Forentreffen für unter 45er

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forentreffen für unter 45er

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    faende ich schade, wenn ihr uns da ausschliesst. Schliesslich kann man so gut dazu lernen, dass es andere Interessen gibt, bei denen man einfach nicht dabei sein soll.
    Ich habs kapiert und nun ist es gut, wieder auf dem Teppich.
    Denke mal dass es anderen vielleicht aehnlich geht.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      erstens heist es unter 45 dan mochte man keine fotos demnechst heimliche treffs ja ja sachen gibts jeder das seine

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
        erstens heist es unter 45 dan mochte man keine fotos demnechst heimliche treffs ja ja sachen gibts jeder das seine
        Rechtschreibetipps vom Andy .....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
          erstens heist es unter 45 dan mochte man keine fotos demnechst heimliche treffs ja ja sachen gibts jeder das seine
          Jeder kann sich jederzeit und überall treffen ohne dies hier oder anderswo vorher oder nachher zu veröffentlichen oder Fotos zu zeigen. Das ist in der freien Welt so...überall....auch auf Teneriffa......

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            he he man lacht sich kaputt im roten forum wegen der altersgrense

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              Bin mal gespannt was hier los ist, wenn wir zum 1. veganen Grillfest hier einladen
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                tut mir leid, ich verstehe nicht, warum man dieses Thema nicht schließen kann.

                Was soll denn hier noch zum Thema beigetragen werden, außer die letzten 5 unqualifizierten und bescheuerten Antworten?
                Zuletzt geändert von moeffe; 16.04.2013, 00:07. Grund: es waren 5, sorry
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                  he he man lacht sich kaputt im roten forum wegen der altersgrense
                  Die lachen sich aber nicht wirklich über die Altergrenze kaputt sondern mehr über die Kommentare darüber und die User die wegen dem deswegen U45 beleidigt sind.

                  Aber sei es drum. Ich war dort. Es war wie schon geschrieben ein recht großes, lustiges und nettes Treffen und die letzen Kommentare bestätigen doch nur, das es besser ist zukünftige Treffen über andere Kommunikationsmittel zu organisieren.

                  Auch für mich kann das ganze hier ruhig geschlossen werden, sehe keinen Mehrwert in dieser Diskussion (wenn man das so nennen kann).

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Das Treffen hat stattgefunden. Es war sehr nett.

                    Hier muss man sich ja wirlich ärgern und es vergeht einem wirklich die Lust, zu lesen, geschweige denn zu antworten.

                    @Moeffe: Respekt an Dich, ein schöner neutraler Beitrag. Mir fällt es schon schwer, hier zu schreiben, ohne jemanden zu beleidigen. Und ich sag mir eben, wenn ich nichts gutes sagen kann, schweige ich.

                    Abschliessend kann ich nur an alle, die unter 45 sind, mit oder ohne Kind, alleinerziehend oder zu zweit, hier auf Teneriffa leben oder leben wollen - und leider zu dem netten Treffen nicht kommen konnten, gerne aber beim nächsten Treffen dabei sein wollen, einfach auf gut Glück eine PN zu schicken an einen der Teilnehmer (Moeffe, Sophie, Tf-Sonne) zu senden und sich auf die noch nicht existierende Umlaufliste setzen zu lassen.


                    AN DIE MODS: BITTE THREAD SCHLIESSEN. DANKE.
                    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      Oh was für ein Kindergarten!

                      Dabei geht es doch hier um Treffs unter 45!

                      Ich schließe auf Wunsch der TE und real Beteiligten.

                      Wünsche euch viel Spaß bei euren künftigen Treffen!

                      Ich persönlich hätte mich über Bilder und weitere Infos von der "Jugend" gefreut, aber kann euch gut verstehen!

                      Thread closed...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X