Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hanf und Kokablätter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
      Die hellen Bohnen sind angeschimmelte oder ganz verschimmelte. Nach dem rösten sehen die dann hell aus. Normalerweise wird diese minderwertige Ware dann gemahlen und dem deutschen Filterkaffeegeniesser in die Tasse geschenkt.
      Das gilt dann vermutlich auch für die Mercadona Bohnen? Die sind sehr hell derzeit. Vermutlich schwankt da die Qualität.

Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
      Kochkakao ist purer gemahlener Kakao, nicht stark entölt und erst recht nicht gesüßt oder wie bei der 'Chocolate a la taza' auch noch mit Stärke aufgepantscht.
      Gibt es dazu ein Produkt bei Mercadona oder Hiperdino?

Zitat von marion 65 Beitrag anzeigen
      Meerrettich und Preiselbeeren
      Ich bin der Meinung Meerrettich gibt es derzeit bei Lidl im Bio-Regal.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich vermisse bei Lidl Austria die leckere sauren eingelegten Gurkenscheiben, die es auf Teneriffa gibt, aber, Gott sei gepfiffen und getrommelt, sind wir bald wieder auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von BrittaS Beitrag anzeigen
          Ich bin der Meinung Meerrettich gibt es derzeit bei Lidl im Bio-Regal.
          nein, kein meerrettich, das ist majo.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Kochkakao "Van houten" gibt es normalerweise auch bei SM 2000, aber den hatten sie das letzte mal nicht mehr.

Der "Bekana" (oder wie er auch immer heißt) vom Lidl kommt dem ziemlich gleich.

Der Alteza bei uns hat keinen und beim Hiperdino war ich noch nicht schauen, Gute Idee, Danke.

Mercadona muss ich auch erst wieder hin kommen, manchmal haben sie Kochkakao vom Spanischen Schokoladenhersteller "Valor".

Meerrettich im Glas hatte ich auch zuletzt in der Bioabteilung beim Lidl gesehen.

Liebe Grüße Tarajal
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
              Meerrettich hat Kai immer da. Den milden und den etwas schärferen. Ich hätte am liebsten mal wieder eine frische Wurzel. Dazu dann einen Südtiroler Speck, ein paar Flaschen roten und ich bin zwei Tage verschwunden, bis alles weg ist.
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                Was ist eigentlich aus dem ehemals scharfen Meerrettich und scharfem Senf geworden?
                Den Hengstenberg Meerrettich von Kai kann man kiloweise futtern, ohne dass es irgendwo bemerkbar wird, das trifft auch für den angeblich so scharfen Löwensenf zu, erst vor kurzem mal wieder bei Dialprix gekauft und extrem enttäuscht.

Ich kann mich noch erinnern, wie einem der Stoff früher die Schädeldecke angehoben hat, damit der Dampf raus konnte, tränende Augen und freie Nasennebenhöhlen inklusive.

Und heute, nix, nur noch was für Warmduscher und Frauenversteher.......
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ausser Kirscheneis vermisse ich auch den Kirschensaft und Kirschenmarmelade mit Amaretto
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Appell an den hessischen Lidl-Chef: Wo bleibt mein Äppler?
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Achined, vielleicht musst Du Dir aus meiner alten Heimat mal Düsseldorfer Löwensenf "extra scharf" mitbringen lassen, der war früher jedenfalls nix für Weicheier, sondern ein echter Ohrläppchenklingler und Hirnschalenputzer...

Liebe Grüße Tarajal
                      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                        Appell an den hessischen Lidl-Chef: Wo bleibt mein Äppler?
                        vllt mal bei Cash and Carry anfragen ob sie mal was besorgen.

Bin bei einer Sammelbestellung dabei

Kommentar

• Schriftgröße
                          was bei lidl fehlt

z:B die halbeliter Flaschen eistea,,tinto de verano

Kommentar

• Schriftgröße
                            Tinto de Verano gab es bis vor ein paar Wochen massenhaft hier in den beiden LIDL in Las Chafiras und Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Seit wann kauft man den fertig gemischt? Mach ich selber, dann weiß ich wenigstens was drin ist.
                              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von inselmensch Beitrag anzeigen
                                z:B . . . . ,tinto de verano
                                Tinto de verano ist doch eigentlich nur Rotwein und Wasser bzw. weiße Limo gemischt.

Also auf deutsch rote Weinschorle !?
                                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                                  Seit wann kauft man den fertig gemischt? Mach ich selber, dann weiß ich wenigstens was drin ist.
                                  Vor allem schmeckt der von LIDL höchst durchschnittlich.

Vor längerer Zeit gab es mal bei Lidl bei einer "Südamerikanische Spezialitäten-Aktion" ebenfalls ein Mischgetränk mit Rotwein, ich weiss aber nicht mehr, wie das hiess, das war aber total lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen

Mercadona muss ich auch erst wieder hin kommen, manchmal haben sie Kochkakao vom Spanischen Schokoladenhersteller "Valor".
                                    Mercadona hat neuerdings auch noch die Kakao-Dose eines anderen Anbieters, ca. 1EUR günstiger als Valor.Das scheint generell eine Mercadona-Strategie zu sein jetzt wieder mehr Produkte aufzunehmen.

Die Plastik-Packungen sind doch aber nie ohne Zucker. Also diese "Kochkakao" Mischungen haben doch vielleicht 20% Kakao...?
                                    Zuletzt geändert von BrittaS; 16.12.2016, 05:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich suchte ja auch keine wie auch immer geartete Kakao-Mischung, sondern 100 % ungezuckerten und ungepantschten Kakao ohne Stärke und den habe ich noch nie in Plastikdosen gesehen, sondern immer nur in Blechdosen oder Karton/Papierverpackungen.

Heute habe ich den beim Hiper Dino gekauft:

https://translate.google.es/translat...s/&prev=search

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Den gab es doch auch immer beim Mercadona

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Weiß denn einer warum es im Lidl San Miguel kein Krustenbrot für ? 2,09 mehr gibt, aber im Lidl in San Isidro?

Kommentar

Lädt...
                                          X