Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich finde das passt sehr gut, die 1-2 die es nicht interessiert müssen das Thema ja nicht lesen, ist doch besser als wenn für jede Supermarkt-Angelegtheit immer ein neues Thema aufgemacht wird, wenn es auch hierher passt. Insbesondere mit dem Kaffee, das interessiert ja viele hier.

Nette Geste von Alcampo!

Bei Lidl gab es jetzt die Lebkuchen-Oblaten zum halben Preis also für 1,49?. Die 2,99? vorher fand ich etwas übertrieben. Ich kann mich nicht erinnern in Deutschland jemals 6DM für Lebkuchen bezahlt zu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe heute mit einer Lidl-Mitarbeiterin gesprochen, es wird ab übernächster Woche wieder eine Asia-Woche geben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Weiss jemand, wann immer in etwa USA-Wochen sind?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von BrittaS Beitrag anzeigen
          Weiss jemand, wann immer in etwa USA-Wochen sind?
          Wusste dies die Lidl Lidl Mitarbeiterin nicht?

Wieso hier immer wieder Werbung für Lidl machen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Mich würde mal nebenbei interessieren zu welcher Folleto - Zone
            die Kanaren gehören.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zone 2 passt normalerweise zum Angebot in den Filialen hier. Also der mit Andalusien drauf.
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                Folleto kommt nach Angabe der PLZ doch ganz automatisch. Mir gefällt der Laden aber trotzdem nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  lidl-canarias

Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                  Mich würde mal nebenbei interessieren zu welcher Folleto - Zone
                  die Kanaren gehören.
                  Ganz einfach: http://www.lidl-canarias.es/es/index.htm

Mich ärgert der (langsame) Bildaufbau der FLASH-Animation so sehr,
                  das ich immer das gesamte PDF down-loade. Leider habe ich noch
                  keine Möglichkeit gefunden, das zu automatisieren.

Beim KANAREN-EXPRESS geht das recht einfach...

Gruß, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                    Heute kam unsere Nachbarin von ihrem Lidl-Einkauf zurück und zeigte uns stolz ihre erworbenen Produkte - zwei Päckchen Knäckebrot. Ein blaues und ein rotes. Ja, auch Canarios essen das gern.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                      Heute kam unsere Nachbarin von ihrem Lidl-Einkauf zurück und zeigte uns stolz ihre erworbenen Produkte - zwei Päckchen Knäckebrot. Ein blaues und ein rotes. Ja, auch Canarios essen das gern.
                      Dann hat das Lidl Thema ja schon Früchte getragen, wenn es jetzt wieder Knäckebrot bei Lidl gibt. Sehr schön!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Hirschi65 Beitrag anzeigen
                        Weiß denn einer warum es im Lidl San Miguel kein Krustenbrot für ? 2,09 mehr gibt, aber im Lidl in San Isidro?
                        Unterschiedliches Publikum?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Im Lidl Puerto soll es auch Produkte geben, die es im Süden nicht gibt, weil einfach zu wenig Nachfrage vorhanden ist, die machen halt Statistiken, was wo gut läuft und verteilen die Ware dann dementsprechend aus dem Lager in Güimar über die Insel.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            hi lidl bereitet sich für die chinaivasion vor

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von inselmensch Beitrag anzeigen
                              hi lidl bereitet sich für die chinaivasion vor
                              Was meinst du damit?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Im Lidl Puerto soll es auch Produkte geben, die es im Süden nicht gibt, weil einfach zu wenig Nachfrage vorhanden ist, die machen halt Statistiken, was wo gut läuft und verteilen die Ware dann dementsprechend aus dem Lager in Güimar über die Insel.
                                Ist jetzt sicher nur ein Zufall, dass Lidl Reisen dahin verkauft :

http://www.lidl-reisen.de/Spanien_ES...35/Gueimar_829

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Laut dem neuen Prospekt gibt es bald wieder die begehrten USB Sticks.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                    Wusste dies die Lidl Lidl Mitarbeiterin nicht?

Wieso hier immer wieder Werbung für Lidl machen?
                                    Ich habe deine letzten beiträge gelesen und das ist nur stuss. Warum antwortest du auf themen, die dich nicht interessieren. Nichts zu tun? Niemanden zum reden?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo rey
                                      Bist Du der gesperrte Kleinschreiber der jetzt unter rey schreibt? Gehe doch wieder in die Versenkung. DANKE
                                      Auch wenn Du Dich rey nennst. DU BIST KEIN KÖNIG.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Weiß denn einer wo es gute, vorgewürzte Hähnchenflügel gibt? Die von Lidl sind jetzt plötzlich von einem anderen Hersteller und schmecken fürchterlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die gibt es glaub ich immer noch bei Mercadona in der Frischfleisch-Abteilung.
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                          X