Hallo da wir fast gnaz neu im Forum sind, freut es uns dass der 4.Termin im
November sein wird, denn zu der Zeit wollen auch wir wieder auf der schönsten Canareninsel unseren wohl verdienten Urlaub verbringen.
Wir werden auf jeden Fall wenn alles passt bei dem Treffen vorbeischauen.
Anmeldung erfolgt später.
Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg
Gruß aus dem Allgäu:
Tobi1106
Es gibt nichts Schlechtes,
was nicht auch was Gutes hat.
auch wir wünschen Euch morgen viel Spaß beim Treffen.
Wie schon gesagt, wäre es toll, wenn der Termin für das 4. Forumstreffen möglichst früh bekanntgegeben wird, dann können wir unseren Urlaub vielleicht so legen, daß wir auch dabei sein können.
Letztes Jahr hat es beim 2. Treffen ja leider wegen einer Woche nicht geklappt.
dann könnt ihr mitfeiern. wir grillen natürlich virtuell für euch mit, und das ein oder andere Bier trinken wir natürlich auch ganz real und virtuell auf die, die nicht dabei sein können.
dann könnt ihr mitfeiern. wir grillen natürlich virtuell für euch mit, und das ein oder andere Bier trinken wir natürlich auch ganz real und virtuell auf die, die nicht dabei sein können.
vorausgesetzt ich bekomm das Ding am Laufen ,ist schliesslich meine erster Labtop
Ich wuensche Euch allen viel Spass und super Wetter und leckere Speisen etc.... wir waeren auch gerne dabei, aber hat sich halt (noch) nicht so ergeben. Vielleicht klappts im Herbst wenns bei uns mit Fluegen noch klappt und ein 2. Treffen 2008 stattfindet, ansonsten dann hoffentlich naechstes Jahr um dieselbe Zeit wie jetzt ungefaehr... werde auch mal die Webcam versuchen zu testen um einen Eindruck zu bekommen :-)
Ich wünsch auch allen viel Spass, denn leider werde ich wieder nicht vorbei kommen können - was ich total zum k..... finde. Naja ich versuchs einfach weiter wird ja wohl nicht das letzte gewesen sein
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar