So ist es. Außerdem gibts entbeinte (deshuesados) Hähnchenstücke, auch nicht übel.
Vermisste Produkte bei Lidl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Zitat von BrittaS Beitrag anzeigenEs hat nicht zufällig jemand Alpengut Bergkäse in einer Lidl Filiale entdecken können..?
Dafür leckeren Ziegenkäse und Schafkäse.
Kommentar
Heute wieder Knäckebrot in las chafirasHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenHeute wieder Knäckebrot in las chafiras
Kommentar
Hat jemand die Mittelmeer-Shrimps gekauft und kann die Fangnummer posten? Ich würde gerne wissen woher aus dem Mittelmeer die kommen. Danke.
Kommentar
Wo steht die Fangnummer?
Danke Britta, fuer den Hinweis. Das hat mich meine Packungen erstmal kontrollieren lassen. Dass meine Shrimps aus dem Mittelmeer stammen sollen- war ja abwegig: es stand kleingedruckt< Fangland China! Das andere Paket war sogar abgelaufen- seit 2016!
Bei Frischware kontrolliere ich immer das Verfallsdatum- aber bei Tiefgefrorenem kam ich nie auf die Idee. Jetzt haben die letzte Packung die Katzen bekommen.
Aus Galicia sollen hier die Besten stammen. Die suche ich jetzt mal. Alles andere ist ja auch voellig unecologisch.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
hat irgendjemand in letzter Zeit in einem Lidl die Schokolade Madagascar mit 46% Kakaoanteil gesehen? Ich liebe dieses Zwischending zwischen schwarzer 60% oder mehr und Milchschokolade.
Kommentar
Quark & Pflaumenmus...
Zu meinen Frühstücks-Gewohnheiten gehören Quark & Pflaumenmus. Bis auf die mit Yogurt versetzte Plörre im Hyper-Dino, ist die Quark-Versorgung auf Teneriffa zusammengebrochen. Im Spar-Supermarkt in Puerto habe ich vor langer Zeit mal den 250 Gramm Becher für 3 Euro 48 gesehen & mir verkniffen. Lidl hatte einige Zeit Quark, jetzt auch nur noch die Plörre.
Deshalb jetzt die gute Nachricht: Cash & Carry - Jesuman in Las Chafiras hat EDEKA Pflaumenmus, neben vielen anderen deutschen Artikeln. Zauberin60 hat hier auch von der Auswahl berichtet. Habe das für eine vorübergehende Erscheinung gehalten, aber die vergrößern das Angebot ständig.Zuletzt geändert von rayfaro; 27.11.2018, 12:25.
Kommentar
Jesuman lohnt sich.
Gut, es nicht das netteste Geschäft, alles aus Kisten und eine große Lagerhalle.
Aber wer immer von allem etwas mehr braucht, ist dort gut bedient.
Ist halt Großhandel und alles etwas günstiger.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
- deutsches Pflaumenmus hat Hermusa, Costa del Silencio, auch im Sortiment,
schreib mal den spanischen Namen von Quark, dann kann ich beim nächsten Einkauf nachsehen.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Quark & Pflaumenmus...
Quark ist auch in spanisch Quark. Das hat mich schon 1985 überrascht. 250 Gramm "DANONE-Quark" für 65 Peseten & Pflaumenmus in Blechdosen. Da gab es in El Médano den Supermercado Kitti noch an der Straße zur Mole. Später am Sportplatz. Der Vater des Betreiber "Onisimo", hat mir immer die spanischen Bezeichnungen der Artikel genannt, die ich gekauft habe.
Kommentar
Coviran, der Nachfolger von SM 2000 und SUMA etc., in PdlC hat auch Pflaumenmus in der bekannten weissen Blechdose.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
"Quark" heißt hier auch -requeson-
beim Lidl heißt der sogannte Quark nun "Queso fresco batido"
ich vermisse ihn auch sehr - den heißgeliebten "richtigen" QuarkIch danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
- ich war heute bei Hermusa - Costa del Silencio - dort gibt es Quark,
450 gr 1x zu 1,89 Euro + 1x zu 2.29 Euro, und noch verschiedene Sorten
mit Geschmack z B Erdbeere, Vanille etc.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Quark....
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigenbeim Lidl heißt der sogannte Quark nun "Queso fresco batido"Zitat von bugsi Beitrag anzeigen- ich war heute bei Hermusa - Costa del Silencio - dort gibt es Quark,
450 gr 1x zu 1,89 Euro + 1x zu 2.29 Euro, und noch verschiedene Sorten
mit Geschmack z B Erdbeere, Vanille etc.Angehängte DateienZuletzt geändert von rayfaro; 29.11.2018, 10:22.
Kommentar
Pflaumenmus...
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenCoviran, der Nachfolger von SM 2000 und SUMA etc., in PdlC hat auch Pflaumenmus in der bekannten weissen Blechdose.
Das sind die Dosen die ich auch kenne. Übrigens hat Pflaumenmus in Konservendosen eine lange Tradition. In einem alten Roman von B. Traven "Das Totenschiff", verfilmt in den 60ern, mit Horst Buchholz & Mario Adorf, wurde Munition in Konserven mit Pflaumenmus geschmuggelt.
Kommentar