgegen, weil die Politiker weder auf nationaler und schon gar nicht auf europäischer Ebene in der Lage sind, ein sicheres Reisen zu ermöglichen. Auch die Umwidmung von Hotels in Auffanglager für afrikanische Emigranten ist umstritten. Der Brexit ist in den Hintergrund getreten und alles dreht sich nur um C-19 mit Zahlen, an denen man nicht vorbeikommt, Also immer auf dem Teppich bleiben. Wenn ich als Angehöriger einer Risikogruppe auf Nummer sicher gehen will, dann kann ich das tun, etwa auch mit FP-2 Masken, wo sie zulässig sind.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #390
                      Rückkehr zum Planet der Affen....

                      .. kennt jemand den Film ? Da beten sie die heilige Bombe an.

                      Heute betet man die lebensrettende Maske an. Mit der ist man sicher und kann in der Shoppingmall und im Stadion wieder auf Tuchfühlung mit den Massen treten. Ganz so wie früher vor Corona. Die Maske schützt einen ja.

                      Wer's glaubt überlebt (vielleicht).

                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #391
                        Nun könnte es zu einem "Lockdown" für den PCR-Test auf juristischem Wege kommen, es braut sich ein gigantisches Schadenersatz-Szenario zusammen und dabei könnten u.a. Herr Drosten plus die mit ihm verbundene politische Clique auf der Strecke bleiben:

                        https://www.youtube.com/watch?v=yKRh...ature=emb_logo

                        (leider mit Tonstörungen)

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #392
                          Wieder mal einer, der seine Karriere riskiert und trotzdem seine fachlich fundierte Meinung laut kundtut:

                          „.....Mit Ihrem Appell für einen gemäßigteren Kurs in der Pandemie legen Sie sich mit Ihrem obersten Dienstherrn an. Warum machen Sie das?
                          Pürner:*Ich will Vorbild sein – als Arzt, als Amtsleiter und als Vater von drei Söhnen. Ich möchte fachlich aufklären, den Menschen die Angst nehmen. Auch wenn ich mit meinen Äußerungen möglicherweise meine Beamten-Karriere aufs Spiel setze. Ich bin fachlich gut ausgebildet und weiß, wovon ich rede. Nach ersten Berichten über mich kam eine Einladung ins Gesundheitsministerium für Ende Oktober. Egal, wie der Austausch verläuft, meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten.....“
                          https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13922061.html

                          Au weia, der legt sich sogar mit Achined an....

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #393
                            Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                            ...
                            Vor Allem auch den Masken Verweigerer.

                            Diese mache ich mit verantwortlich für die Infektionslawinen.
                            Ich habe diese Woche im Einkaufszentrum bei uns mal genauer hingeschaut. Ca. 10 % haben Schal oder Tuch über die Nase gezogen. 40% Diese Stoffmasken. Der Rest grüne oder blaue OP-Masken.
                            Beim genauen hinsehen waren viele, vor allen bei älteren Mitmenschen, leider schon mit deutlichen anderen Farbspuren verziert. Ich bin mir sicher der eine oder andere hat immer noch sein 1. Exemplar Teilweise sind sie auch schon total ausgefranst.
                            Auch diese Community Masken werden sicher genau so gehandhabt: "Masken sollten nach einmaliger Nutzung idealerweise bei 95 Grad, mindestens aber bei 60 Grad gewaschen".

                            Wirksamer Infektionsschutz !!!

                            Ich bin mir sicher, 90% halten sich nicht daran
                            https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risi...utzmasken.html
                            Zuletzt geändert von keule; 20.10.2020, 18:49.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #394
                              Was die Schadensersatzklage angeht, darf man sehr gespannt sein, ob sie angenommen wird. Hab mit den Anwälten auch schon einen kleinen Schriftwechsel, das meiste wird auf der Seite der klagenden Anwälte ausführlich erklärt.

                              Am Ende wird es dabei um Verantwortlichkeiten gehen. Die Politiker können vermutlich nicht belangt werden (könnten aber ihr Gesicht verlieren, denn in USA würde sehr viel Aufwand für die Analyse der Fakten eingesetzt werden), aber die WHO, das RKI und einige Experten würden unter Druck geraten. Ein Politiker kann sich letztlich immer darauf berufen, was Experten (also im wesentlichen einer) gesagt haben. Am Anfang der "Pandemie" mag man alles noch gut heißen, aber inzwischen scheinen Deutschland und Teile Europas eine Art Alleingang zu fahren. Meinungsänderungen - auch der WHO - sowie natürlich auch international bedeutender Wissenschaftler (Ioannidis e.a.) werden konsequent ignoriert und nahezu alles wird auf die "Fallzahlen" bezogen.

                              Damit gerät der PCR-Test in den Mittelpunkt der Betrachtungen und damit die Fragen
                              - was kann er und was nicht?
                              - wird er dafür eingesetzt, wofür er taugt?
                              - wird er vorschriftsmäßig eingesetzt?
                              - was wurde beim Vertrieb versprochen?
                              - was steht im "Beipackzettel"?
                              - existieren klare Anwendungsanweisungen (mir scheint, dass in einer recht langen Phase der Verstärkungsfaktor, bis zu dem noch von einer Ansteckungsgefahr ausgegangen werden kann, nicht definiert worden ist)

                              Bei Feststellung einer Schuld werden die Schadensersatzforderungen in astronomische Bereiche gehen, womit sich die Frage einer Staatshaftung stellt, also letztlich kann es auf die Steuerzahler zurückfallen.

                              Aber erst mal schauen, ob das Thema ins Rollen kommt.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #395
                                Ohne sichere Tests in den Herkunftsländern holen sich die Kanaren wieder die Pest ins Haus....
                                Angehängte Dateien
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #396
                                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                  Ich bin mir sicher der eine oder andere hat immer noch sein 1. Exemplar Teilweise sind sie auch schon total ausgefranst.
                                  Denkst du auch daran das im angeblich reichem Deutschland es Rentner gibt
                                  denen es schon weh tun kann die Masken zu kaufen?

                                  Wir haben für uns 50 Stück Packungen gekauft, die im Anfang für 49.- € verkauft wurden, mittlerweile werden diese bei Aldi / Lidl der 50.- Pack für 25.- € angeboten.

                                  Spahn hat ja im Anfang der Pandemie reichlich Masken ins Ausland verschenkt, für Deutsche blieb da kein Geld mehr übrig um denen - die es nötig hätten - die Masken zu spendieren.
                                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                  Gruß Günter

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #397
                                    Spahn - Bankkaufmann - Gesundheitsminister

                                    würde mich nicht wundern wenn er wieder mal etwas "vergessen" hat?
                                    Angehängte Dateien
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                    Gruß Günter

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #398
                                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                      Denkst du auch daran das im angeblich reichem Deutschland es Rentner gibt
                                      denen es schon weh tun kann die Masken zu kaufen?

                                      Wir haben für uns 50 Stück Packungen gekauft, die im Anfang für 49.- € verkauft wurden, mittlerweile werden diese bei Aldi / Lidl der 50.- Pack für 25.- € angeboten.

                                      Spahn hat ja im Anfang der Pandemie reichlich Masken ins Ausland verschenkt, für Deutsche blieb da kein Geld mehr übrig um denen - die es nötig hätten - die Masken zu spendieren.
                                      In Portugal 200 Masken für genau 17,40 Euro.....


                                      https://diariodeavisos.elespanol.com...ntra-el-virus/
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #399
                                        Blasphemie - Kreuzigt ihn !

                                        Ärzte-Chef äußert Zweifel an Alltagsmasken !

                                        https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3363065.html

                                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #400
                                          Die Provinz Teneriffa müsste den Anforderungen über die Rate zufolge noch Risikogebiet bleiben, 7-Tage-Index bei 57, Santa Cruz und andere Städte bei weit über 60.
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X