Flüchtlingswelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingswelle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen
    @Chaxiraxi
    selbstverständlich für mich ist:

Fast alle zeigen ständig - und gerade beim illegalen Grenzübertritt - Ihr V Zeichen.

Als wollten sie zeigen, wir "schei......." auf eure Gesetze .
    Hola, fincalamontana

V für Victory - nach Tausenden von Kilometern haben wir es geschafft. So würde ich es interpretieren.

Und es ist klasse, wenn sich auch (endlich) jemand um die bereits vorhandenen Bedürftigen kümmert. Und so manche Pressemitteilung http://www.bild.de/geld/wirtschaft/s...8828.bild.html von randalierenden Flüchtlingen oder schmarotzenden deutschen Sozialhilfeempfängern sollte man nicht auf die gesamte Gruppe generalisieren.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Chaxiraxi Beitrag anzeigen
      a) Unabhängig von Ressentiments und Vorurteilen - wie wollt Ihr die Massen aufhalten? Vielleicht mit Mauer, Todesstreifen und Schießbefehl?

b) Und ich muss immer lachen, wenn sich hier auf einmal für die bedürftigen Deutschen stark macht. Wer von den Schreiern hier hatte sich denn schon jemals für die deutschen Unterpriviligierten stark gemacht?

c) Ich habe auch noch Töne im Ohr von "Sozialschmarotzern" - Leuten, die Sozialhilfe bekommen.
      a) Ganz einfach...mit Grenzkontrollen und schnellen Berechtigungsüberprüfungen! u.v.a.m., nämlich alles, was das Grundgesetz her gibt!

b) Tue Gutes, und schweig, so heißt doch ein altes Sprichwort. Ein naher Verwandter von mir ist im Seniorenheim, und er bekommt quasi von 365 Tagen im Jahr weit über 250 Tage Besuch, und auch von mir sehr sehr häufig. Und ich habe dann immer auch ein liebevolles Ohr für die zahlreichen Mitbewohner von ihm dort, die so gut wie nie jemanden zu Gast haben.

c) Aufgrund eigener, vergangener beruflichen Erfahrung heraus weiß ich, dass es sehr wohl Sozialschmarotzer gibt, bzw. gegeben hat. Für mich bedeutet dieses, dass JEDER Empfänger von sozialen Geldern, welcher gesund und arbeitsfähig/arbeitswillig ist, auch etwas dafür zu tun haben müsste = Leistung und Gegenleistung. Und das gilt natürlich auch einheimische Euro-Empfänger.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Chaxiraxi

dann übersetze doch mal Victory ins Deutsche - mit wir haben es geschafft hat das wenig zu tun.

Die Übersetzung lautet: SIEG! und nichts anderes.

Sorry Finca musste mich mal einmischen
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          @Chaxiraxi

dann übersetze doch mal Victory ins Deutsche - mit wir haben es geschafft hat das wenig zu tun.

Sorry Finca musste mich mal einmischen
          Völlig richtig - es heißt Sieg und nicht "wir schei... auf Eure Gesetze"

Kommentar

• Schriftgröße
            a) Hola Memoriam - ja - für eine schnellstmögliche Strukturierung der Einreisen und eine noch schnellere Zusage, anderer europäischer Länder, ebenfalls Flüchtlinge zu übernehmen, bin ich auch.

Das mit der Mauer war von mir eine Reaktion auf die unsachlichen Hetzbeiträge.

b) Mir ist das andere Sprichwort lieber - tue Gutes und sprich darüber. Psychologisch gesehen hat das Schweigen den Effekt: "Warum soll ich was tun, wenn die anderen auch nichts tun?" https://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauereffekt

c) Sehe ich auch so - wer von der Solidargemeinschaft unterstützt wird, sollte auch für die Solidargemeinschaft etwas tun. -

Und bevor wir wieder mit Beitägen von ausländischen Sozialschmarotzern anfangen - für jeden Beitrag gegen Flüchtlinge gibt es einen Beitrag gegen Deutsche. https://www.youtube.com/watch?v=_diFppjlbBY
            https://www.youtube.com/watch?v=QAVQcjKDyWo

Kommentar

• Schriftgröße
              da macht man sich so seine gedanken......

Die Zahl von 30% gefälschter Pässe bei "Syrern"
              beruht auf Schätzungen der Behörden.
              Vermutlich werden aber wesentlich mehr "Syrer" die hier eintreffen noch nie in Syrien gewesen sein.

Denn eines ist auffällig... unter denen die angeblich ihren Pass verloren haben

(dafür aber Smartphone und Laptop retten konnten) sind auffallend viele angebliche Syrer...

Kommentar

• Schriftgröße
                Klar - da gibt es Trittbrettfahrer. Auch deshalb:
                a) Ganz einfach...mit Grenzkontrollen und schnellen Berechtigungsüberprüfungen! u.v.a.m., nämlich alles, was das Grundgesetz her gibt!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  @Chaxiraxi
                  Nun gut, das würde ich jetzt nicht so streng wörtlich sehen wie Du, Windus.
                  Ich habe auch schon öfters ein "Victory" gemacht, beispielsweise beim Erreichen eines Gipfelkreuzes, als Zeichen für "ich habe es geschafft und sowohl den Berg, als auch meinen inneren Schweinehund besiegt".

a) Hola Memoriam - ja - für eine schnellstmögliche Strukturierung der Einreisen und eine noch schnellere Zusage, anderer europäischer Länder, ebenfalls Flüchtlinge zu übernehmen, bin ich auch.

Das mit der Mauer war von mir eine Reaktion auf die unsachlichen Hetzbeiträge.

b) Mir ist das andere Sprichwort lieber - tue Gutes und sprich darüber. Psychologisch gesehen hat das Schweigen den Effekt: "Warum soll ich was tun, wenn die anderen auch nichts tun?" https://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauereffekt

c) Sehe ich auch so - wer von der Solidargemeinschaft unterstützt wird, sollte auch für die Solidargemeinschaft etwas tun. -

Und bevor wir wieder mit Beitägen von ausländischen Sozialschmarotzern anfangen - für jeden Beitrag gegen Flüchtlinge gibt es einen Beitrag gegen Deutsche. https://www.youtube.com/watch?v=_diFppjlbBY
                  https://www.youtube.com/watch?v=QAVQcjKDyWo
                  a) Richtig...Ordnung!
                  b) Man muss das Tunwollen in sich spüren.
                  c) Da sollte man allerdings noch die generelle Berechtigung zum Aufenthalt, plus das "JemalswasindenTopfeingezahlthaben" noch als Faktoren mit berücksichtigen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    b) Man muss das Tunwollen in sich spüren.
                    Viele Menschen spüren dieses Tunwollen aus eigenem Antrieb - andere spüren es erst dann, wenn andere es vormachen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hier ein schönes Beispiel für diesen Effekt - der Penner auf der Einkaufsstraße - völlig unbeachtet rennen die Leute vorbei. Bis diese Gruppe Studenten sich dazu setzt und Musik macht. Und die Leute bleiben stehen, geben Geld, reden miteinander....

http://www.focus.de/finanzen/videos/...d_4024138.html

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Chaxiraxi
                        Hier ein schönes Beispiel für diesen Effekt - der Penner auf der Einkaufsstraße

Interessant dieses "Beispiel" von Dir!

Angebliche oder echte Syrer und sonstige Flüchtlinge findest du toll -
                        aber Obdachlose als "PENNER" bezeichnen?!

Grenzwertiger geht nimmer

Kommentar

• Schriftgröße
                          http://www.merkur.de/lokales/ebersbe...n-5749003.html
                          Die CSU ist ein "lustiger" Verein.
                          Ein Seehofer und ein Herrmann haben zu diesem Thema schon arge Schoten rausgehauen und nix passiert.
                          Schlagen kleine Dorf-CSU`ler verbal über die Stränge heißt es Rücktritt.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen
                            @Chaxiraxi
                            Hier ein schönes Beispiel für diesen Effekt - der Penner auf der Einkaufsstraße

Interessant dieses "Beispiel" von Dir!

Angebliche oder echte Syrer und sonstige Flüchtlinge findest du toll -
                            aber Obdachlose als "PENNER" bezeichnen?!

Grenzwertiger geht nimmer
                            Endlich haste was gefunden, um Deine Diffamierungsversuche von Flüchtlingen zu legitimieren? ?Qué va!

Ja, stimmt - der Ausdruck ist nicht korrekt und ich entschuldige mich dafür. - Die Ausdrucksweise ist eine schlechte Angewohnheit aus den Zeiten, in denen ich im Obdachlosenasyl gearbeitet habe und sich die Obdachlosen über meine "feine Ausdrucksweise" lustig gemacht haben: "Ach Mädel", hieß es da "sag doch einfach Penner". Dennoch - nicht korrekt. Das stimmt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Da gibt es am Rande auch noch Erheiterndes:

http://www.hardheim.de/sites/gensite...03796&Art=1930

Kommentar

• Schriftgröße
                                Da gibt es am Rande auch noch Erheiterndes:

http://www.hardheim.de/sites/gensite...03796&Art=1930
                                Deswegen hat Hardheim schon ordentlich Ärger eingeheimst.
                                Ich finde das aber gar nicht schlecht.

In El Paso/Texas gab es für deutsche Bundeswehrsoldaten zur Begrüßung ebenfalls erst mal einen Verhaltens-Kodex.

Immer wieder gern genommen ist beispielsweise auch das Erlernen der Gepflogenheiten in asiatischen Ländern, wenn man dort hin reist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn das hier war ist, dann wird sich das Leben in Westeuropa über kurz oder lang grundlegend ändern, und ich meine damit zum negativen:
                                  http://www.t-online.de/nachrichten/d...ch-europa.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das ist ein sehr interessanter 4 Minuten Clip, den man sich mal zu dem Thema ansehen sollte, der das Konfliktpotential sehr schön veranschaulicht.

https://www.facebook.com/10000483256...6180232886391/

Ich habe parallel mal gegoogelt, wie viele Frauen in Deutschland im Laufe des Lebens mal fremd gehen und bin auf verschiedene Quellen gestoßen, die aber alle so von 42-44% ausgehen.

Natürlich wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber trotzdem denke ich, dass jetzt viele Werte mit denen die meisten von uns in Deutschland aufgewachsen sind, gerade den Bach runter gehen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-547885.html

Krankenkassen steigen gravierender als erwartet:
                                    http://www.t-online.de/wirtschaft/ve...-erwartet.html

Der Höhepunkt ist noch nicht überschritten:http://www.t-online.de/wirtschaft/ve...-erwartet.html

Ich gehöre nicht zu den Forumsteilnehmern, die alles kommentieren müssen, aber die Leute, die immer noch nicht sehen, was auf uns zukommt, sollten mal nach Bayern und Österreich kommen und sich dort vor Ort ein Bild machen. Ich kenne zwischenzeitlich niemanden mehr in unserem Bekanntenkreis vor Ort, der keine Angst und schwerste Bedenken vor der Zukunft hat.
                                    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von nate Beitrag anzeigen
                                      Wenn das hier war ist, dann wird sich das Leben in Westeuropa über kurz oder lang grundlegend ändern, und ich meine damit zum negativen:
                                      http://www.t-online.de/nachrichten/d...ch-europa.html
                                      "Das schaffen wir!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke Robert, wer nach diesem Video nicht aufwacht und mal über Moslems und den Koran
                                        ( wo dies ja alles auch so drinsteht - nur viel brutaler)

dem ist nicht mehr zu helfen.
                                        Vieleicht benötigen diese "Gutmenschen" mal einige radikale Moslems in ihrer Nachbarschaft, oder überlegt ob er auf seine Tochter / Frau nicht vorsichtshalber besser aufpassen will?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          neueste Posse

einigen wandern per Fahhrrad noch Norwegen ein, über RUS

denn zu Fuss oder Trampen verboten. Kein Scherz!

Kommentar

Lädt...
                                          X