Yogalehrer Ausbildung 200h bei Arafo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Yogalehrer Ausbildung 200h bei Arafo

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Yogalehrer Ausbildung 200h bei Arafo

    bereits gelöscht

  • Schriftgröße
    #2
    Von welcher IHK oder einem Ausbildungsbetrieb wird denn die Prüfung für den "Yogalehrer" abgenommen?
    So ganz preiswert ist solche "Spinnerausbildung" nicht wirklich

    Oder ist dein Angebot Bullshit?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich weiß nicht, was du mit deiner Antwort und dem Ausdruck "Spinnerausbildung" bezwecken willst, außer Unmut zu stiften. Die Schule ist von der YogaAlliance zertifiziert u ich habe keinen Einfluss auf Preis etc. Ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen u biete deshalb meinen Platz an, weil ich mein Deposit nicht zurück bekomme.

      https://www.yogaalliance.org/Become_...T_Instructions

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        weil sowas keine Ausbildung, sondern Spinnerei ist - in 200 Stunden zum Yogalehrer?
        Allerdings hat diese Finca weder eine Zulassung noch gibt sie auf ihrer Seite ein Impressum oder eine Steuernummer an.
        Zudem bekommen alle nur Grünfutter
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Windus, was ätzt du eigentlich ständig bei irgendwelchen Themen, die dich nicht interessieren, bösartig durch's Forum?

          Überlass einfach mal jedem selbst, wie er zum Thema "Yoga" steht. Ich kenne genügend Leute, denen Yogaübungen sehr wohl helfen, und zwar sowohl bei gesundheitlichen, als auch mentalen Problemen.

          Was soll ein Satz wie dieser: "Zudem bekommen alle nur Grünfutter"? .... Auch jedem selber überlassen, ob er das möchte oder nicht....

          Kann man ja echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

          Den link der Casa Shambala hab ich gleich mal gegoogelt und finde dabei so gar nichts unseriös!!

          Bei Sesi215 - Theresa möchte ich mich stellvertretend sicher für viele oder doch einige Andere entschuldigen für dieses unflätige Benehmen von Windus.
          Sie hat eine ganz vernünftige Anfrage gemacht und sicherlich nicht Diejenigen angesprochen, die mit Yoga nichts am Hut haben.

          Wie wär's mal mit der These: "Leben und leben lassen" ?

          Ich kann weder Yoga, noch bin ich Veganer, aber ich weiß, dass es genügend Leute gibt, die das gut finden.

          Yoga Alliance TTC in Tenerife | Shambhala Yoga School & Stay

          kenn ich übrigens auch nicht persönlich - nur auf die Schnelle gegoogelt.!
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Condor danke für diese Nachricht. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Auf Das Unruhestifter Niveau von dem Besagten wollte ich mich nicht einlassen, weil es leider meistens nichts bringt. In diesem Sinne nochmal danke an dich für deine Courage!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              https://www.lacasashambala.com/tener...cher-training/

              Das ist übrigens der Link falls doch noch jemand ernsthaftes Interesse hat
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Condor
                Condor kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles gut ..... ich drück dir die Daumen, dass sich jemand ersatzweise findet ....
                Gute Besserung für dich ....

            • Schriftgröße
              #8
              Condor
              hätte ich gewusst das du die Forenaufsicht bist hätte ich mich zurückgehalten!
              Und sicherlich hast du bei der Internetseite auch ein Impressum und die Steuernummer (oder einen Eintrag) gesehen?
              Dann muss sich die Finca ja bei einer Überprüfung durch die Steuerbehörden wegen Gewerblicher Angebote zum Preis von bis zu 2000.- € keine Gedanken machen.
              Und ob Yoga gut oder schlecht ist habe ich gar nicht bewertet, ich sagte :Eine Ausbildzung zum Yogalehrer" in 200 Stunden ist ein Witz!
              Allen eine schöne Woche
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • J-Man
                J-Man kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das mit der "Forenaufsicht" sagt genau der Richtige - einer, der sich hier ständig über irgendwelche eingebildeten oder tatsächlichen Inkorrektheiten mokiert.

                Aber das hier hat sogar für Dich eine ganz neue Qualität: Du mokierst Dich hier sogar über Sachverhalte, die nicht mal Forenbestandteile sind. Was geht es DICH an, ob eine Website ein korrektes Impressum hat oder ob die Fiskal-Daten korrekt angegeben werden oder nicht?

                Und was interessiert es Dich, welches Essen jemand serviert (bekommt), solange Du es nicht essen musst? Oder wie lange eine Ausbildung dauert oder was sie kosten soll?
                Gefällt mir
            Lädt...
            X