Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2441
    Dreimal werde ich noch wach - heissa, dann ist Abflugstach

    Am 11. März wieder auf der Trauminsel
    Gefällt mir


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2442
      Vorsichtiges Hibbeln beginnt. Noch 9 Tage

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2443
        Jetzt hibbel ich auch mal.

        Zuletzt war ich im Juli 2019 auf meiner Lieblingsinsel. Jetzt komme ich am kommenden Samstag endlich wieder nach PdlC.

        Sind es bei Euch tatsächlich 28 Grad zur Zeit? Und so bleibt es auch erst mal? Kann ich mir gar nicht vorstellen, obwohl es noch nicht lange her ist, dass wir es auch so warm hatten. Jetzt ist es allerdings recht frisch. Ich bin kurz davor, meine Winterstiefel einzupacken 😀

        Viele Grüße
        Biggi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2444
          Ich brauche kein grosses hibbeln..... morgen um 12:05 Uhr geht der Flieger in Richtung MAD und dann weiter nach TFN..... morgen abend bin ich wieder da.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

          Albert Einstein

          Kommentar


          • maxxx
            maxxx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Super! Schönen Urlaub schon jetzt! Wie lange bist Du dann insgesamt mit dem Flug unterwegs?

        • Schriftgröße
          #2445
          @ maxx: Wegzeit ab Start mit Aufenthalt in Madrid und Weiterflug bis Landung am TFN knapp unter 7 Stunden.

          Die gesamte Zeit von Haustür zu Haustür gleicht sich aber mit einem Direktflug zum TFS, da ich ja in dem Fall die Stunde Inselrundfahrt spare und am TFN meine Koffer schneller da sind als am TFS und auch die gesamte Abwicklung dort schneller ist ....... und vom Preis her ist es auch egal.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

          Albert Einstein

          Kommentar


          • Santana
            Santana kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mal sehen ob es dieses Male klappt mit dem Treffen,

        • Schriftgröße
          #2446
          Ich glaube, wir haben uns mal bei einem Forums-Stammtisch kennengelernt (2013 oder 2014?). Und wir sind uns dann noch mal im Columbus-Center(?) in der Eisdiele über den Weg gelaufen.

          Ihr wart damals in einer Wohnung im Taoro-Park?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2447
            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            @ maxx: Wegzeit ab Start mit Aufenthalt in Madrid und Weiterflug bis Landung am TFN knapp unter 7 Stunden.

            Die gesamte Zeit von Haustür zu Haustür gleicht sich aber mit einem Direktflug zum TFS, da ich ja in dem Fall die Stunde Inselrundfahrt spare und am TFN meine Koffer schneller da sind als am TFS und auch die gesamte Abwicklung dort schneller ist ....... und vom Preis her ist es auch egal.
            Das ist doch voll iO! Hoffe ihr habt noch alle Koffer nach dem Madrid-er-Koffer-Mikado (-Desaster?) am TFN wieder? Da "zwickt" Es oftmals gerne.
            Ach egal! Immer das Beste (er-)hoffen! Hauptsache wieder "Daheim auf TF" sein
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2448
              Eine schöne Zeit euch! 😀

              Noch zweieinhalb Wochen, dann darf ich auch. Bisher ohne Rückflugticket. Ich fliege erst zurück, wenns in Deutschland wieder warm wird. 😎

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2449
                Zitat von maxxx Beitrag anzeigen

                Das ist doch voll iO! Hoffe ihr habt noch alle Koffer nach dem Madrid-er-Koffer-Mikado (-Desaster?) am TFN wieder? Da "zwickt" Es oftmals gerne.
                Ach egal! Immer das Beste (er-)hoffen! Hauptsache wieder "Daheim auf TF" sein
                bisher sind alle Koffer pünktlich mitgekommen, ohne Probleme.

                @ Elke: vielen Dank, wir bleiben leider nur bis Ende Oktober
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                Albert Einstein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2450
                  Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, wir haben uns mal bei einem Forums-Stammtisch kennengelernt (2013 oder 2014?). Und wir sind uns dann noch mal im Columbus-Center(?) in der Eisdiele über den Weg gelaufen.

                  Ihr wart damals in einer Wohnung im Taoro-Park?
                  ja, das passt ;-) Im Taoro sind wir wieder oder immer noch.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2451
                    Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                    Eine schöne Zeit euch! 😀

                    Noch zweieinhalb Wochen, dann darf ich auch. Bisher ohne Rückflugticket. Ich fliege erst zurück, wenns in Deutschland wieder warm wird. 😎
                    Toll, so muss es sein. Ich wünsche Dir einen schönen Winter 😄

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2452
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

                      ja, das passt ;-) Im Taoro sind wir wieder oder immer noch.
                      Auch Euch eine schöne Zeit. Bis Ende Oktober klingt doch gut. Ich muss leider schon wieder am 06.10. zurück.

                      Aber irgendwann bin ich in Rente, und dann geht´s los 😁

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2453
                        Zitat von Biggi Beitrag anzeigen

                        Auch Euch eine schöne Zeit. Bis Ende Oktober klingt doch gut. Ich muss leider schon wieder am 06.10. zurück.

                        Aber irgendwann bin ich in Rente, und dann geht´s los 😁
                        vielen Dank für die lieben Wünsche

                        @Maxx : hat alles geklappt, waren sogar noch 10 Minuten vor der Planzeit auf der Insel und Koffer kamen auch ziemlich zügig über das Kofferband.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • maxxx
                          maxxx kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Klasse, dass Alles geklappt hat! Wünsche Euch einen superschönen Urlaub :-)
                      Lädt...
                      X