Na das ist ja blöd, dachte es wäre am 12.12. Am 10.12 bin ich noch nicht da.
Forums-Stammtisch Nord 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo WolfgangZitat von kieckbusch Beitrag anzeigenWenn Du vor dem Restaurant stehst, waren wir rechts hinten in der Ecke - zuerst waren nur 3 Personen dort, ab ca. 15:40 waren es 5 (und der Hund), ab 16 Uhr dann 6 und ab 16:30 sogar 7.
Es ist allerdings problematisch, an jedem Tisch zu fragen, ob das die Forianer sind . . .
Also: der Wimpel muss her!
Gruß, Wolfgang
Zuerst waren hinten nur ein Pärchen , dann kam noch ein Mann dazu .
Mehr waren nicht da , Wir sassen 2 Tische weiter , und haben an den Tischen gefragt . Keiner war aus dem Forum. Einen Hund habe ich nicht gesehen . Uns hät man aber auch nicht übersehen können , eine Frau im Rollstuhl , ein Mann dazu , und ich hatte den Rollator dabei .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Das mit dem Wimpel wäre doch eine gute Idee. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge.
Wir würden es begrüßen. Ist doch schade wenn einige Foris wieder gehen müssen.
Kommentar
off aber der treff solte disesmal oben an der mole sein bei den coca cola shirme und tische zun paella essen ca 16.00 uhr ich bleib zuhause da ich umsicher war ob gestern oder heute hab versucht heute kaleika anzurufen aber keiner ging rann so etwas auch KALEIKA WAS IST LOS ?HAST DU UNS VERARSHT?dachte du und guru und fellnase und jurgen und ich pluss andre solten uns heute treffen und paella essen????ich fulr mich verarsht
sitat von kaleika
Oerli wieder da- schön. Dann sehen wir uns wohl. Bicis auch wieder da.... Jürgen kommt auch
Zum Paella- Treff <
passt euch denn der 20. November, oder lieber eine Woche später?
Mir ist es egal..
lieben Gruss
__________________Zuletzt geändert von andygutt; 20.11.2011, 17:19.
Kommentar
Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen..Nordtreff dürfte damit abgehakt sein
Ach nicht doch, lieber Gerhard.
Das nächste Mail einfach mitten in der Lokalität mit den Armen winken und laut nachfragen, wer denn vom Forum schon da ist.
Bist ja sonst kein scheues Kerlchen
Oder hat von Euch im Norden jemand eine kleine deutsche Fahne übrig von der Fussball-WM?
Diese dann einfach auf den Tisch stellen.
Aber hier im Süden sehen wir Dich gerne und Du kennst ja schon eine Menge Leute.
Bis bald und liebe Grüsse, Dagmar
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Ja, ich habe die Leute mit den Rollstühlen gesehen.
Es tut mir leid, dass wir nicht zusammen gekommen sind.
In Zukunft werden wir ein Erkennungsmerkmal auf dem Tisch platzieren!
Es sollte ein Wimpel sein, der auch aus 10m Entfernung sichtbar ist.
Wenn sich nichts anderes anbietet, werde ich persönlich einen mitbringen.
Also, ich lade Euch ein, es beim nächsten Treffen, am 10.12., noch einmal zu versuchen.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
@Leipziger
Das Nordtreffen ist immer am 3. Samstag im Monat - im Dezember ist es ausnahmsweise um 1 Woche vorverlegt, weil das große Forums-Meeting an diesem 17.12 stattfindet.
Da sehen wir Dich dann ja.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Hola
Es tut uns schon auch leid das uns einige nicht erkannt haben.
Aber einfach zu sagen,es ist nicht jedermanns Sache Leute mit Rollstuhl anzusprechen finden wir ein bisschen daneben.
Wir kannten vor einem Jahr auch keinen haben aber nicht aufgegeben zu fragen und so den Stammtisch gefunden obwohl das Lokahl sehr voll war.
Schade das dadurch für euch der Stammtisch-Nord gestorben ist.
Gruss Christa und Peter
Kommentar
Hallo Dagmar,Zitat von aliriza Beitrag anzeigenDas nächste Mail einfach mitten in der Lokalität mit den Armen winken und laut nachfragen, wer denn vom Forum schon da ist.
Bist ja sonst kein scheues Kerlchen
Danke für das "Kerlchen"
...Habe mindestens 20 Leute angesprochen, bin quasi von Tisch zu Tisch gehüpft, sogar vorne an der Straße Leute angesprochen als ich kurz am Supermarkt war und die da runter gingen...niente..iwann habe ich dann aufgegeben...(will noch dazu schreiben das Rosita und ich uns freuen auf das erste Dezember WE
)
kickbusch...schön dann weißt Du ja jetzt wie der Rollstuhl und der Rollator aussehen, immerhin schon etwas
peterchrista...was ist da bitte daneben, wenn ich sage das es anscheinend nicht jedem liegt Leute mit Rollstuhl anzusprechen
...könnte hier ne Retoure geben und sagen das es uns auch leid tut das wir nicht erkannt wurden

Gruß Gerhard
Kommentar
Paella- Minitreff für Nachzügler ca 25. / 26.
Ist ja schade dass etliche Kumpels zum Stammi da waren und fast alle einzeln sassen...
Wir konnten nicht kommen- krank & arbeit.
Zu dem Paella Essen möchte ich nur kurz klarstellen.
ich hatte damals nachgefragt, wer denn kommen möchte (nur wegen der Vorbestellung) und wann wir es denn machen wollen weil gesagt wurde, dass mein Vorschlag für den 20. ja zu dicht nach dem Forentreff sei.
So, dann habe ich 1 Woche nichts mehr darüber gelesen, die Sache war damit für mich gestorben.
Andy, wenn du meinst ich will hier jemanden "verarschen" liegst du falsch- wieso sollte ich? Es war auch niemals die Rede davon, dass der Stammitreff an der Mole sein sollte. Lies doch mal die Sachen richtig durch. Und wenn du mich nochmal 14* in einer Stunde anrufst- schicke ich dir ne Granate durchs Handy!!
Jedenfals steht mein Angebot/Reservierung nach wie vor:
Paella-Treff an dem letzten Kiosk am Hafen.
Jurgen ist ja inzwischen auch eingetrudelt- kommt gerne dazu, Toyka sicher auch, wer dann noch möchte, bitte hier ansagen.
Hier ist das Wetter regnerisch und noch etwas unterkühlt, deshalb denke ich mal Richtung Wochenende wird es aktuell sonnig und damit auch nett für ein Treffen.
Lieben GrussQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Stimmt Gerhard , Du bist rumgelaufen ,und hast die Leute gefragt .
Vom Tisch aus haben wir auch die anderen Tische angesprochen , aber neben uns waren es Schweden , oder Deutsche , die angeblich nicht zum Forumtreffen gehörten .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigenHallo Dagmar,
Danke für das "Kerlchen"
...Habe mindestens 20 Leute angesprochen, bin quasi von Tisch zu Tisch gehüpft, sogar vorne an der Straße Leute angesprochen als ich kurz am Supermarkt war und die da runter gingen...niente..iwann habe ich dann aufgegeben...(will noch dazu schreiben das Rosita und ich uns freuen auf das erste Dezember WE
)
kickbusch...schön dann weißt Du ja jetzt wie der Rollstuhl und der Rollator aussehen, immerhin schon etwas
peterchrista...was ist da bitte daneben, wenn ich sage das es anscheinend nicht jedem liegt Leute mit Rollstuhl anzusprechen
...könnte hier ne Retoure geben und sagen das es uns auch leid tut das wir nicht erkannt wurden
Gruß Gerhard
Servus Gerhard.
Hey, Du bist auf Teneriffa, ist halt mal was schiefgelaufen. - Egal!
Die nächsten 10 x wird alles super, insbesondere wenn die Sonne scheint.
Also freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Vorschlag von mir ist, dass Du ins Forum mindestens 1 Foto einstellst, damit man Dich auch erkennen kann.
Das vorhandene "Benutzerbild" (wie es hier genannt wird) gleicht Dir ja überhaupt nicht.
Bis bald und viele Grüsse, Dagmar
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Liebe Sabine und Lieber Gerhard
Das beim Treffen etwas dumm gelaufen ist brauchen wir nicht mehr sagen.
ABER wir waren schon um 14.30h dort,weil wir durch den Regen schneller gegangen sind.Haben sogar ganz vorne neben euch gesessen denn ich habe lange in Wien gelebt und gesagt,die kommen aus Österreich.
Ihr seit also schon dort gewesen.Das Treffen ist aber erst um 15.00h also kann ich nicht 45Min. vorher fragen wer dazu gehöhrt.
20 Leute waren auch nicht dort.
Als es wieder anfing zu Regnen sind wir nach hinten gegangen und nach und nach kamen noch Leute hinzu.Der Hund war nicht zu übersehen.
In der Zeit wo wir dagewesen sind haben wir nicht gesehen das du von Tisch zu Tisch gegangen bist um jemanden zu fragen ob man zum Forum gehört.
Denn dann hätten wir euch angesprochen.
Es tut uns allen Leid was passiert ist aber auch ihr solltet euch vieleicht mal überlegen auch dadurch das ihr zu früh Leute angesprochen habt einen Fehler gemacht zu haben.
Kommentar
Da die Seite zu Ende ist geht es hier weiter.
Ich Christa bin auch Gehbehindert und keiner stört sich daran.
Was ich damit sagen will,keiner von uns hat etwas gegen einen Rollstuhl oder einen Rollator.
Am 10.12. ist das nächste Treffen vielleicht überlegt ihr es euch noch einmal .
Gruss Christa und Peter
Kommentar
So ein brauner Hund war da mit grossem Kopf , stimmt .
Aber ich denke wir sollten es abhaken , ist halt schief gelaufen . Ob wir nun vor ,und auch nach 15 Uhr fragten , finde ich nun egal .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Hola Dagmar,Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
Hey, Du bist auf Teneriffa, ist halt mal was schiefgelaufen. - Egal!
Das vorhandene "Benutzerbild" (wie es hier genannt wird) gleicht Dir ja überhaupt nicht.
so sehe ich das mittlerweile auch das was schieflief
Also muß doch nicht gleich ein jeder wissen, das ich ein Blauer bin und ansonsten finde ich schon das mein "Selbstbildnis" iwie passt
Wer mich sehen will, soll sich halt die Bilder vom Bayerntreff im HB ansehen, hier in Teneriffa will ich faulenzen und nicht mit Bildern hantieren
peterchrista..will hier mal etwas Luft rauslassen, wollte niemanden angreifen war halt nur enttäuscht das die Fahrt zum Treff umsonst war. Nehme damit alle Schuld auf mich, als Neuling bei einem Forentreff tut man sich halt schwer..egal ist vorbei, beim nächsten Mal setze ich mich an die Mole und warte bis das Lokal voll ist und trete dann als Schildman "Wer ist hier wegen Forentreff Nord" auf...und wehe es schreien dann zuviele HIER, dann gehe ich nämlich wieder
...also wie wir Bayern sagen: Nix für ungut, man redt ja bloß...und lasst uns beim nächsten Treff einen Neuanfang starten
Kommentar
... es gefällt mir, wie ihr mittlerweile aufeinander zugeht. Schön so..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
ich melde mich an zum paella essen am samstag 26 november
wer komt noch jurgen?
kaleika? toyka??? andre???
und dan welche zeit? ist 14 uhr recht? wen kein intresse bitte lest es mich
wissen da ich 1.5 stunde brauche von suden nach norden wo der parkplaz ist an der mole
ICH MOCHT NICHT DEN LANGEN WEG VERGEBENS FAHREN!!!! ANDY
Kommentar