CD Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

CD Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #221
    Ich habe gesehen, dass das erste Heimspiel um 23:00 stattfindet. Was ist denn das bitte für eine blöde Anstosszeit???
    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

    www.guachinche.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #222
      Hallo

      23.00 Uhr ist MEZ, also tatsächliche Anstosszeit auf TF um 22.00 Uhr.

      LG

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #223
        Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
        Mh sieben Spiele in Folge verloren und davon sechs mit 0:1.
        Ein Schelm wer da an Absprache denkt.
        tja was soll man sagen es geht so weiter in der neuen Saison.
        1:0 verloren bei SD Ponferradina
        Ob Sie es schaffen diese Saison wenigstens nicht Abzusteigen
        ich hab da so meine Zweifel.
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #224
          füge noch an das es das 13. Meisterschaftsspiel in Folge ist bei dem Teneriffa kein eigenes Tor erzielt.
          Hoffe ich habe mich nicht verzählt
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #225
            Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
            füge noch an das es das 13. Meisterschaftsspiel in Folge ist bei dem Teneriffa kein eigenes Tor erzielt.
            Hoffe ich habe mich nicht verzählt
            Ja, das könnte stimmen. Sehr komisch. Hoffen wir mal das Beste, denn der Kader ist ja nicht so schlecht. Mal sehen, wie das nächste Heimspiel wird.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #226
              Hallo zusammen.
              Wie sieht es aus mit unserem CD? Konnten sie denn schon mal gewinnen?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #227
                Hallo,
                zwei Spiele konnten gewonnen werden. Dazu ein Unentschieden.Macht ganze 7 Punkte. Leider zur Zeit nur der 20.Platz in der Tabelle. Wird Zeit, dass sie mal eine kleine Serie hinlegen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #228
                  Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  zwei Spiele konnten gewonnen werden. Dazu ein Unentschieden.Macht ganze 7 Punkte. Leider zur Zeit nur der 20.Platz in der Tabelle. Wird Zeit, dass sie mal eine kleine Serie hinlegen.
                  Da sagst was. Wird echt Zeit. Sonst seh ich schwarz für unseren CD.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #229
                    kann man in Puerto de la Cruz Eintrittskarten für ein Spiel von Teneriffa kaufen?? Speziell für den 04.01. 2015 gegen Gijon
                    Grüße Ralf
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #230
                      Hallo Ralf

                      Ich kenne keine Vorverkaufsstelle für Karten zu den Spielen in PdLC.

                      Die Heimspiele sind grundsätzlich in der Segunda Division nie ausverkauft,
                      so dass du direkt vor dem Spiel am Stadion immer noch Karten kaufen kannst.

                      Ausverkaufte Spiele könnte es gegen UD Las Palmas geben (in dieser Saison
                      waren es ca. 18000 Zuschauer bei ca. 23000 Gesamtkapazität im Stadion).
                      Bei den bisherigen anderen Spielen dieser Saison waren es ca. 5 bis 9000
                      Zuschauer.

                      Ich kaufe immer Karten direkt vor den Spielen am Stadion.

                      LG
                      Don Bernhard

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #231
                        Zitat von Don Bernhard Beitrag anzeigen
                        Hallo Ralf

                        Ich kenne keine Vorverkaufsstelle für Karten zu den Spielen in PdLC.

                        Die Heimspiele sind grundsätzlich in der Segunda Division nie ausverkauft,
                        so dass du direkt vor dem Spiel am Stadion immer noch Karten kaufen kannst.

                        Ausverkaufte Spiele könnte es gegen UD Las Palmas geben (in dieser Saison
                        waren es ca. 18000 Zuschauer bei ca. 23000 Gesamtkapazität im Stadion).
                        Bei den bisherigen anderen Spielen dieser Saison waren es ca. 5 bis 9000
                        Zuschauer.

                        Ich kaufe immer Karten direkt vor den Spielen am Stadion.

                        LG
                        Don Bernhard
                        Kannst Du mir auch sagen welche Preise dort für Karten verlangt werden und wo man am besten sitzt.
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #232
                          Hallo Ralf

                          Ich sitze immer an der Nord/Westkurve (La Herradura) oben oder unten, wo ich für die Karte ? 20,-- zahle. Du kannst von überall gut sehen, da es sich ja um ein kleineres Stadion handelt (Es gibt auch bei bestimmten Spielen
                          Topzuschlag von plus ? 10,--, z.B. UD Las Palmas)
                          Auf der überdachten Haupttribüne saß ich auch schon einmal vor ein paar
                          Jahren, wo du entsprechend höhere Preise zahlen musst (Preis heute ?)
                          Wenn die Sonne scheint, wirst du an der Nordgeraden und Süd/Ostkurve durch sie geblendet.

                          Über diesen Links kannst du das Stadion ansehen.

                          Grüße
                          Don Bernhard

                          http://www.weltfussball.de/spielorte...z-de-tenerife/

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #233
                            Hallo Fußballfreunde,
                            mal wieder Zeit für eine kleinen Zwischenstand. Am letzten Sonntag konnte der CD sein Heimspiel gegen Santander gewinnen. Zwar nur mit 1:0 und auch nur dank eines Elfmeters, aber egal. Die 3 Punkte zählen. Macht nun 18 Punkte und Tabellenplatz 17. Insgesamt geht's ziemlich schwerfällig voran, aber bekanntlich ist ja die zweite Saison in einer neuen Liga immer schwieriger.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #234
                              na dann hoffen wir mal das sie sich mal langsam da hinten raus kämpfen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #235
                                Hallo Fußballfreunde,
                                hier ist ja seit geraumer Zeit nichts mehr passiert. Dann versuche ich es mal wieder: Zwischenzeitlich gab es einen Trainerwechsel und die Mannschaft konnte danach auch wieder gewinnen. Derzeit liegt sie auf dem 16.Platz mit 32 Punkten. Also gar nicht so übel.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #236
                                  Saison ist vorbei

                                  An dieser Stelle schnell etwas Information zur abgelaufenen Saison. Am Ende kam die Mannschaft auf dem 16. Platz ein und erreichte dabei 48 Punkte. Lange Zeit war man im Abstiegskampf verwickelt und offenbar brachte der Trainerwechsel den Umschwung. Somit spielt der CD Teneriffa auch im nächsten Jahr in der 2. Liga.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #237
                                    Hallo meine Freunde des getretenen Leders.
                                    Weis einer von euch, wann denn die neue Saison mit unserem CD beginnt?

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #238
                                      Hola,
                                      die segunda Division beginnt am 22.8., TF muß am 23.8. nach Numancia

                                      Gruß Neandertaler
                                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #239
                                        Es läuft gut

                                        Nach dem 2:2 am letzten WE beim Spitzenreiter Alaves, steht die Mannschaft mit 46 Pkt. auf dem 13. Platz und ist nun seit 5 Spielen unbesiegt. Es sieht so aus, als ob sogar noch mehr nach oben möglich wäre.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #240
                                          Saisonfazit

                                          Trotz EM Hype an dieser Stelle ein kleines Fazit aus der Segunda Division.

                                          Tabellenplatz 13, gesichertes Mittelfeld
                                          Punkte 55

                                          Nach sehr schwachem Saisonbeginn und Trainerwechsel ging es bergauf. Kurzzeitig sah es fast so aus, als ob die Mannschaft noch oben angreifen könnte. Ein kleiner Ergebniseinbruch zum Saisonfinale verhinderte dies jedoch.
                                          Auf ein Neues zur Saison 2016/17 .

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X