3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #181
    WIESO haben wir noch keinen Empfang !?!?!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #182
      Einige Bilderchen

      Hallo,
      hier auch noch einige Bilderchen von dem gelungenen gestrigen Forums-Treff.
      Noch einmal vielen Dank and die Admins Stefan und Andreas!
      Gruß
      Dietmar
      080705-135220-002.jpg 080705-143516-004.jpg

      080705-143530-005.jpg 080705-143542-006.jpg

      080705-143706-009.jpg 080705-145320-011.jpg

      080705-145344-015.jpg 080705-145350-016.jpg

      080705-151148-017.jpg 080705-151242-018.jpg

      080705-151252-019.jpg 080705-151306-020.jpg

      080705-152528-022.jpg 080705-154308-024.jpg

      080705-154314-025.jpg 080705-161730-028.jpg

      080705-161920-031.jpg 080705-161938-033.jpg

      Gruß Dietmar
      Fujifilm Finepix HS50EXR
      Oziexplorer für Android
      mit Samsung Galaxy S4

      Wetterstation PCE-FWS 20

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #183
        Vielen Dank lieber Dietmar für die lebensnahen Fotos! Super-gut!
        Flowerpower1211

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #184
          Vorschlag zum Forumstreff-Menue

          Man muss sich ja wohl der momentanen Situation anpassen -also mein Menuevorschlag wäre:
          1.Tomatensuppe
          2.Tomatensalat
          3.Gefüllte Tomaten
          4.Mousse de tomate
          Viel Spass und guten Appetit
          Norbert

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #185
            Hallo zusammen,

            das ist schade, dass ich das verpasst habe. Habe vor auch auf den Kanaren künftig mehr Zeit als in Deutschland zu verbringen.

            Finden diese Treffen öfter statt? Wann ist denn das nächste?

            Herzliche Grüße

            Oliver

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #187
              ach süß, da war ja sogar ein Baby mit beim Treffen, da hätte
              unser florian doch klasse dazu gepasst

              aber beim nächsten mal dann

              Danke für die schönen Fotos b.b.
              Liebe Grüsse
              Franky

              Werde Fan meiner Facebookseite

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #188
                Wie ja jeder, der beim Forumstreffen war mitbekommen hat, war der Jochen von der bekannten Internetseite www.teneriffa.panoshot.de ebenfalls dabei. Hier nun eine bessere Version des 360 Grad Gruppenfoto, daß uns freundlicherweise von Jochen heute früh geschickt wurde.

                Übrigens kann man sich auch den Himmel anschauen und sieht dann, daß kein einziges Wölkchen da war. Wie immer bei unseren Forumstreffen im Norden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #189


                  360 grad gruppenfoto klappt nicht

                  jedenfalls bei mir
                  ************************
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #190
                    @tenflor, dann machste was falsch!

                    Linke Maustaste halten und dann musste dich im Kreis drehen


                    sorry ..... wahrscheinlich fehlt das Flash-Plug in bei deinem Rechner !??
                    .



                    http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #191





                      kann ja nix falsch machen - hab ne weiße seite

                      eigentlich sind alle flashs auf dem pc.

                      die brauche ich ja auch für meine puzzles

                      na mal gucken
                      ************************
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #192
                        Also bei mir funktioniert es leider auch nicht.
                        Flash Player hab ich aber installiert.
                        Servus
                        Baumgartner

                        "Bayern grüsst Teneriffa!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #193
                          Ich seh auch nur weiss, bin jetzt extra noch ins Cyber gegangen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #194
                            Hallo !

                            meine Fotos können zwar nicht so wirklich mit den Anderen hier mithalten - aber werd sie trotzdem mal posten...
                            Da ich mich ja momentan damit beschäftige, mir Webdesign bzw html etc. beizubringen und meinen Domains vielleicht endlich mal ein wenig Leben einzuhauchen , hab ich die Fotos mal in eine meiner "Spielereien" eingebaut...

                            Mal eine andere Art, Fotogalerien zu präsentieren. Sieht ganz nett aus, find ich!

                            Ansehen könnt Ihr Euch das hier: http://www.tene.info/test02



                            @ b.b.
                            Falls Du noch nichts gefunden hast - genug Webspace für Deine restl. Fotos hätte ich!
                            Kannst die Fotos allerdings nicht direkt dorthin laden.
                            Das gilt auch für alle Anderen, die evtl. mal Platz suchen, um Fotos in Originalgrösse zum runterladen anbieten zu können.
                            Kein Problem. Zahle ja schleisslich schon seit 3 Jahren für den Serverplatz und nutze ihn (...so ca. 1% davon... ) immer nur für Freunde/Familie....
                            Könnte ihn ja auch mal für was allgemein Nützliches brauchen, was!?
                            ...solange mein Server dadurch nicht in die Knie geht...

                            Dann möcht ich allerdings hier schonmal betonen:
                            Ich hab da zwar auch ein (momentan ziemlich lebloses..) Forum und ein CMS - also theoretisch schon alle Möglichkeiten, dass Jeder dort mitmachen und Fotos, etc. hochladen kann und so. Hab die eine Domain ja damals - vor 3 Jahren - auch bezeichnenderweise mal "tene.info" genannt. Damals war die TF-Forenwelt wirklich noch nicht so berauschend und ich hatte erst vor, da etwas auf die Beine zu stellen...
                            Doch ich hab mich dann so alleine nie dazu aufraffen können, es wirklich in die Tat umzusetzen...... tja, und nun bin ich ja schon ne ganze Weile hier und fühl mich hier wohl! Auch wenn ich mich hier die letzten Monate etwas rar gemacht habe. Das hatte aber ganz andere Gründe und nix mit dem Forum hier zu tun!
                            Bin ja auch eigentlich ein recht schüchternes Kerlchen und schreib eigentlich nur, wenn ich meine, dass Andere auch irgendwas damit anfangen können .
                            Na ja - ausser ich les mal was und kann mich dann nicht zurückhalten (wer meine Beiträge kennt, weiss was ich mein...)

                            Okay - also was ich sagen will, ist:
                            Ich kann gerne meinen Webspace nutzen, um hier und da eine gewisse Ergänzung zu diesem Forum zu bieten - wie z.B. jetzt für User hier, die keinen Webspace für ihre Fotos haben - aber ich hab ganz bestimmt nicht vor, dieses Forum hier als Plattform für meine eigenen Seiten zu missbrauchen!!!
                            Das tun zwar schon einige hier - und in gewisser Weise mache ich das ja auch gerade - aber eben nicht, ohne den nötigen Respekt, sprich ohne wenigstens diesen Text hier dazu zu schreiben!

                            Das macht meinen Beitrag hier jetzt ein wenig "Offtopic" - sorry! - aber es passte nun grad hier hin, und ich will ja aus oben genannten Gründen der Fairness auch keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

                            So, nu aber genug geschrieben...!!

                            Gruss an Alle!

                            Thommy


                            P.S.: Lasst den Thread hier jetzt aber nicht ganz offtopic werden...! Schreibt mir lieber PM oder an thommy at tene.info...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #195
                              Also bei mir funktioniert hier alles super
                              Nos vemos


                              GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #196
                                Weiße Seite

                                Hallo,

                                ich habe euch einen kleinen Flasplayer bei mir abgelegt. http://meinverein24.de/swf_2.4.exe

                                Natürlich Virenfrei - ist der eigene Server.

                                Einfach runterladen, installieren. Die Url eingeben und 360° gucken.

                                Gruß Oliver

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #197
                                  @tommy, sieht doch schon ganz gut aus, vor allem diese Art die Fotos
                                  weiter zu blättern finde ich nett. Allerdings funktioniert Teil 2 der Galerie
                                  vom Forumstreffen (noch?) nicht, da sieht man nur ganz klein einen
                                  gurgelnden Andreas
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

                                  Werde Fan meiner Facebookseite

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #198
                                    also ich habe nicht geschnallt wie man die fotos weiterblättert

                                    da ist an der seite ein weisser punkt............und dann ??????

                                    lG
                                    brujita

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #199
                                      @ Franky

                                      Jo - hast recht.... aber nur im Browser von unserem alten Freund Bill... da ist der Text/die Bildbeschreibung auch direkt im Bild. Im Original-Code ist das auch so eingestellt mit dem Text. Aber da man ihn dann je nach Foto nicht immer lesen kann, hab ich die halbe Nacht geschraubt um ihn unter das Bild zu kriegen...

                                      Im Firefox geht das auch alles perfekt - auch die Galerien werden alle richtig angezeigt....

                                      Das alte Leid mit den unterschiedlichen Browsern...
                                      Nur komisch, dass die anderen Galerien gehen... die Galerie-Seiten haben alle den gleichen Grundcode und nutzen das selbe Script...

                                      Muss ich nochmal ran.... und das als blutiger Anfänger in Sachen Java/CSS...

                                      Na gut - bisher hab ich noch fast Alles irgendwann hingekriegt... Fehler haben ja auch Ihr Gutes. Wenn Alles immer geht, lernt man ja nix dabei...

                                      Okay - dann erstmal @ All:

                                      Wenn möglich, bitte mit dem Firefox ansehen!

                                      Gruss und Sorry!

                                      Thommy

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #200
                                        ggggrrrrrrr

                                        warum kann ich die fotos bei thommy nicht sehen ??

                                        lese nur die beschriftung

                                        immer diese technik
                                        ************************
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X