3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    3. Forumstreffen ist am 05.07.08

    Datum: Samstag, den 05.07.2008

    Ort: Area Recreativa Las Raices

    Diesen Grillplatz haben wir dieses mal ausgewählt, weil er für die Nordler als auch für die Südler einfacher zu erreichen ist. Er liegt bei La Esperanza. Es ist keine Fahrt durch die Ca?adas erforderlich!
    Der Grillplatz wurde von Andreas und mir gestern besichtigt. Er bietet viel Schatten. Ein Toilettenhäuschen ist ebenfalls vorhanden.

    Anfahrt: Eure Anfahrtsroute könnt Ihr Euch selbst aussuchen. Klickt einfach oben auf "Area Recreativa Las Raices"


    Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr - Wir selbst werden schon deutlich früher dort sein um Tische zu belegen. Wir haben eine gemütliche Ecke mit 5 Tischen rund um 4 Grills ins Auge gefasst. Dort finden ca. 50 Personen Platz. Da das letzte mal die Hälfte der Leute sowieso oft gestanden sind, denke ich, daß das letztlich reichen wird, zumal im Sommer ja unsere Überwinterer wegfallen.

    Ablauf: Es soll ein gemütlicher Grillnachmittag stattfinden. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen.

    Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Der bisherige Ablauf, dann alles zusammen zu werfen und jeder isst und trinkt was er gerade will, hat sich bewährt, das kann so bleiben.

    Was wir zusätzlich mitbringen, also keiner braucht: Tischdecken, Müllbeutel

    Den Tisch werden wir wieder entsprechend markieren, auch wenn wir selbst ohne Markierung kaum zu übersehen sein dürften

    Jetzt die üblichen Dinge:

    Info zur Personenzahl:
    Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wieviel Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wieviel Platz wir reservieren müssen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Danke.

    forumteneriffa.de T-Shirts mit Usernamendruck:

    Wie das letzte mal, gibt es wieder T-Shirts als Erkennungshilfe.
    Vorab: Der Erwerb der T-Shirts ist vollkommen freiwillig.Es muß keiner ein T-Shirt abnehmen!! Das Angebot erfolgt auf Wunsch einiger User, die gerne so etwas haben wollten. Das Design, die Farbe etc. sind identisch mit der "Erstausgabe" vom letzten Forumstreffen. Die Daten wurden beim Anbieter (ABC Grafik in Las Americas) gespeichert, so daß wir immer wieder gleiche Shirts bei Bedarf nachbestellen können. Der Preis ist aktuell unverändert: Die T-Shirts gibt es von uns zum Selbstkostenpreis von 15?. Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine E-mail an stefan(at)forumteneriffa.de. Bitte schreibt die Email wie folgt:

    Im Betreff:
    T-Shirt
    Im Text:
    Größe (S,M,L,XL,XXL oder was auch immer)
    Username

    Die T-Shirts werden beim Forumstreffen übergeben und können dort gleich angezogen werden. Bezahlung erfolgt diesmal einfach per Überweisung im Voraus. Dann entfällt das mit dem Geld jonglieren auf dem Grillplatz. Bankverbindung erfolgt auf die Bestellung.

    Die T-Shirt Produktion müssen wir am 20.06.08 in Auftrag geben. Wer also ein T-Shirt haben will, muß uns bis zu diesem Tag Bescheid gegeben haben! Danach geht nichts mehr.

    Termindiskussionen:
    Wir müssen einen Termin festlegen. Es wird wie immer so sein, daß einer 1 Tag vorher abreist, oder einer erst einen Tag später nach Teneriffa kommt. Wir können den Termin nicht umlegen, weil wir dann immer jemand anderen ausschließen.

  • Schriftgröße
    #2
    na dann wünsche ich euch schon mal viel spaß.
    wir werden wohl sicher nicht dabei sein, es sei denn es ereignen sich unvorhergesehene glücksfälle...

    alles liebe von yane ( aus dem bitterkalten und nassen berlin)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von yane Beitrag anzeigen
      na dann wünsche ich euch schon mal viel spaß.
      wir werden wohl sicher nicht dabei sein, es sei denn es ereignen sich unvorhergesehene glücksfälle...
      wir leider auch nicht, obwohl wir viel Lust haetten (jetzt erst recht...). Immerhin kennen wir jetzt die Gegend und wissen wo Ihr Euch trefft ;-) In 2009 klappts dann bestimmt spaetestens mal, evtl. ja auch noch beim 2. Treffen in diesem Jahr mit etwas Glueck ;-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich komme natürlich zu zweit, wie immer. Und ich hoffe, dass das Treffen genauso erfolgreich wie die letztem beiden wird.
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo,
          das finde ich prima! Wir werden bestimmt dabei sein. Wir brechen nächste Woche alle Brücken hinter uns ab und landen für immer auf Teneriffa(hoffentlich!). So kann man dann gleich Kontakte auf der Insel knüpfen. Jetzt haben wir Stress pur!!! Viele Grüße und Tschüss bis demnächst
          Uschi

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wir sind dabei!
            2 Personen plus Schröder (für die Knochen)
            Gruß, Wolfgang
            Angehängte Dateien
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              der olbi mit olbina sind dabei mit orangenschnaps und roten saft,sowie der coco, wir freuen uns auf euch alle

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Leider sind wir da nicht auf der Insel.
                Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen.

                Wir wünschen Euch jedoch schon viel Spaß.
                Servus
                Baumgartner

                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                sigpic

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Stefan, leider bin ich nicht dabei. Ist es trotzdem möglich so ein Shirt zu erwerben oder ist es für Euch zuviel Aufwand? wind-kalte Grüße aus Süd-Baden Flowerpower1211( Ute)

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich komm auch ,alleine Juan huetet das Hausbring aber ein Leckerli fuer Schroeder mit
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      3. Forumstreffen


                      leider, leider bin ich da gerade im wunderschönen Bayern.. warscheinlich auf einer noch schöneren Fahrradtour, oder einer Wohnmobiltour...
                      wünsche Euch allen die daran teilnehmen einen wunderschönen Tag.

                      Servus
                      Euer Bayernfranz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

                      Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo,

                        innerhalb von 20 Wochen fahren wir für 10 Tage nach Wien, natürlich ist dann unser Forumstreffen ....

                        Wünsche schon jetzt allen die dabei sind GUTE UNTERHALTUNG!!

                        LG Eva und Erich
                        Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          flüge

                          ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, ich muss erst noch fluege buchen :-) bzw. warten ob mein Kind rechtzeitig aus den USA wieder da ist. :-), sage aber noch rechtzeitig bescheid.
                          Petra
                          www.gehtimmomentnicht.com

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo,
                            Danke für die Einladung aber.......Shit.............
                            Am diesen Tag haben wir unsere Rückreise.
                            Auf allen Fälle viel Spaß,
                            Harry

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              wenn ich nicht noch kurzfristig nach deutschland fliegen muss, bin ich dieses Mal auch dabei mit Hund auf jeden fall, Personenzahl sag ich noch.
                              Gruss Amadeus
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                schade.......wir können wohl leider nicht dabei sein, wir kommen zwar am 25. Mai, verlassen die Insel aber am 05. Juni schon wieder.

                                Könnt ihr die Termine nicht sehr weit im voraus angeben, so dass man es schon frühzeitig in die Urlaubsplanung nehmen kann ? z.B. jetzt ansagen dass das nächste Treffen für ......... erste Novemberhälfte oder so angedacht ist ??


                                zu den T- Shirts:

                                gibt es ein Bild wie die aussehen ? ich hätte schon Interesse daran.

                                Wenn Interesse besteht und das terminlich funktioniert könnte ich auch mehrere mit nach Deutschland nehmen und dann innerdeutsch versenden oder weitergeben, ich denke das kostet dann max. 2,20 Euro an Porto als wenn ihr die von den Kanaren aus verschickt.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                Albert Einstein

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Reh - kreatives forieren

                                  Oh,

                                  wahlweises 6000 km langes schwimmen oder fliegen ? wo ich doch bekennender Unsportler bin ! Da muss ich nur im Geist mitkauen oder schlürfen.

                                  Viel Erfolg. Bis zum 4. Forumstreffen grüßt Don Filete

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                    zu den T- Shirts:

                                    gibt es ein Bild wie die aussehen ? ich hätte schon Interesse daran.
                                    Ja, gibt es z.B. hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post17436

                                    etwas runter scrollen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Wir kommen zu Dritt! Wir haben das Glück, dass wir ab dem 03.07. für 2 Wochen auf Teneriffa sind. Da nehmen wir die Gelegenheit natürlich gerne wahr, einige der Leute kennen zu lernen, von denen man immer wieder im Forum liest.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Ausgerechnet da bin ich in Deutschland, die ehemalige Chefin Eva Schmid, feiert ihren 40zigsten, am 05.07.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X