CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    CD Tenerife

    Zur Vorbereitung auf die neue Saison spielt CD am 30. Juli um 21 Uhr in Playa de Las Americas gegen den CD Marino
    und am 8. August um 20.00 Uhr in La Orotava gegen Real Zaragossa
    http://www.teneriffa-firmen.de/

  • Schriftgröße
    #2
    Und hier geht´s gegen uns:

    21. Spieltag 23.1.11 Tenerife - Las Palmas
    42. und letzter Spieltag 5.6.11 Las Palmas - Tenerife

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von queru Beitrag anzeigen
      Und hier geht´s gegen uns:

      21. Spieltag 23.1.11 Tenerife - Las Palmas
      42. und letzter Spieltag 5.6.11 Las Palmas - Tenerife
      Na dann plant schon mal die beiden Niederlagen ein
      http://www.teneriffa-firmen.de/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das kann gut passieren. Der Verein Las Palmas muss dieses Jahr schwer sparen und wir fangen fast bei Null an, mit 5 Spielern aus der 2. Mannschaft Atlético Las Palmas. Ich bin sehr gespannt ob wir dieses Mal nicht sogar absteigen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Und ich bin neugierig wie der CD sich haelt
          hoffentlich dauert auf "Aufstieg" nicht wieder so viele Jahre
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Santana wir steigen sofort wieder auf das ist doch klar
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
              Santana wir steigen sofort wieder auf das ist doch klar
              Ralfhoffentliches waere ja so schoen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Klar doch, CD Tenerife ist wie 'ne Achterbahn, rauf und runter...
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  CD Marino - CD Teneriffa 0 - 4 (0 - 3)

                  Wie schon in den letzten Jahren trafen sich am gestrigen Abend die beiden staerksten Clubs der Insel fuer ein Vorbereitungsspiel fuer die kommende Saison. Dieses mal jedoch unter neuen Voraussetzungen. CD Marino ist in die dritte Division aufgestiegen und spielt damit nur noch eine Klasse unter den Jungs von Tete.

                  Doch wurde es trotdem zum deutlichsten Sieg der Hauptstadtelf seit langer Zeit. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten die blancoazul mit gefaelligem Kombinationsspiel, dass sie den direkten Wiederaufstieg in die Primera Division anstreben. In der 11. Minute eroeffnete Hidalgo den Torreigen. Nur 6 Minuten spaeter erhoehte Nino auf 2-0 und nochmals 10 Min spaeter traf wieder Nino zum Halbzeitstand von 3-0.

                  Nach der Pause wurde das Spiel etwas ruhiger. Gonzalo Arconado hatte die kompletten zehn Feldspieler ausgewechselt, und man sah, dass die zweite Garnitur noch nicht richtig passt. Lediglich Kome wusste zu ueberzeugen und erzielte folgerichtig auch in der 75. Minute den Endstand von 0 ? 4.

                  In dieser Form sollte Teneriffa wieder um den Aufstieg mitspielen koennen. Doch auch die Gastgeber vom CD Marino koennen sich mit etwas Glueck in der dritten Division halten. Ich kann nur allen Lesern empfehlen, sich das eine oder ander Spiel unserer Inselkicker anzusehen! Hier wird bei beiden Vereinen toller Sport geboten! Die Eintrittspreise bei CD Marino sind auch in der 3. Division unveraendert bei 10 Euro fuer Erwachsene, Jugendliche 5 Euro. Die Dose! Cola oder Fanta gibts fuer 1,50 ein Bocadillo von 2,05 -2,55 Euro! Also auch noch ein durchaus kostenguenstiges Vergnuegen fuer die ganze Familie!

                  Die Aufstellungen:

                  CD Marino: Alberto, Alex, Miguelo, Almenara, Lamin, Raico, Limones, Aarón, Noah, Maikel, Airam García. Auswechselspieler: Pablo, Alejandro, Jorge, Caco, Nabil, Dani, Suso, Javi, Jordan, Alexis y Mendy.
                  CD Tenerife: Aragoneses, Bertrán, Bellvís, Bruno, Moreno, Juanlu, Iriome, Ricardo, Hidalgo, Natalio y Nino. Auswechselspieler: Dani Mederos, Aitor, Luna, Sicilia, Beranger, Mikel, Alexis, Omar, Juan Ramón, Kome, Rosquete y Josmar Zambrano.
                  Tore: 0-1, min 11: Hidalgo. 0-2, min. 17: Nino. 0-3, min: 27: Nino. 0-4, min. 75: Kome.
                  Schiedsrichter: Jonathan Cruz Quintero; Assistenten: José Francisco Pérez Brito y Romero Molowny.
                  http://www.teneriffa-firmen.de/

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    So, bald wird es ernst für den CD Tenerife

                    Hier mal der erste Spieltag Tenerife spielt zuerst auswärts bei Girona.

                    Ein Sieg wäre ein guter Start in die neue Saison.


                    Sa 28.08. Deportivo Xerez - FC Cartagena
                    Sa 28.08. Celta Vigo - FC Barcelona B
                    Sa 28.08. Rayo Vallecano - CD Numancia
                    Sa 28.08. UD Salamanca - Cordoba CF
                    Sa 28.08. FC Girona - CD Teneriffa
                    Sa 28.08. UD Las Palmas - Gimnastic de Tarragona
                    Sa 28.08. SD Ponferradina - SD Huesca
                    Sa 28.08. Albacete Balompie - AD Alcorcon
                    Sa 28.08. Real Valladolid - FC Villarreal B
                    Sa 28.08. Real Betis - FC Granada
                    Sa 28.08. FC Elche - Recreativo Huelva

                    Ob alle am selben Tag spielen kann ich noch nicht sagen habe das mal so übernommen.
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Das erste Spiel verpass ich,da sitz ich noch im Flieger,
                      Mal sehen wie der CD sich macht
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Leider hat Teneriffa einen Fehlstart hingelegt.

                        Nach 2maligem Rückstand konnte mann noch ausgleichen zum 2-2.

                        Ein Doppelschlag in der 74. und 75. Minute von Girona zum 4-2 brachte dann die Niederlage.

                        Hoffen wir also auf den ersten Sieg am nächsten Spieltag.

                        Grüße Ralf
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Leider hat der CD Tenerife ja seinen Saisonauftakt gründlich daneben gesetzt.

                          Ich hoffe mal das es nun zum ersten Sieg reichen wird nach 3 knappen Niederlagen.

                          Ich bitte um tatkräftige Unterstützung für unser Inselteam.

                          Grüße Ralf


                          Für alle Anhänger hier der Spieltag im Überblick mit den geplanten Anstoßzeiten.


                          17.09. 2010
                          21:00 Villarreal CF B - UD Las Palmas
                          18.09. 2010
                          16:00 FC Barcelona B - Elche CF
                          18:00 CD Numancia - FC Cartagena
                          18:00 Córdoba CF - Xerez CD
                          18:00 CD Tenerife - Celta Vigo
                          18:00 SD Huesca - UD Salamanca
                          18:00 AD Alcorcón - Girona FC
                          19.09. 2010
                          12:00 Real Betis - Real Valladolid
                          17:00 Gimn?stic -Rayo Vallecano
                          17:00 Granada CF -SD Ponferradina
                          17:00 Recreativo Huelva -Albacete
                          Zuletzt geändert von Ralf; 16.09.2010, 18:22.
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            ja daqs macht einem nachdenklich das sie so schlecht spielen
                            dachte sie kommen schnell wieder in die Erste,sieht nicht danach aus
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Die ersten und die letzten VIER in der Segunda División:

                              1 Real Valladolid 3 3 0 0 8:0 9
                              2 Real Betis 3 3 0 0 9:2 9
                              3 Rayo Vallecano 3 3 0 0 7:4 9
                              4 UD Las Palmas 3 2 1 0 7:3 7

                              .....

                              19 CD Numancia 3 0 0 3 3:7 0
                              CD Tenerife 3 0 0 3 3:7 0
                              21 Granada CF 3 0 0 3 2:7 0
                              22 Recreativo Huelva 3 0 0 3 1:8 0
                              Zuletzt geändert von Adalbert; 16.09.2010, 20:21.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                CD - Celta Vigo 0 - 2
                                Was soll das noch werden?
                                http://www.teneriffa-firmen.de/

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  hab mir das Trauerspiel im Tv angesehen,unglaublich
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ,

                                    die Trainer-Stelle beim CD Tenerife ist neu zu besetzen.

                                    Eigentlich habe ich ja Zeit, vielleicht sollte ich mich mal bewerben, aber dann müssten die Spieler erstmal boarisch lernen.

                                    Eine Kostprobe gibt es hier bei Wikipedia:

                                    http://bar.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln
                                    Zuletzt geändert von Bajuware; 21.09.2010, 12:08. Grund: Ergänzung Kostprobe
                                    Edgar

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Bajuware, du warst wohl zu langsam, oder die sprachbarriere zu hoch *fg*

                                      Alfredo Merino ist neuer Trainer des CD Tenerife

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Hier ist auch eine ganz nette Quelle zum CD Tenerife:

                                        http://tenerifetime.blogspot.com/

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X