3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

3. Forumstreffen ist am 05.07.08

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    bitte lese doch mal alle beiträge und du wirst antworten finden,jeder bringt das mit was er für sich selbst braucht ,und danach wird getauscht,also ich freue mich auf deine kaninchen und du kannst meine geräucherten hühnchen kosten,alles verstanden ???

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Danke :-)

      Dk OLBI :-)
      Ich glaub ich habs verstanden ;-) und freue mich auf dein geraeuchertes huehnchen .

      aber ich hab wie gesagt daran gedacht so 3 - 4 kaninchen zu zubereiten , damit alle mal probieren koennen , waere also nicht nur fuer uns 4 ...

      Dafuer bringe ich nur Kaninchen , kartoffeln , wein und wasser mit , aber da mein sohn kein kaninchen isst , muss ich dann noch was anderes fuer ihn mitbringen oder ergibt sich das dann dort auf dem Treffen ?

      Gruss PETRUSCHKA

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        es wird so sein wie immer,essen für ca 1000 leute und eins besser wie das andere dein sohn wird schon genug findenps :hast du schon einmal versucht kaninchen zu räuchern ?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Hi Olbi :-)

          Ne das hab ich noch nie gemacht bzw gegessen geraeuchertes kaninchen hmmmm , aber freue mich schon auf das entspechendes Rezept von dir auf dem TReffen dann:-) (falls du deine kenntnisse weitergibst )

          Gruss und busserl

          Petruschka

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            wurde alles schon verraten schau mal bei einkauftips

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Leider bin ich zur der Zeit auch nicht auf der Insel, ausserdem wäre ich ja total der Jüngling dann Ist jetzt nicht böse gemeint :P

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Zitat von Elay Beitrag anzeigen
                , ausserdem wäre ich ja total der Jüngling dann Ist jetzt nicht böse gemeint :P

                Stimmt nicht ganz Miguel ist der Juengste
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Elay, gibts zum Bier trinken und grillen neuerdings eine Altersbeschränkung?
                  Ich denke das Alter spielt beim Treffen absolut keine Rolle, sind ja selbst Kinder einige dabei gewesen letztes Jahr

                  Wir schaffens ja heuer leider nicht auf die Insel, aber nächstes Jahr hoffe ich doch!
                  Liebe Grüsse
                  Franky

                  Werde Fan meiner Facebookseite

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Zitat von Franky Beitrag anzeigen

                    Wir schaffens ja heuer leider nicht auf die Insel, aber nächstes Jahr hoffe ich doch!

                    Unbedingt will ja schliesslich klein Florian kennenlernen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Stimmt schon, zum Bier trinken gibs schon eine . Naja ma gucken wenn ihr im Nov nochmal eines machen solltet bin ich vielleicht sogar da, das wissen wir noch nicht ganz genau. Kann dann ja als Anhängsel meine Eltern mitbringen *g*
                      Und ansonsten sind dieses Jahr ja sicherlich nicht die letzen Forumstreffen gewesen. Und bis dahin hab ich hier sicher auch mehr geschrieben

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

                        forumteneriffa.de T-Shirts mit Usernamendruck:

                        Die T-Shirt Produktion müssen wir am 20.06.08 in Auftrag geben. Wer also ein T-Shirt haben will, muß uns bis zu diesem Tag Bescheid gegeben haben! Danach geht nichts mehr.
                        Habt ihr schon alle bestellt?
                        @Stefan wir haben bis jetzt noch keine Bankverbindung erhalten. Reicht es, wenn wir die 30 abgezählt zum Treffen mitbringen?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          ich bürge für beide

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            ich bürge für beide



                            ich auch
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                              Habt ihr schon alle bestellt?
                              @Stefan wir haben bis jetzt noch keine Bankverbindung erhalten. Reicht es, wenn wir die 30 abgezählt zum Treffen mitbringen?
                              Ich würde doch wirklich gern ma wissen, wie so ein T-Shirt aussieht
                              Viele Grüsse - flowerpower

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                schau dir die bilder vom 2. forumstreffen an das sind die blauen mit nick darauf

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  Bisschen schlecht zu sehen auf den Fotos, oder aber ich hab nicht die richtigen. Hab mir Deine Bilder vom letzten Mal angesehen, gibts noch mehr? Weisst ja, bin ein bissel dusselig.
                                  Viele Grüsse - flowerpower

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    komisch ,ich hatte gerade einen beitrag vom 2.forumstreffen eingestellt und nun isser wech ???? du solltest mal beim 2.forumstreffen auf seite 17 schauen

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      olbi, den hattest Du auch im 2.Forumstreffen Thread eingestellt
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

                                      Werde Fan meiner Facebookseite

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        @Olbi: Den Beitrga habe ich gelöscht, weil sonst der Thread vom "alten" Forumstreffen nach oben rutscht und es womöglich zu Verwechselungen kommt.

                                        @Flower.......
                                        Hier ist das T-Shirt. Ntürlich wird es mit deinem Namen gedruckt!!

                                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-07-moeffe.jpg
                                        Alles wird Gut!
                                        Zum Beenden hier klicken
                                        Buch "Fische der Kanaren...."
                                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                        Shirt Druckerei und mehr

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          alles ok ,ich habe zum treffen ein berliner weissbier gebraut,das wird mit schuss getrunken (süßer saft) wer da kosten möchte glas mitbringen,aber nur einen wiiiiiiiiiiiiiiinnziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii igennnnnnnnnnnnnnnn schluck

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X