#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 583
Gesamt: 586
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎JaneboaRt, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.03.2021, 10:23
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,568
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 1,434 Danke für 759 Beiträge
kennst du diese Seite?


https://www.webtenerife.de/aktivitat...14766546&tab=1
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Kosmonaut (03.03.2021), zauberin60 (03.03.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 03.03.2021, 12:00
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.01.2021
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Besten Dank, damit kann man doch mal arbeiten

Jetzt fragt sich ja nur noch ob die auch geöffnet haben?
Kosmonaut ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 03.03.2021, 13:04
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 608
Erhielt 713 Danke für 316 Beiträge
Die Meerwasserschwimmbecken Lago Martinez sind öffentlich zugänglich. Natürlich sind das Becken die in unregelmäßigen Formen angelegt sind, aber ich denke, auch da kannst du hin und her schwimmen. Es sind halt keine Sportbecken. Wie der Eintrittspreis derzeit, weiß ich noch.
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
Garuda (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 03.03.2021, 13:07
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 608
Erhielt 713 Danke für 316 Beiträge
Lago Martinez sind kein "Spaßbad", wie Siam Park in Adeje, sondern eine sehr schön angelegte Badelandschaft.
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 03.03.2021, 13:41
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.01.2021
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Verstehe, vielen Dank! Die Meerwaserbecken werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Wie sind eigentlich die Wassertemperaturen im März im Süden und wie lange geht man da so ins Wasser?

Aber ich habe jetzt die Lösung für das Sportschwimmen gefunden:

Complejo Polideportivo Jesús Domínguez 'El Grillo'

Da muss man sich einen Account bei der lokalen Verwaltung machen und dann kann man Tickets vorkaufen, bzw. immer für einen Monat die Zeitslots buchen.

Das ist für März schon sehr ausgebucht gewesen, aber ich habe noch Tickets für jeden Wochentag für kleines Geld bekommen.

Muss man nur erst mal darauf kommen das das Monatstickets und keine Einzelticktes sind. Andere Länder andere Sitten.

Sonnige Grüße!
Michael
Kosmonaut ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosmonaut für den nützlichen Beitrag:
Garuda (04.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 08.03.2021, 06:05
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.03.2021
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich möchte, wenn möglich, dieses Jahr nach Teneriffa reisen und dort gegebenenfalls auch ein Schwimmbad besuchen.
Alles Liebe wünsche ich euch!
Kanarenfan0101 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 02.04.2021, 07:39
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
In Puerto de la Cruz ist das Hauptschwimmbad des Touristenkomplexes Costa Martiánez nach Verbesserungs- und Wartungsarbeiten wieder geöffnet …

https://teneriffa-heute.net/kanaren-...et-wieder.html
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0