Zitat von MemoriamJPFulda
Beitrag anzeigen
Flüchtlingswelle
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Grüße vom Micha
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen@mr.mr: Viele Worte und wenig Realität. Phrasen IMHO.
@stinkerchen: Es geht doch nicht um die Paritäten von Straftaten, sondern um die Anzahl der Vorgänge. Erzähl Deine These doch mal Betroffenen! Und warum rumort es immer mehr in den eigenen Reihen gegen die Merkel Politik?
Nach anstrengender Arbeitswoche war ich heute in der Stadt...
Ja Richtig... erzähl das mal den Betroffenden der Straftaten die auch von deutschen begangen wurden..... Ich bin mir sicher den Betroffenden ist es ziemlich scheiß egal welche Hautfarbe, Religion etc. der oder die Täter hatten auch wenn das nicht in dein krudes Weltbild passt.
Kommentar
@Mr.mr
selten so einen Schwachsinn gelesen.
-
Was waren denn das nun wieder für Leute gestern in Paris?
-
Bestimmt keine Christen ( auch wenn sie mittlerweile - Gottlob - auch Atheisten sind)
sondern Moslems - und ich mache keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten.
-
Denn nur Moslems - sind auch Islamisten ( natürlich nicht jeder Moslem)
https://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html
Oder nenne mir in Deutschland geborene, von Deutschen Eltern und Großeltern, welche als Islamisten aufgefallen sind?
Es sind ausschließlich Moslems die als Islamistische Terroristen tätig werden.
-
Daher ist die Angst in Deutschland nicht ob wir das schaffen, sondern wieviel Islamistischen Terror wir uns ins Land holen.
Denn selbst aus der zweiten / dritten Generation sind terroristische Umtriebe
( siehe Wolfsburg)
bemerkbar.
-
Und auch wenn es sich um "Loser" handelt - nenn mir sogenannte christliche "Loser" die mit dem Ruf "Gott ist groß" Terroristische Attentate begehen.
-
Wer irgendeine Religion über Gesetze stellt sollte nicht in Mitteleuropa leben dürfen.
Kommentar
@Fincalmontana Es sind ausschließlich Moslems die als Terroristen tätig werden.......
...... von Columbine USA bis Obermoslem Breivik in Norwegen.
Kommentar
Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen@Mr.mr
selten so einen Schwachsinn gelesen.
-
Was waren denn das nun wieder für Leute gestern in Paris?
-
Bestimmt keine Christen ( auch wenn sie mittlerweile - Gottlob - auch Atheisten sind)
sondern Moslems - und ich mache keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten.
-
Denn nur Moslems - sind auch Islamisten ( natürlich nicht jeder Moslem)
https://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html
Oder nenne mir in Deutschland geborene, von Deutschen Eltern und Großeltern, welche als Islamisten aufgefallen sind?
Es sind ausschließlich Moslems die als Islamistische Terroristen tätig werden.
-
Daher ist die Angst in Deutschland nicht ob wir das schaffen, sondern wieviel Islamistischen Terror wir uns ins Land holen.
Denn selbst aus der zweiten / dritten Generation sind terroristische Umtriebe
( siehe Wolfsburg)
bemerkbar.
-
Und auch wenn es sich um "Loser" handelt - nenn mir sogenannte christliche "Loser" die mit dem Ruf "Gott ist groß" Terroristische Attentate begehen.
-
Wer irgendeine Religion über Gesetze stellt sollte nicht in Mitteleuropa leben dürfen.
Unabhängig davon gibt es bekanntermaßen eine Reihe deutscher, welche konvertiert sind, die sich in Syrien aktiv in den Terrorgruppen beteiligen.
Regelmäßig Zeitung lesen, würde dir helfen.
Christliche orientierte Terrorgruppen wären z-.B.:
- Das Netzwerk der Armee Gottes
- Die Kirche des Allmächtigen Gottes
- LRA (mehr als 100.000 Tötungen)
- Anti-BalakaZuletzt geändert von mr_mr; 14.11.2015, 11:38.
Kommentar
Vergesst nicht, die allermeisten Flüchtlinge fliehen doch gerade vor solchen Monstern, die jetzt in Paris diese schrecklichen Anschläge verübt haben.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenVergesst nicht, die allermeisten Flüchtlinge fliehen doch gerade vor solchen Monstern, die jetzt in Paris diese schrecklichen Anschläge verübt haben.
Kommentar
Ich hoffe jetzt haben alle Ihre Meinungen zum Thema Flüchtlinge und was damit zusammenhängt kund getan. Weitere Diskussionen zu diesem oder anderen Reizthemen werden in Zukunft sofort gelöscht. Wir werden auch keine Zensur-Threads mehr dulden. Wir bitte um Verständnis.
Solche Threads führen nur dazu, daß sich Trolle hier einnisten und das Klima vergiften.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar