Forentreffen für unter 45er

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forentreffen für unter 45er

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    Zur Erinnerung: Treffen Sonntag 14.04., 16:00h

    Sonntag 14.04., 16:00h

    Cafe vor dem Spielplatz am Plaza Espana in Santa Cruz mit Blick auf Kreuzfahrtschiffe (falls welche da sind...)

    wäre nett, wenn alle, die sich bisher "angemeldet" haben, mir per pn nochmal kurz bescheid geben, dass sie am Sonntag immer noch kommen, damit ich auch ja nicht umsonst alleine dort sitze.....
    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Hallo

      also wir, mein Mann, ich und unser Sohn kommen am Sonntag auch!
      Brauchen aber nur 2 Sitzplätze!

      Wo ungefähr in Santa Cruz ist das Café?



      Lg

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        blubird bin mit dir ganz einer meinung es gibt doch eine sud und eine nord treffen wiso soll jezt plozlich ein treff statfinden fur die unter 45 ist doch blod ich bin shon mermals bei trefs dabeigewesen wo alles dabei war von 4 bis 70 und alle haben sich gut amusirt man kan mit alle uber alles reden die kids sind ja meistens fur sich und dan wird uber alles von a bis z geredet ohne probleme find es eigenartig das da plotslich ein treff mit begrenzungen geben soll das jugendliche 12 bis 18 unter sich sein wollen ist verstendlich aber hab mit den jugend keine probleme muste es einfach loswerden

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
          blubird bin mit dir ganz einer meinung es gibt doch eine sud und eine nord treffen wiso soll jezt plozlich ein treff statfinden fur die unter 45 ist doch blod .........
          Wer lesen kann ist echt im Vorteil! Hier sind keine Kommentare über Sinn und Unsinn eines solchen Treffens erwünscht, sondern nur Zusagen evtl. Teilnehmer! Ist das so schwer zu verstehen?

          Gruß - Schorschi

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #105
            @BeckerS

            Wenn man die Avenida Maritima in Richtung Playa de las Teresitas fährt, die Strasse die am Auditorium bzw am ganzen Hafen vorbei führt, kommt irgendwann eine Tiefgarageneinfahrt. In der Tiefgarage könnt ihr parken und wenn ihr rauskommt müsstet ihr je nach Ausgang schon den Spielplatz sehen. Je nachdem welchen Ausgang ihr erwischt, seid ihr schon direkt am Cafe oder ihr müsst noch die Strassenseite wechseln. Das Cafe hat zwei Seiten eine ist zum Brunnen gerichtet und die andere zum Spielplatz. Dort ist auch eine Touristeninformation, die ist dann aber schon ein Stück zu weit in Richtung Brunnen, aber von da sieht man auch das Cafe.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #106
              Das Cafe befindet sich direkt vor dem Spielpaltz auf dem Gelände des Plaza de Espana, d.h.:

              wenn man direkt vor dem Charco/Lago/See auf dem Plaza steht und Richtung Meer schaut UND hinter sich im Rücken die Calle Castillo hat, muss man links in Autofahrtrichtung entlang der Calle La Marina laufen, dann sieht man nach ein paar Bäumen einen Spielplatz. Auf googlemaps/earth sieht man direkt vor dem Spielplatz ein leerstehendes schwarzes bepflanztes Häuschen, in dem befindet sich das Cafe mit Terassenplätzen. Ich hoffe, dass die Beschreibung hilft. Andernfalls am Plaza de Espana einfach nach der "Zona de Juegos con tren para ninos" fragen...

              Schön, dann sehen wir und noch andere uns am Sonntag
              Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #107
                Das müsste er sein: Spielplatz bei G-Maps, wünsche euch ein schönes Treffen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #108
                  shonon und gut ich komentire trodsdem

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #109

                    also, ich bin auch schon über 45 J. aber ich persönlich finde es OK.
                    wünsche Euch ganz viel Spass

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #110
                      Hi (Miss) Sophie , stimme dir zu 98% zu - was 'ne ganze Menge ist Dass sich eine schöne Anzahl an Leuten gemeldet hat zeigt dass du einen Bedarf erkannt hast. Viel Spaß mit deiner neuen "Truppe" P.S. In "meinem" Thread habe ich mich inzwischen auch schon auf "deine Seite" geschlagen. VG Frank
                      Zuletzt geändert von frank73579; 09.04.2013, 09:29.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #111
                        Vielen Dank für die tolle Beschreibung😄😄

                        Bis am Sonntag, freuen uns schon😄

                        Lg Sarah

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #112
                          Wuensch Euch viel Spass am Sonntag, Foto nicht vergessen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #113
                            Auch ich wünsche euch ganz viel Spass, leider darf ich nicht mehr mitmachen,bin letzte Woche 46 geworden .....
                            Gruss La Rubia

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #114
                              hallo sophie na wie war das treff? und wie vile kamen? na und wo sind die bilder? wir sind alle gespant wie es war sag shon wie vile wart ihr 10 oder sogar 20?

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #115
                                fotos gibts leider keine, aber es war eine sehr nette runde.
                                wir waren 17 lebewesen in unterschiedlichen größen, angefangen von grammzählung ein paar canarier waren auch dabei, aber die kamen erst später hinzu.
                                Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #116
                                  und keiner hat fotos gemacht? hute wo jeder ein handy hat mit camera?und wie solt ihr beweisen das es ein treff gab ohne fotos kein beweis wen wirklich so vile da waren hast gluck gehabt

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #117
                                    andy, kann doch keiner jemanden zwingen, fotos zu machen

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #118
                                      was waren den die "canaries" ? eine 45 ger Spezies
                                      oder das:
                                      Angehängte Dateien
                                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #119
                                        Andy, sag mal, kann man dir irgendwie helfen??

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #120
                                          Wir waren auch dabei, und es hat mal wieder Spass gemacht, sich mit ein paar Leuten aus dem Forum zu unterhalten und zu klönen.....

                                          Wie ich finde, muss es respektiert werden, wenn der Wunsch geäussert wird, keine Fotos vom Treffen zu veröffentlichen.

                                          Und wenn es irgendeiner nun nicht glaubt, dass es ein Treffen gab, dann wird er wohl zukünftig schlaflose Nächte haben müssen. Dem ist nun leider nicht zu helfen.

                                          Ausserdem wurde von allen Teilnehmern ein weiteres Treffen gewünscht. Dieses jedoch wird auf anderem Wege kommuniziert, um die hier stattfindenden "bescheuerten" Diskussionen zu vermeiden.

                                          Meiner Ansicht nach kann dieser Thread jetzt von einem Moderator geschlossen werden, da es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
                                          Zuletzt geändert von moeffe; 15.04.2013, 14:54.
                                          Alles wird Gut!
                                          Zum Beenden hier klicken
                                          Buch "Fische der Kanaren...."
                                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                          Shirt Druckerei und mehr

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X