#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Sonstige Themen rund um Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 569
Gesamt: 576
Team: 0

Team:
Benutzer:Bruce, ‎Dayton, ‎Dropout, ‎fif, ‎Flowerpower1211, ‎Tina_Patrick
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31523
Beiträge: 326223
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 15.07.2021, 12:53
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 764 Danke für 527 Beiträge
Als nächstes Thema dann höhere Krankenkassenbeträge für Ungeimpfte.

Aber wer fällt auf diese Panik noch rein? DAS ist das wahre Probleme. Viel zu viele Bürger klicken Angstlechzend auf derartige "News" und halten diese Schwachsinnsthemen so am Leben.

Auch bei Delta fragt ja keiner mehr, ob es wirklich so gefährlich ist. Dabei gab es Zahlen von Ende Juni, die zeigen Delta ist 15x weniger gefährlich - basierend auf Infektionen und Krankenhauseinweisungen.

Politiker, News, Experten fühlen sich halt bestätigt und wichtig wenn so ein riesiger Anteil der Bevölkerung die aktuelle Situation mehr als sein Leben und sein persönliches Glück liebt.

Endlich mal eine Depressionsablenkung? Endlich ist mal was los? Juchu Untergangsstimmung, wir waren dabei?!

mar ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Bee (16.07.2021), reditz (21.07.2021), SanLorenzo4 (15.07.2021), Wolf (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 15.07.2021, 16:45
Canario
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Celle
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 233 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
Das wäre aber sehr, sehr kontraproduktiv, wenn es darum geht, das sich mehr Menschen impfen lassen sollen. Wenn man gar keine Vorteile hat, warum dann eigentlich ?

Im Übrigen habe ich nirgends dazu etwas gefunden. Quarantäne bisher nur für ungeimpfte.
Tatsächlich wurden die Einreiseregeln erneut geändert... Am 8. Juli wurde erneut eine neue Version veröffentlicht, in dieser gilt die Quarantänepflicht nicht mehr für Geimpfte Rückkehrer aus Risikogebieten
Aboralex ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 15.07.2021, 20:50
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,581
Abgegebene Danke: 20,676
Erhielt 2,976 Danke für 1,840 Beiträge
das Zitat ist von Aboralex
aus dem Thread Ausgangssperre auf Teneriffa P-link 20


***was ich dazu geschrieben habe war das Prozedere
Hinflug Teneriffa 19. Dez 2020 Rückflug 16 Jan 2021 Hannover.

***war seinerzeit deckungsgleich mit dem Hinweis von Aboralex.
__________________
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und den Mensch von allen Seiten.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 09:33
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von Tina_A
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: 90763 Fürth
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 108 Danke für 34 Beiträge
Maske

Ich habe jetzt schon überall gesucht, aber nichts näheres dazu gefunden. Immer heißt es nur "Maske"! Welche Maske ist denn nun auf Teneriffa vorgeschrieben?
Wir fliegen nächste Woche und wollte wissen, welche ich mitnehmen muss!
__________________
Viele Grüße
Tina

___________________________________________
Ich habe neulich meine Ernährung umgestellt!
Die Kekse stehen jetzt links vom Laptop!
Tina_A ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 09:52
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 764 Danke für 527 Beiträge
Du kannst jede beliebige Maske tragen. Es gilt auch derzeit nur drinnen. Draussen nur, wenn nicht genügend Abstand ist. Einige tragen sie noch dauerhaft draussen, ist aber nicht mehr Pflicht.
mar ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
reditz (21.07.2021), Tina_A (21.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt Gestern, 15:08
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,315
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,447 Danke für 8,895 Beiträge
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...biete_neu.html

Zitat:
Spanien inkl. der Balearen und Kanaren (Hochinzidenzgebiet seit 27. Juli 2021
__________________
Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate, immer fasziniert, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella- Crepes gekannt haben.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt Gestern, 18:09
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,454
Abgegebene Danke: 1,554
Erhielt 3,520 Danke für 1,083 Beiträge
ich bin mir schon fast sicher, dass jeder den Virus in sich hat, wie bei allen anderen Erkrankungen und durch irgendeine Reaktion in der Luft? bricht der Virus aus, oder er verschwindet.
Wir waren 21 Tage in Teneriffa, und 95% der Einheimischen haben auch im Freien eine Maske getragen, weniger wie bei uns, und auf den Kanaren ist der Indiz stark gestiegen, während vor 2 Monaten bei uns ohne besondere Vorsicht der Menschen der Virus beinahe verschwunden ist.
Obwohl man bei uns in kein Geschäft oder Gebäude ohne Maske kommt, verdoppelt sich nun der Indiz in 10 Tagen ums doppelte.
Die Menschen können für solche Änderungen nicht verantwortlich sein.
Ich bin einer, der wenig für Viruserkrankungen empfänglich ist, ich habe mich nur zu Reisezwecken impfen lassen, habe aber seit 40 Jahren keine Grippe gehabt, vorher jedes Jahr, oder 2x, vielleicht bin ich deswegen immun.
Dafür habe ich andere Erkrankungen (Nervenerkrankung in den Füßen, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann, ausserdem bin ich Diabetiker, obwohl ich nie Übergewicht hatte und immer Sport betrieben habe.
Mayerhofer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
mar (Gestern)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0