Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vermisste Produkte bei Lidl

    Habe eine Korrespondenz mit Lidl-Canarias, wo man mich fragt welche Produkte/Artikel etc. vermisst werden, die wir mal gewohnt waren und verschwunden sind.

    Ich hatte, nachdem mir kein einziger Filialleiter Auskunft geben konnte/wollte, Lidl angemailt und mal nachgefragt.

    Bitte, helft mir eine Liste zusammenzustellen, damit ich sie übermitteln kann, vielleicht werden einige Sachen so wieder ins Sortiment kommen.

    Danke !
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse"

    Buttermilch, Quark

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Boa, so einiges.

      Die Kaffeebohnen die sie letztens erst aus dem Sortiment genommen haben. @Achined: Kennst du noch die genaue Bezeichnung?

      Deutschen Aufschnitt, zb. "normale" Salami und keine Spanische.

      @LT
      Danke für die Idee und Einsatz!

      Alle Spanier die ich hier kenne, und die schon mal in Deutschland waren lieben deutsches Essen. Vielleicht sollte man das auch mal anbringen, das es sich nicht nur um Deutsche Kundschaft handelt die sich darüber freuen würde.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Dreifach-konzentriertes Tomatenmark in der Tube. Oder überhaupt welches aus der Tube. Fehlt im Sortiment seit circa drei Monaten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Saure Sahne oder Schmand, Remoulade.Quark in 250gr. Becher

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Scharfer Senf

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Matjes Filet + Harzer bzW Mainzer Handkäse

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Vermisste Produkte Lidl

                Erst einmalmal vielen Dank für diese Aktion!!!

                Die Stangensalami, die sie aus dem Sortiment genommen haben, trockenes, grobes Salz, der bereits erwähnte Quark im 250 Gramm-Becher, die Bratencreme, die sie aus dem Sortiment genommen haben.

                Danke und einen schönen Tag
                Scorpion

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Übliche Standard-Antwort von LIDL, nachdem ich mich auch schon mit ihnen in Verbindung gesetzt hatte:

                  En relación a su consulta del artículo café en grano Bellarom en nuestro surtido, le agradecemos su sugerencia y su interés.

                  Para poder seguir ofreciendo a nuestros clientes unos artículos de alta calidad a precios realmente bajos, nos vemos obligados a mantener un número limitado de artículos en nuestro surtido.

                  En todo caso, por supuesto tendremos en cuenta su deseo para próximas modificaciones de nuestro surtido.

                  Agradecemos su interés en nuestros productos y esperamos verle pronto en nuestras tiendas.
                  Viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.....
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Alle bereits angegebenen Lebensmittel und
                    den großen Becher Vanillepudding
                    sowie Schokolade Trumpf Schoghetten
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Die Kaffeebohnen wären toll, habe die nie probieren können.

                      Gibt es dazu eine Alternative, also welche Kaffebohnen könnt ihr aktuell empfehlen?

                      Ansonsten hoffe ich, dass bald wieder Asia-Wochen sind, vermutlich im Januar dann wieder...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wichtig wäre, den Abverkauf an offensichtliche Wiederverkäufer zu verhindern, die mit Kisten an Wascharmaturen, USB-Sticks und anderer Aktionsware schon um 8:30 Uhr morgens aus dem Lidl kommen und für Endkunden dann schon nichts mehr da ist.
                        Selbst schon erlebt, um 9 Uhr Mischbatterie fürs Badezimmer kaufen wollen, alles weg, weil laut Kassiererin zwei, drei Leute gleich alles mitgenommen hatten.
                        Oder damals mit den recht günstigen Speicher - Sticks, dito, schon morgens nada de nada.
                        Und am darauffolgenden Samstag wahrscheinlich auf dem rastro weiterverkauft, denn in Santa Cruz gab es die sticks ohne Probleme noch fast eine ganze Woche.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Wäre cool wenn dieser Bio Löskaffee wieder im Sortiment wäre: https://www.lidl.de/de/fairglobe-bio...ocknet/p202060
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Bitte in diesem Thread NUR weitere Produkte angeben, die Euch fehlen, nicht andere Kommentare über Alternativprodukte oder was besser schmeckt oder..................

                            Wenn's Photos davon gibt, noch besser !

                            Danke !
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              viele, viele gustoteilchen würde ich gerne hier kaufen mögen; was mir aber wirklich fehlt ist der quark in den viereckigen schalen und tomatenmark.


                              viell. sollten wir ALLE eine korrespodenz mit lidl führen und die uns wirklich fehlenden produkte angeben.
                              ich werde heute eine mail abschicken und versuchen auch forenfremde davon zu überzeugen daß es sinn machen könnte.
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Knäckebrot wurde unverständlicherweise aus dem Sortiment genommen. Deutsche Leberwurst hatten die ganz am Anfang auch, sucht man heut vergebens.
                                Warum Malzbier oder Thüringer Rostbratwürste (die im 5er Packet) nur als Sonderaktion (letztens als Oktoberfest war) und nicht immer im Programm?


                                Ansonsten gäbe es natürlich tausende Vorschläge, gerade die erhoffte deutsche Linie kommt irgendwie zu kurz, aber die genannten Produkte gab es früher bzw gibt es noch aber nur hin und wieder gerade bei Lidl.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ich frage mich, aus welchem Grund LIDL-CANARIAS deutsche Produkte anbieten sollte? Nur, weil deutsche Auswanderer ein "deutsches Teneriffa" wollen? Wem hier etwas fehlt, steht es frei, alle paar Wochen in ihr "gelobtes Land" zu fliegen, um sich mit den hier nicht angebotenen Lebensmitteln einzudecken . . . oder besser noch: wie waer's mit der Rueckkehr in das Land, in dem es all das gibt, was hier auf Teneriffa vermisst wird?!
                                  Es gibt eben Dinge, die man vor einer Auswanderung bedenken sollte!!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zum Glück gibts Buttermilch und Quark immer noch. Wenn auch in 500g Gebinden. Man kann einfach nicht alles haben
                                    Angehängte Dateien
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                                    🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                                      Ich frage mich, aus welchem Grund LIDL-CANARIAS deutsche Produkte anbieten sollte? Nur, weil deutsche Auswanderer ein "deutsches Teneriffa" wollen? Wem hier etwas fehlt, steht es frei, alle paar Wochen in ihr "gelobtes Land" zu fliegen, um sich mit den hier nicht angebotenen Lebensmitteln einzudecken . . . oder besser noch: wie waer's mit der Rueckkehr in das Land, in dem es all das gibt, was hier auf Teneriffa vermisst wird?!
                                      Es gibt eben Dinge, die man vor einer Auswanderung bedenken sollte!!
                                      von einer deutschen Supermarktkette erhofft man sich deutsche Produkte. Genau wie wenn ich beim spanischen Supermarkt kaufe mir dort spanishe erhoffe, egal ob dieser nun hier in Spanien oder China ist. Oder warst du schonmal in einem chinesichen Supermakrt mojo kaufen?

                                      Gelobtes Land, wenn ich das schon lese gehen mir die Haare zu berge. Habe noch nie in Deutschland gelebt zu deiner Info und habe es auch nicht vor. Und wenn ich es doch täte, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand Produkte aus meiner Heimat (SPANIEN!!!!!) anbietet. Aber deutsches Essen ist für mich genauso interessant wie hiesieges, aus italien oder sonst wo auf der Welt. Du kannst gerne heute papas con mojo verde und morgen zur Abwechslung mit mojo rojo essen...ich pick mir lieber von überall raus was mir schmeckt und freu mich wenn ich es um die Ecke bekomme

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Tomatenmark gibt es auch im Al Campo nicht. Habe es aber in Sta Cuz , Afrika Markt < beim Afrika/Chino Laden bekommen. Besser als die grossen Tuben! In den kleinen Metalldosen.
                                        Quak gibts im Al Campo.
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X