Zitat von Safari
Beitrag anzeigen
Per Internet, von einem Makler was annehmen ? Nööö............hatten da ein Angebot gesehen, Kaufpreis 240 T ?, habe dann mal nachgefragt ob Langzeitmiete mit Kaufoption drin wäre, das Angebot lautete 1200,--/ Monat.
Kurz nachher fand ich auf einer anderen Site das Gleiche Objekt für 600,-- Monatsmiete.

Also werden wir für 4 Wochen als "Urlauber" nach TF kommen und uns da persönlich umschauen.
Aber bis dahin............Schneeschippen

Frohes Fest noch Euch Allen
Siggi61 & Wulfi

erlaubt ist, was Spaß macht 

?
Danke, diese Info ist eine klare Ansage und hilft mir doch sehr weiter. Ich wollte nämlich nur für 3 Tage runterfliegen, dann sollte ich also 1 Woche Aufenthalt vorsehen ?
Mein Mann hatte seine N.I.E. beim Spanischen Konsulat in München beantragt. Dort waren sie sehr freundlich und hilfsbereit und er hatte seine

Einige 10.000,- Kaution, diverse Unterlagen wie NIE, Ausweis, Einkommensunterlagen und ich weiß nicht was noch... in Kopie. Persönlicher Termin bei der Telefonica in S/C hatte etwas von einem Vorstellungsgespräch..."was wollen sie denn als Deutscher mit einem Movil auf TF?" Das war auch 1995 oder 1996...das dicke Nokia Brikett hing dann in einer Ledertasche an einem Besenstil von der Terrasse herunter damit man etwas "Linie" hatte... ach watt war datt schön
Kommentar