Wir machen immer ein Wettrennen auf dem abendlichen Weg
zu den Bars. Der, dessen Viech verliert muss den Drink zahlen
zu den Bars. Der, dessen Viech verliert muss den Drink zahlen

Vielleicht jumpen ja die Männchen auch herum, um davon abzulenken, dass die Weibchen gerade Eier unter den Schreibtisch legen ! 
Aber ausser fliegen haben die noch ne andere hässliche Angewohnheit, nämlich dass sie sich ab und zu einfach fallen lassen, also von der Decke auf den Kopf oder die Schulter. Wenn man mal kein Insektenspray o.ä. zur Hand hat, oder je nachdem wo so ein Vieh sitz, hilft auch ein Tropfen Spülmittel auf den Kopf (der cucaracha). Die ist sofort tot.
?

Da sind mir die lebendigen schon lieber, die laufen meistens weg, wenn man kommt und wenn man absolut kein essen offen stehenlaesst, ist es doch auch nicht so schlimm, oder? Allerdings muss ich im gegensatz zu meinen vorschreibern sagen, dass die babies sogar im kuehlschrank zu finden sind, also selbst dort alles in dosen verschliessen. besser, als wenn eins von diesen kondensmilchdingern auf den boden faellt und mein hund das frisst! 

, haben irgendwas gesagt von wegen, die die fliegen seien gefaehrlicher als die anderen. (?!)

:a075
:a075

Kommentar