Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 437
Gesamt: 446
Team: 0

Team:
Benutzer:birgit teneriffa, ‎faro, ‎Gitti, ‎maxxx, ‎MB, ‎monweva, ‎Nordwesten, ‎Tommes, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30295
Beiträge: 309726
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 241
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 29.08.2019, 18:39
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 490
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 201 Danke für 117 Beiträge
öffentlicher eingezäunter Hundeplatz Las Chafiras

Seit einigen Monaten besteht in Las Chafiras ein sehr grosser umzäunter Hundeauslaufplatz, unterteilt in einen Platz für Hunde bis 10 Kg und einen für grössere mit Eingangsschleusen. Av. Lucio Diaz Flores Feo zwischen "Leuchtturm" und Flohmarkt, zu erkennen durch ein Werbeschild von Don Perro. Die Benutzung ist kostenlos.

Ich bin da fast jeden Tag vormittags weil mein Jagdhund sehr viel Auslauf braucht. Es sind meistens andere Hunde zum Spielen da und ich finde es auch auch interessant mit einigen Hundehaltern zu reden. Überwiegend Engländer und Canarios, einige Deutsche.

Montags oder Donnerstags treffe ich mich dort immer nach Verabredung mit einer sehr erfahrenen Hundetrainerin die mich bei der Erziehung des Hundes unterstützt. Sie gibt auch anderen interessierten Leuten Ratschläge, die gerne dazukommen können. Kostenlos und mit keiner Geschäftsidee verbunden.
Jay ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:
bugsi (30.08.2019), lo_rena (02.09.2019), meisje (30.08.2019), Pinchero (06.09.2019), Schmetterling (30.08.2019), tallymann (29.08.2019), tinerfena (13.09.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0