CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #201
    Hola Fußballfreunde,
    der CD gewann am letzten Spieltag mit 3:2 in Alicante und verbesserte sich ,mit nun 30 Punkten, auf einen Mittelfeldplatz.
    In den letzten Wochen wurde noch ein wenig am Kader gedreht. 3 Spieler wurden abgegeben und 2 neue wurden geholt.
    Als nächstes steht ein Heimspiel gegen Mirandes an.
    Zuletzt geändert von lucas66; 27.01.2014, 10:36.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #202
      Aktueller Stand

      Die Mannschaft hat sich in Liga 2 prima eingelebt du steht derzeit auf Platz 8. Am letzten Samstag gab es ein 2:2 bei Real Madrid 2. Am Sonntag kommt der Spitzenreiter aus Huelva.

      Wenn alles klappt bin ich beim übernächsten Heimspiel live im Stadion.

      P.S. Huelva ist auf Platz 3.
      Zuletzt geändert von lucas66; 03.03.2014, 09:51. Grund: nicht aufgepasst.:-))

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #203
        Wie viel Zuschauer kommen denn immer so zu den Heimspielen?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #204
          Zitat von Alexyperros Beitrag anzeigen
          Wie viel Zuschauer kommen denn immer so zu den Heimspielen?
          In der Regel ca. 9000, beim "Derby" gegen Las Palmas auch mal knapp 20000.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #205
            Wenn wir heimisch geworden sind, gucken wir bestimmt auch mal vorbei, um unseren Verein anzufeuern.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #206
              unglaublicherweise schaffte Teneriffa am letzten Sonntag ein beachtliches 5:0 gegen Ponferradina.
              Durch die so verbesserte Tordifferenz liegt der CD Tenerife nun sogar mal auf einem Aufstiegsplayoffplatz.
              Wenn Sie das halten könnten wäre das schon sensationell.
              Auf gehts Teneriffa weiter so

              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #207
                Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                unglaublicherweise schaffte Teneriffa am letzten Sonntag ein beachtliches 5:0 gegen Ponferradina.
                Durch die so verbesserte Tordifferenz liegt der CD Tenerife nun sogar mal auf einem Aufstiegsplayoffplatz.
                Wenn Sie das halten könnten wäre das schon sensationell.
                Auf gehts Teneriffa weiter so

                Ich war sogar live vor Ort. Spielerisch war es zwar nicht so der große Rausch, aber die Tore waren nicht übel. Ayoze Perez (20) machte 3 Buden. Der kann was ganz Großes werden. Zuschauer waren übrigen 10.600. Wetter war toll und die Stimmung auch. Schönes Erlebnis.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #208
                  dieses wochenende sprang sogar ein punktgewinn beim tabellenzweiten Deportivo de La Coru?a raus... zwar ist man jetzt nicht mehr auf einem aufstiegsqualiplatz...aber es sollte auch erstmal darum gehen, den abstand nach unten zu vergrößern...schließlich ist es ziemlich eng in der liga. (sind nur 7 punkte bis zum abstiegsplatz!)

                  also weiter gehts!
                  Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

                  www.guachinche.de

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #209
                    Zitat von canadian Beitrag anzeigen
                    dieses wochenende sprang sogar ein punktgewinn beim tabellenzweiten Deportivo de La Coru?a raus... zwar ist man jetzt nicht mehr auf einem aufstiegsqualiplatz...aber es sollte auch erstmal darum gehen, den abstand nach unten zu vergrößern...schließlich ist es ziemlich eng in der liga. (sind nur 7 punkte bis zum abstiegsplatz!)

                    also weiter gehts!
                    nach meinem Verständniss zu Urteilen ist die Tabelle falsch. Nach dem 1:1 von Teneriffa und dem 0:0 von BarcaII hat sich die Situation aus der Vorwoche doch eigentlich nicht verändert. Nach wie vor hat Teneriffa 1 Tor mehr in der Differenz als BarcaII. Aber auch das sollte keine Rolle spielen da BarcaII wohl kaum um den Aufstieg in die Primera Division spielen darf und der Platz dadurch Automatisch dem nächsten in der Tabelle zukommt.
                    Berichtigt mich wenn ich was falsches sage.
                    Es kann natürlich sein das der direkte Vergleich gilt hier zieht Teneriffa den Kürzeren

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von Ralf; 01.04.2014, 07:46. Grund: Erweiterung
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #210
                      Es läuft gut ...

                      Die Mannschaft hat einen guten Lauf. Gestern wurde mit 2:1 in Eibar, dem Tabellenzweiten, gewonnen. Aktuell ist sogar ein Playoffplatz erreicht. Ein Durchmarsch nach ganz oben käme vielleicht etwas früh, aber wehren wird man sich auch nicht dagegen.
                      Es bleibt spannend. Nächstes Spiel am Sonntag gegen Numancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #211
                        Kleines Formtief

                        Hallo Leute,
                        leider läuft zur Zeit nicht viel zusammen. Gestern gab es bereits die dritte 0:1 Niederlage in Folge. Insgesamt steht die Mannschaft mit 57 Punkten noch immer gut da, aber ob es für die Playoffs reicht ? Es sind noch 4 Spieltage zu absolvieren.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #212
                          Mit der dritten kommst Du aber nicht ganz aus.
                          Es war die vierte 0:1 Pleite in Folge.
                          Damit dürfte die Playoffchance weg sein.
                          Kommt mir so vor als wenn die nicht aufsteigen dürfen.
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #213
                            Gestern die 5. in Worten Fünfte!!!! 0:1 Niederlage in Folge
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #214
                              Das ist ja auch mal ne Serie. Diesmal gar per Eigentor.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #215
                                Gestern die sechste 1:0 Pleite in Serie. Da ist doch was faul!!!!
                                Was schreibt den die Einheimische Presse über dieses Debakel.
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #216
                                  Das ist wirklich sehr eigenartig. Sicherlich war der Klassenerhalt das Saisonziel, aber so einfach die Punkte abzuschenken geht gar nicht.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #217
                                    Saison beendet

                                    Hallo Fußballfreunde,
                                    die Saison ist, bis auf die Playoff Spiele, beendet. Teneriffa kam am Ende auf Platz 12 mit 54 Punkten. Allerdings wurden die letzten 7 Spiele allesamt verloren. Also auf ein Neues in der nächsten Saison. Das große Talent, Ayoze Perez, wurde übrigens für 2 Mio. nach Newcastle verkauft. Aus finanzieller Sicht sicherlich klug, der Rest wird sich zeigen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #218
                                      weiß jemand von euch, wann der spielplan für die neue saison veröffentlich wird?
                                      ggf testspiele anstehen?
                                      Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

                                      www.guachinche.de

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #219
                                        Mh sieben Spiele in Folge verloren und davon sechs mit 0:1.
                                        Ein Schelm wer da an Absprache denkt.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #220
                                          Neue Saison beginnt

                                          Nach einigem Hin und Her wegen des Zwangsabstiegs von Murcia, beginnt die neue Saison für den CD Tenerife am Sonntag 24.08. mit einem Auswärtsspiel.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X