CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #161
    Hola Ralf,
    also auf der Homepage von CD Tenerife liest man nichts von dem Spiel...

    Hier wird nur mitgeteilt, das man in der 2. Liga ist und gestern ein toller Empfang am Flughafen war. Vermute deshalb, wie ja Du auch, das wirklich der Meistertitel der 3. Liga ausgespielt wird. Falls es wieder Hin- und Rückspiel geben sollte, dann sind wenigstens wieder ein paar Euro fünfzig mehr in der Kasse
    Egal wie auch immer, freuen wir uns einfach das CD in der kommenden Saison 2tklassig spielt

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #162
      Laut Soccerway gibt es diese Spiele und sind schon terminiert

      http://de.soccerway.com/national/spa.../final-stages/
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #163
        Zitat von thelion Beitrag anzeigen
        Hola Ralf,
        Vermute deshalb, wie ja Du auch, das wirklich der Meistertitel der 3. Liga ausgespielt wird. Falls es wieder Hin- und Rückspiel geben sollte, dann sind wenigstens wieder ein paar Euro fünfzig mehr in der Kasse
        Egal wie auch immer, freuen wir uns einfach das CD in der kommenden Saison 2tklassig spielt
        Der Meistertitel ist wohl ein offizieller Titel und wird als Finale (Hin/Rück) ausgespielt. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn die 3.Liga aus verschiedenen Gruppen besteht. Da beide ja aufgestiegen sind, könnten sie ja befreit aufspielen. Wäre sicherlich was fürs Auge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #164
          Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
          Da beide ja aufgestiegen sind, könnten sie ja befreit aufspielen. Wäre sicherlich was fürs Auge.
          Oder die Luft ist raus und wird ein Sonnenbad auf dem Rasen, bin noch am überlegen ob ich mir das antue
          Danke Ralf, für den Link..weiß jetzt wann das Spiel hier ist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #165
            Also das Hinspiel wurde schon mal 2:0 vergeigt, werde mir dennoch den Stadionbesuch gönnen....nur spielen die jetzt um 11 oder 12:00?
            Kenne mich nie aus, ob da die Stunde abgezogen werden muß oder nicht
            Zuletzt geändert von thelion; 13.06.2013, 09:43. Grund: zuviel da daismus:)

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #166
              wie Du schon sagest. Die Luft ist raus der Aufstieg geschafft. Der Rest ist Sonnenschein
              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #167
                Kennt sich jemand von euch zu gegebener zeit mit dem vorbereitungsprogramm aus? Wir sind bis 28.07 auf tene und wenn die da vielleicht ein testsspiel haben würden wir uns das sehr gerne ansehen.
                Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

                www.guachinche.de

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #168
                  Hola Ralf,
                  dennoch werde ich heute mal ins Stadion fahren...

                  Muß mich ja einkleiden für die 2. Ligasaison..sprich eine CDT-Kappe kaufen
                  @Canadian, kann Dir da leider nicht weiterhelfen, wird heuer meine erste Saison hier auf der Isla. Denke aber auf der Homepage vom Verein werden bestimmt die Vorbereitungsspiele vermerkt sein. Evtl. erfährt man ja heute im Stadionheft schon mehr, falls dies der Fall sein sollte werde ich es bekannt geben

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #169
                    Zitat von thelion Beitrag anzeigen
                    Hola Ralf,
                    dennoch werde ich heute mal ins Stadion fahren...
                    Ich glaube das Spiel findet "domingo", also Sonntag statt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #170
                      Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das Spiel findet "domingo", also Sonntag statt.
                      ja war heute das Spiel, war gestern aber den ganzen Tag iwie auf "Domingo"..
                      CD hat 2:1 gewonnen, spielte ab der 70. Minute gegen 9 Mann auch wenn der Schiri nicht gerade als Heimschiedsrichter zu bezeichnen wäre. Der Elfmeter zum 2:1 für Alaves war nie und nimmer einer, aber was solls 3 Tore und nach dem Spiel noch Rauferei unter den Spielern und Betreuern gesehen, Kappe gekauft und festgestellt das CD Tenerife bis zum Start noch einiges tun muß.
                      Zuschauer schätze ich mal zwischen 6 und 9000, bin ja von den Löwen nur 100tausende gewohnt

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #171
                        Na egal. Saisonziel erreicht. Wenn wir nächstes Jahr wieder für einige Wochen auf Teneriffa sind, werden wir uns auf jeden Fall ein Spiel ansehen. Vielleicht sieht man sich ja, mein TF Shirt kommt sowieso in den Koffer.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #172
                          Hatte ich in meinem vorigen Post vergessen zu schreiben, @ canadian im Stadionheft wurde nichts von Vorbereitungsspielen erwähnt..Denke am besten immer mal wieder die Homepage von CD Tenerife durchforsten
                          Zuletzt geändert von thelion; 16.06.2013, 17:44. Grund: zuviel des erwähnens geändert

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #173
                            Die Spielpläne der neuen Saison sind fertig.
                            Der Cd Tenerife statet am 18. August gegen AD Alcorcón in die neue Aufgabe
                            2. Liga.
                            Wünsche der Mannschaft viel Erfolg und mindestens den Klassenerhalt.
                            Es wird ja eine Mammutsaison wie ich gesehen habe. Eine 2.liga mit 22 Mannschaften sucht wohl seinesgleichen.
                            Grüße an alle
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #174

                              Schließe mich den Wünschen von Ralf an. Klassenerhalt müßte oberstes Gebot sein. Werde sicher desöfteren unter den Stadionbesuchern sein.
                              Laut Homepage findet heute um 20:30 ein Spiel gegen UD Las Palmas statt und ich werde meinen früheren Link (modifiziert) hier rein setzen, so kann man zumindest schon mal die ganzen Saisonspiele durchklicken.
                              http://www.resultados-futbol.com/segunda

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #175
                                Hoffen wir mal das Beste. Von den Marktwerten her, befindet sich CDT nur unter den letzten vier. Somit dürfte die Qualität der anderen Teams, zumindest auf dem Papier, deutlich höher sein. Aber der Fußball hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
                                Laut Spielplan findet in der Zeit, in der ich wieder auf der Insel bin, das Spiel gegen Mallorca statt. Das werde ich auf jeden Fall besuchen.
                                Übrigens werden alle Spiele der Segunda Divison auch live bei Bwin (in einem kleinen Fenster) gezeigt. Man muss ja nicht nebenbei wetten.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #176
                                  Erstes Saisonspiel

                                  Hallo Fußballfreunde,
                                  das erste Spiel in der Segunda Division ging knapp verloren. Das Tor zum 0:1 fiel in der 90.Minute per Elfer. Diesen Sonntag Heimspiel gegen Alicante.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #177
                                    Cd Tenerife

                                    Hallo,
                                    Ich möchte das nächste Heimspiel sehen. Weis jemand um wieviel Uhr und ist es das Stadion direkt neben der Autobahn? Ich denke es gibt auch sicherlich kein Problem Karten zu bekommen.
                                    Mfg
                                    Bruce

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #178
                                      Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
                                      Hallo,
                                      Ich möchte das nächste Heimspiel sehen. Weis jemand um wieviel Uhr und ist es das Stadion direkt neben der Autobahn? Ich denke es gibt auch sicherlich kein Problem Karten zu bekommen.
                                      Mfg
                                      Bruce
                                      Anpfiff 19 Uhr. Stadion ist nicht direkt an der Autobahn. Es befindet sich in der Calle San Sebastian.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #179
                                        Bruce meint wohl den Hamburger - lach , dort wird die lucha canaria ausgetragen.
                                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                        ---
                                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #180
                                          Ich hoffe mal unser CD hat im Heimspiel mehr Glück. 90 minute und auch noch Elfmeter das klingt nach Schiebung oder saumäßig viel Pech.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X