CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #181
    CD Tenerife

    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
    Bruce meint wohl den Hamburger - lach , dort wird die lucha canaria ausgetragen.
    Was für einen Hamburger bzw. was bedeutet lucha canaria? Wenn ich von St. Maria del Mar Richtung La Laguna fahre, ist auf der rechten Seite ein grosses Stadion mit Flutlichtmasten. Ich war der Meinung das dies das Stadion von CD Tenerife ist. Ist schon seltsam in diesem Forum, man fragt etwas und bekommt anstelle einer Antwort nur Spott. Auf solche Antworten kann ich sehr gut verzichten (lach).

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #182
      Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
      Was für einen Hamburger bzw. was bedeutet lucha canaria? Wenn ich von St. Maria del Mar Richtung La Laguna fahre, ist auf der rechten Seite ein grosses Stadion mit Flutlichtmasten. Ich war der Meinung das dies das Stadion von CD Tenerife ist.
      Das müsste es auch sein.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #183
        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
        Das müsste es auch sein.
        Nein, du irrst dich. Das Stadion von CDT hat keine Masten. Die Strahler sind direkt am Tribünendach bzw. auf kleineren Gestellen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #184
          für Bruce
          Das Stadion liegt hier einfach mal anklicken

          https://maps.google.de/maps?hl=de&ll...06539&t=h&z=18
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #185
            Aktuelles

            Nach 4 Spieltagen liegt Teneriffa auf dem vorletzten Platz. Leider konnte noch kein Sieg eingefahren werden, lediglich 2 Unentschieden. Nächster Gegner ist am 14.09. Real Saragossa, die ebenfalls erst 2 Punkte ergattern konnten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #186
              Hallo liebe Freunde von CD Teneriffa
              wie ich feststelle wird hier seit längerem nicht mehr aktuallisiert wie es um unseren CD steht. Sind sie so schlecht dieses Jahr?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #187
                CD Tenerife

                Hallo,
                sie haben nach langer Zeit mal wieder gewonnen. 1:0 in SD Ponferradina.
                Sie sind jetzt 20-er oder drittletzter.
                Unter Google einfach Segunda Division eingeben. Dort kann man dann die
                Ergebnisse und Tabellenstände erfahren.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #188
                  Wieder 3 Punkte

                  Am letzten Samstag wurde mit 2:0 gegen La Coruna gewonnen. Es scheint so, als ob die Mannschaft nun in der zweiten Liga angekommen ist. Nun sind´s 11 Punkte auf der Habenseite. Am Sonntag geht's nach Alaves, ebenfalls ein Aufsteiger.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #189
                    nach dem gestrigen 2:0 Heimsieg gegen Eibar konnte Teneriffa zum ersten mal die Abstiegsränge verlassen.
                    Hoffen wir mal das es jetzt weiter vorwärts geht und die Abstiegsgefahr zurück gelassen werden kann.

                    Grüße Ralf
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #190
                      Na das klingt doch schon mal net schlecht.
                      hoffen wir mal das sie das so beibehalten können.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #191
                        Mit dem Jahn gehts ja auch wieder aufwärts!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #192
                          Numancia 0 : CD Tenerife 0
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #193
                            Hallo Sportfreunde

                            Aktuell konnte der CD Tenerife ein 2:2 in Girona erreichen.
                            Mit nun mehr 7 Spielen in Serie ohne Niederlage ist man zur Zeit
                            der am längsten ungeschlagene Club in der Segunda Divison.
                            Hoffe das bleibt auch am Mitwoch im Heimspiel gegen Las Palmas so.

                            Grüße Ralf
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #194
                              Aktuelles von Mittwochabend:
                              Teneriffa gewinnt das große Derby gegen UD Las Palmas glatt mit 3:0 und verbessert sich in der Tabelle auf Rang 11. Sogar die Aufstiegsplätze sind derzeit nur 3 Punkte entfernt.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #195
                                Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                                Aktuelles von Mittwochabend:
                                Teneriffa gewinnt das große Derby gegen UD Las Palmas glatt mit 3:0 und verbessert sich in der Tabelle auf Rang 11. Sogar die Aufstiegsplätze sind derzeit nur 3 Punkte entfernt.
                                Das ist so nicht ganz richtig lucas66
                                Die Aufstiegsplätze sind 8 Punkte entfernt.
                                Die Playoffplätze sind 3 Punkte entfernt.
                                Es gibt leider nur 2 direkte Aufsteiger
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #196
                                  Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                                  Das ist so nicht ganz richtig lucas66
                                  Die Aufstiegsplätze sind 8 Punkte entfernt.
                                  Die Playoffplätze sind 3 Punkte entfernt.
                                  Es gibt leider nur 2 direkte Aufsteiger
                                  Stimmt. Ich wollte ja nur für zusätzliche Motivation sorgen.
                                  Realistisch betrachtet, sollte ein sicherer Mittelfeldplatz das Ziel sein.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #197
                                    Solche Nachrichten hört man gern.
                                    Hoffe der CD kann sich weiter im Mittelfeld festsetzen mit nem kleinen Blick nach oben. Kann ja net schaden

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #198
                                      Nach zwei Niederlagen am Stück nun leider in der Tabelle nach unten gerutscht. Aber es ist alles eng zusammen. Die Liga scheint ziemlich ausgeglichen. Da geht es schnell mal 5 bis 6 Plätze nach oben oder unten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #199
                                        Stadionbesuch

                                        Hallo zusammen,

                                        ich werde es nun im vierten Anlauf wohl mal schaffen, ein Spiel zu besuchen. Am 18.1.14 geht's erst um 20 Uhr los, wie ich gesehen habe, dass sollte zu schaffen sein, wenn man um 16:00 in Teneriffa Süd ankommt. Ab ins Hotel und dann los.

                                        Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parken kann dort in der Gegend ? Soll ja wohl recht katastrophal sein. Tickets kann man sicherlich am Stadion ohne Probleme kaufen ?

                                        Viele Grüße
                                        Holger

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #200
                                          Das geht jetzt aber net so weiter Jungs. Hoffe die nächsten Spiel sind vom Erfolg gekrönt. Drück ganz fest die Daumen.
                                          Habe mir gerade den letzten Spieltag angesehen. War wieder ein Sieg.
                                          Im nächsten Spiel gegen Gijon wird´s zwar net einfach, aber auch hier ein Sieg und die Aussichten zumindest auf die Playoff Plätze wären schon mal gut.
                                          Also an alle DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!
                                          Zuletzt geändert von Regensburger; 06.01.2014, 19:22.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X