3. Forumstreffen ist am 05.07.08
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommt vielleicht jemand aus El Sauzal ?!?!?!
Vielleicht könnte meine Enkeltochter (19) mitfahren ?!?!
Kommentar
Hallo an alle,
wir möchten auch gerne teilnehmen, wenn´s nicht zu kurzfristig ist.
"Wir" sind: Sonja, Margarita und ich - aus Puerto de la Cruz.
Kulinarische Köstlichkeiten sind von uns allerdings nicht zu erwarten. Werden wohl bloß ein paar Würstchen, Grillfleisch, Baguette, Bier und Wasser.
Gruß
Biggi
Kommentar
wow
Ich freue mich schon riesig aufs TREFFEN , hatte nicht erwartet das sich da so viele anmelden , sind ja schon ca 90 leute (wenn ich richtig mitgezaehlt habe ) die zum Treffen kommen , habt ihr eigentlich so viel platz fuer uns dort ?
Und was ich noch fragen wollte , wir bringen essen trinken und uns mit aber wie siehts aus mit tischdecken ,kocher , servietten ect ???
Teller und besteck jeder fuer sich denk ich mal , lieg ich da richtig ?
Wir sagen auch jedem abend dem herrgott das es am sonntag auf keinen Fall regnet darf ;-)
DAS wird bestimmt ein schoener TAG :-)
Als dann bis sonntag
Petruschka und co
Kommentar
Na klasse :-), ich hinke mal wieder hinterher. Wir kommen erst in der Nacht vom 6 auf den 7. auf Teneriffa an :-), dann ist mal wieder alles gelaufen.
Aber ich wuensche Euch megaviel Spass beim Treffen.
Wie gesagt ich bin dann vom 7 bis 20 in Los Gigantes :-) Ist noch wer da?
Kommentar
ups ich meinte ja auch samstag , weiss gar nicht warum ich sonntag geschrieben hab lach , dk fuer deine korrektur santana :-)
schade das dein mann nicht mit mitkommt , hatte gehofft das so mein mann auch jemanden zum quatschen hat, nu hoffe ich natuerlich das einige andere auch spanisch sprechen da mein mann und sohn leider nur ein paar brocken deutsch koennen ....
als dann bis SAMSTAG , wir kommen so gegen 12 uhr :-)
Gruss PETRUSCHKA
Kommentar
Petruschka keine Angst,Alemana kommt mit ihrer Familie und die sprechen alle spanisch,Juan kann nicht der ist in England
Kommentar
und über solche wie mich wird Dein Mann und Dein Sohn gut lachen können, denn mein Wortschatz ist sehr klein, aber ich rede trotzdem!
Gruß,
Itschi
Kommentar
kleine Aktualisierung:
Moeffe 2
Uschi 2
Kieckbusch 2
Olbi 9
Stefan 2
Andreas 3
Santana 1
Jürgen 2
Ilo 3
Wanderboss 2
Esther 1
alemana 6
b.b. 2
Mops40 2
derwanderstab 2
Emmi u. Jupp 3
Dietmar 2
Flowerpower 4
petruschka 4
die Wienerin 2
Benji0815 4
Toto 4
eddy 2
Janine14 5
Amadeus 3
newcomer 3
schneeflocke123 1
Flo 2
Itschi 2
petruschka 3
bisherige Anmeldungen 85 Personen, was wohl doch der nächste Rekord wird, was wohl für den Sommer nicht unbedingt zu erwarten war.
Kommentar
Hallo Stefan,
ist diese Jahr nochmal ein Treffen geplant?
Wäre toll, wenn wir auch mal dabeisein könnten.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hatte Biggi vergessen, sind dann 87.
@Baumgartner - Wir machen das ja ungefähr halbjährlich. Du bist ja glaube ich sowieso den ganzen Winter da, wenn ich da jetzt nichts verwechsele. Das sollte also klappen. Termin haben wir noch nicht.
Kommentar
Hallo Stefan,
leider nicht, da wir ja in Deutschland arbeiten müssen.Wir sind immer im Urlaub auf der Insel, deshalb wäre es super, wenn der Termin frühzeitig bekannntgegeben wird, dann können wir vielleicht unseren Urlaub so legen.
Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hallo Andreas, sind ein bischen spaet dran konnten aber nicht vorher sagen obs klappt. Sind aber dabei 2 Personen
Jogi Bär
Kommentar
Hallo,
Susi & Thommy kommen auch! War bisher nicht ganz klar - darum erst jetzt die Anmeldung...
Ich soll auch gleich meinen Nachbarn Hannes (User > Inselmensch) mit anmelden.
Also > insgesamt 3 Personen.
Bis Samstag, freu mich!
Gruss,
Thommy
Kommentar
Forumtreffen 5.7.08
Ja hallo lieber Stefan,
habe auf der Liste gesehen, dass wir noch nicht vermerkt sind.
Hat Andreas wahrscheinlich nicht mehr daran gedacht.
Wir werden 2 Personen sein.
Wir freuen uns Euch Alle mal wieder zu sehen.
Gruss Canario
Kommentar
So, wir waren eben oben. Alles im grünen Bereich. Nichts gesperrt, kein Warnschild oder ähnliches und auch keine Aufpasser. Es findet alles ganz normal wie geplant statt. Ich wollte das nur noch mal erwähnen, da ja hier wegen dem kürzlichen Calima erhöhte Waldbrandgefahr bestand.
Ich mach da sicherheitshalber noch schnell nen Newsletter, damit keiner sagen kann, hab ich nicht gelesen
Kommentar