Fitness Training „Icod de los Vinos“

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fitness Training „Icod de los Vinos“

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fitness Training „Icod de los Vinos“

    Hallo, ich werde im kommenden Januar und Februar in Icod de los Vinos sein. Zuhause besuche ich regelmäßig ein Fitness Studio, das möchte ich auch während der 2 Monate machen. Besteht vor Ort die Möglichkeit? Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Ich spreche kein Spanisch.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich verrate dir einen absoluten Geheimtipp. Erstmal tippe in ein Übersetzungsprogram wie z.B Deepl " Fitnesstudio in Icod de los Vinos" ein. Die Übersetzung lautet dann "gimnasio en icod de los.vinos" Das tippst du dann bei Google Maps in die Suche. Siehe da ganz viele Studios.
    Gefällt mir
    Angler sterben nie, die riechen nur so

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank für Deinen Geheimtipp. Ich habe ein Gimnasio angeschrieben. Mal abwarten, ob sie Touristen akzeptieren.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von FredX Beitrag anzeigen
        Hallo, ich werde im kommenden Januar und Februar in Icod de los Vinos sein. Zuhause besuche ich regelmäßig ein Fitness Studio, das möchte ich auch während der 2 Monate machen. Besteht vor Ort die yachtcharter in Seychellen? Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Ich spreche kein Spanisch.
        Hi! In Icod de los Vinos gibt es einige Fitnessstudios, die Tages- oder Wochenkarten anbieten, was ideal für deinen zweimonatigen Aufenthalt sein könnte. Die Preise variieren, aber du kannst mit etwa 30-50 Euro pro Monat rechnen. Viele Mitarbeiter in solchen Einrichtungen sprechen zumindest grundlegendes Englisch, sodass die Kommunikation kein großes Problem sein sollte

        Kommentar

        Lädt...
        X