Ich hatte CBD schon länger genommen, es hilft prima kurzfristig gegen Schmerz.
Jetzt nehm ich wesentlich erfolgreicher ein Vollspektrum Hanföl.
Außer CBD sind da noch viel andere Komponenten der Hanfpflanze enthalten, außer THC halt.
Jetzt bin ich nicht nur schmerzärmer, vieles heilt jetzt auch bei mir, Stefan und den Fiffis.
Es ist wirklich ein großer Unterschied. Ich nehme nur noch die Hälfte der Rheumamedis, die ich die letzten Jahre nahm.
Das ist eine ziemliche Verbesserung für mich und meinen Körper.
Cannabis gegen Epilepsie
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stimmt!
Du kannst dir CBD auch online beschaffen.
Es ist ja nicht wie THC verboten.
Aber schau trotzdem zuerst in Puerto.
Danach kannst du noch immer die Preise vergleichen.
Ich bin einer der letzten Ritter der Guanchen.
Wenn es dies dort gibt, importiere ich nicht selbst.
Außerdem ist dieses Hanföl in Puerto billiger, weil es nahezu steuerfrei ist, so wie Medikamente, Zigaretten oder Spirituosen.
Wenn du außerhalb einkaufst kostet dich dies Steuern, geschweige von den Versandkosten.
Frag in jenem Laden einmal - kostet nicht die Bohne ...
Und ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass dies ein perfektes insulanisches Produkt sein könnte.
Eigentlich weiß ich es seit dem Besuch ...
Kaleika, bitte halte mich diesbezüglich am Laufenden.
Das interessiert mich.Zuletzt geändert von Dogsitter; 17.08.2018, 23:58.
Einen Kommentar schreiben:
-
https://www.amazon.de/Cbd-%C3%96l/s?...ACbd%20%C3%96l
sehe grad, dass es diese CBD "Buddeln" sogar bei Amazon gibt, erheblich billiger.
-
ja, danke fuer Deine Muehe , das kenne ich. Habe da mal Pflanzen fuer meine Tanni gekauft "die wilde Teuefelin" , Schoenheit in blau" usw aus denen das THC heraus gezuechtet wurde - Stueck fuer 7 Euro. Keines ist angegangen. Eine kleine Waage, um das Kraut zu wiegen usw...
Werde Montag mal vorbei fahren und nach dem Oel fragen. Ich berichte dann.
Und frueher mal, was ganz Lustiges:
etwas weiter von diesem Laden entfernt, kam ich grad aus dem Supermarkt und wollte die Einkaufs-Tueten im Auto verstauen, als mir eine aelteres, angetattertes Paerchen auffiel. Nett und bieder. Sie hatten sich wohl verlaufen, suchten etwas, waren recht hilflos. Auf meine Frage- ob ich helfen koennte, erwiederte Sie etwas zoegernd..
"ja wir suchen einen Blumenladen, der soll hier in der Naehe sein."
"Hier gibt es nur ein Laly Flor, aber das ist weiter weg"
"Eigentlich ist es auch kein richtiger Blumenladen..."
Darauf er.
"Na nun sag schon!"
Ich war gespannt- ich liebe Geschichten die anfangen mit: eigentlich war es gar kein.....
"Na gut" antwortete sie
"Es ist ein Geschaeft, da kann man Canabis kaufen."
Fuegte sie jetzt ganz leise hinzu.
Ich staunte nicht schlecht, musste leacheln- tapfer die beiden alten Herrschaften. Dann erklaerte sie aber sofort, dass sie fuer sich ein Mittel braucht, dass es nur dort gibt. Gegen Athrose.
Ich zeigte gegenueber auf das fuenffingrige Blatt des Ladens und wir mussten alle drei lachen.
-
Ne große Buddel CBD kostete vor kurzem in San Isidro hinter dem Hotel Andrea 130 Euro
-
300 - 400 € ?
Schau mal hier (im Screenshot eingezeichnet).
Dort gibt es einen CBD-Spezialladen (haben ein Hanfblatt an der Eingangstüre).
Die Betreiber sind total nett und gut drauf.
Ich bin dort einmal rein geschneit, weil ich mich informieren wollte.
Dann war ich beinahe 1 Stunde dort, beste Beratung und das, obwohl mir die gesamten Fachbegriffe im Spanischen komplett fremd waren.
Sie sprechen dort auch Englisch und so konnten wir diese Sprachbarriere umschiffen.Angehängte Dateien
-
Danke Reinbow- habe mir das mal intensiv durch gelesen und bin ziemlich baff was das Mittel alles beinhaltet- auch serioese Quellenangaben
Fuer Tiere habe ich das hier gefunden und werde das am Montag mit meiner TA besprechen. Habe es aber schon mal bestellt.
Ist mir dann doch etwas serioeser und erforschter als CBD aus Canabis.
Danke Dir!
https://www.herbano.com/at/msm-pulver-hunde
-
Dieses CBD Canabisflaeschchen aus England kostet zwischen 300/4oo Euro. In der Humanmeditin wuerde man 2 Flaschen im Monat brauchen. Fuer Fellnasen sind noch keine genauen Mengenangaben bekannt.
-
Wie wärst mit MSM Pulver oder Kapseln.
Das Mittel soll gegen Schmerzen helfen.
Google mal Robert Franz. Es gibt viele Videos über ihn. Ein uriger Typ. :-)
-
Danke Zauberin- aber mit meiner Epilepsie- Fellnase- sie ist jetzt seit 2 Jahren endlich gut eingestellt m it 1 Mittel aus der Humanmedizin und einem leichten Beruhigungsmittel- moechte ich jetzt nicht mehr experimentieren. Das funzt. Aus der Homoeopathie bekommt sie Schutz fuer die Leber und gegen Athrose.
Inzwischen hat die arme Maus ja 1 Implantat nach dem Sehnenriss im Knie; Pankreatis und seit einem kleinen Ausrutscher Montag- warscheinlich auch einen Baenderriss auf dem anderen Hinterbein. Sie humpelt ganz fuerchterlich und hat starke Schmerzen.
Bin ganz verzweifelt. Eine weitere OP kommt da nicht in Frage- die Post-OP Umstaende waeren zu heftig fuer sie - ist 12 Jahre- und dann die vielen Tabletten! Da waren meine TA und ich der gleichen Meinung. Sie muss sich jetzt leider mit Schmerzen leise einhumpeln. Suche noch ein gutes Schmerzmittel ohne zu viele Nebenwirkungen. Metalgial ist mir ein wenig zu heftig.
Das Hanfoel werde ich mal im Hinterkopf behalten. Inzwischen werden wir uns mit kleinen Marihuanadosen duch den Tag trinken. Mit etwas Oel aufbereitet wird das gut tun. Am Sonntag probieren wir das beide mal- leider gibt es dafuer keine Mengenangaben im Internet.
-
Ich hab meinen PC hier im Ort einem Jungen geschenkt, der brauchte ihn für die Ausbildung.
Ich mußte an Stefans, um das zu ändern.
Hab ich jetzt erledigt.
-
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenMailadresse stimmt hier nicht mehr.
-
Wollte das Thema noch mal hoch holen, vielleicht hilft das auch Kaleikas Fellnase bei Epilepsie.
https://youtu.be/Pke-rXcwjd8
Wir geben das Öl seit 2 Wochen unsren Nasen mit gutem Erfolg bei unsren Hinkebeinchen.
Ich nehm es seit 4 Wochen und konnte meine Rheumamedikamente und Schmerzen reduzieren.
Das Öl ist völlig frei von THC.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden per pn oder FB.
Mailadresse stimmt hier nicht mehr.
-
?..mal abgesehen vom Hanfanbau zu illegalen Zwecken wird aus Hanf auch
Dämm-Material hergestellt.
-
Eigenbedarf ist straffrei, hier gab es doch im letzten Jahr sogar einen Freispruch für einen Mann, der eine ganze "Plantage" von den Pflanzen hatte, er konnte dann mit einem Gutachten beweisen, dass der THC-Gehalt seiner Züchtung so extrem niedrig war, dass schon eine riesige Menge geerntet werden musste, damit man überhaupt eine Wirkung erzielt.
Das Verbot des Verkaufes umgehen hier einige Interessengemeinschaften, indem sie Raucherclubs gründen.
Eine Gesetzeslücke, die wohl noch funktioniertZuletzt geändert von Achined; 22.05.2014, 18:19.
-
ehrlich gesagt, habe ich nicht alles genau mit bekommen, was mir die TA von der Rehaklinik mitgeteilt hat, nach der exakten Untersuchung. Ich habe es so verstanden- dass die Leber als Transmitter das Hirn(Nervenzellen?) schlecht versorgt.
Wenn es aber etwas organisches waere, waere im Blutbild ein Hinweis gewesen.
Aber jetzt, mit dem althergebrachten Luminal, werden Leber und Niere ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb mache ich vorsorglich eine unterstuetzende Diaet. Kann ja nicht schaden- meine Fellnase mag das.
Vielen Dank Fanny, war ein super Tip! Habe gleich gegoogelt und auch ein Hundeforum gefunden <Meine Hunde erhalten Mariendistel und auch Goldruten Tinktur alle 3-4 Tage zur Pflege, Entgiftung der Leber bzw. Goldrute f.d. Nieren.>.
Mariendistel werde ich dann nach dem Urlaub dazu geben; ich nehm das auch gleich mit fuer mein Quartals-Rheuma, Tanni bekommt bei 200 mg Silymarin 2 *pro Tag.
Gruesse aus der Pampa- cornie
-
Hallo Kaleika,
wenn die Anfälle ausgehend von der Leber sind, hast du mal eine Kur mit Mariendistel gemacht? Nur eine Idee grade.
lg
Fanny
-
Auch bei Polizisten gibt es bereits bei kleineren "Auffaelligkeiten" die unterschiedlichsten Meinungen. z.B. wo ein "Strafzettel" zu beglechen ist. 3 Polizisten gefragt< 3 Auskuenfte
Ich wuerde da bei einer brisanten Frage auf keine verlaessliche Antwort tippen. Andererseits geben aktuelle Links, nachvollziehbare Auskuenfte; spaetestens aber das Konsulat.
-
selbst wikipedia behauptet nicht von sich selbst überall und bei allem auf dem neuesten stand zu sein.
aber - wie ich schon schrieb- anstatt hier links zu verteilen, polizisten fragen.