Live-Musik zum Tanzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Live-Musik zum Tanzen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Live-Musik zum Tanzen

    Live-Musik (Blues, Rock, Pop & Oldies) mit Eddie Meyer Sax (Keyboard, Saxofon und Gesang in Englisch, Spanisch und Deutsch)

    jeden Freitag, von 20-22 Uhr im ROCK 'N' HOPZ SOTAVENTO am La Tejita Strand

    (Calle Cano 11, nur 150 Meter vom ROCK 'N' HOPZ Centro Comercial La Tejita Street Market entfernt).

    Freue mich auf Euch. 🤗
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Mein Mann und ich waren gestern abend da, der Eddie hat ganz tolle Musik gemacht, aber leider waren viel zu wenig Leute da, sehr schade, tolle Musik, innen im Lokal ganz cool und der Wirt oder Bedienung sehr freundlich, richtig schade. Bei mehr Publikum wäre das richig toll gewesen.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Liebe Dana,

      vielen herzlichen Dank für die liebe Nachricht und die nette Kritik.

      Leider ist das Restaurant Rock N Hopz Sotavento (Pizzeria) ein bisschen versteckt und an der La Tejita nicht so leicht zu finden (früheres Café Bambale).

      Ausserdem wird es oft mit dem Rock N Hopz (Hamburgeseria) im Einkaufszentrum La Tejita verwechselt.

      Beide Lokale haben zwar den gleichen Besitzer, laufen aber unabhängig voneinander.

      Am kommenden Freitag (7. Juli) trete ich um 20 Uhr wieder im Restaurant Rock N Hopz Sotavento (Pizzeria) auf

      und am kommenden Samstag (8. Juli) um 14 Uhr im Rock N Hopz (Hamburgeseria).

      Ich mache aber auch gerne Musik auf Privatfeiern (Tel: 669 787 254 und Facebook: Eddie Meyer Sax)

      Über eine Weiterempfehlung würde ich mich sehr freuen.
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Du machst wirklich total geile Mukke! Vollblut-Musiker eben.
        War gerade auf Deiner FB-Seite: https://www.facebook.com/profile.php...1591&sk=videos

        Alles Gute weiterhin! M.
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von roxddie Beitrag anzeigen
          Liebe Dana, vielen herzlichen Dank für die liebe Nachricht und die nette Kritik.

          Leider ist das Restaurant Rock N Hopz Sotavento (Pizzeria) ein bisschen versteckt und an der La Tejita nicht so leicht zu finden (früheres Café Bambale).

          ....
          https://goo.gl/maps/8wb2Wgbe6aHXYhea8

          C. El Cano, 11, 38618 La Tejita, Santa Cruz de Tenerife, Spanien +34922456335

          Gefällt mir
          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Lieber Maxxx,

            vielen herzlichen Dank. Habe mich sehr über Deine positive Kritik gefreut.

            Über eine Weiterempfehlung würde ich mich sehr freuen.



            Kommentar

            Lädt...
            X