Flüchtlingswelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Flüchtlingswelle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
    Könnten Sie bitte mal Ihre Parolen unterlassen!
    Sie leisten sich doch Teneriffa sicherlich selbst, oder?
    Es werden immer mehr die aufbegehren...meinen Sie, diese 5 südwestfälischen Landräte verbreiten unbelegte Parolen? Siehe folgenden Link:
    Südwestfalen-Nachrichten
    Wenn Sie seit 25 Jahren auf Teneriffa leben, dann dürfte dies, bezüglich der Flüchtlingsvorkommnisse, bei Ihren Äußerungen = "hinterm Mond" bedeuten!
    Kommen Sie doch einfach mal her und INFORMIEREN Sie sich vor Ort! Und im Volke brodelt es immer mehr, und zwar von JUNG bis ALT!
    Gute Nacht und ruhige Träume!
    @Heinz1965 - Wenn jemand von der Flüchtlingsindustrie lebt

Wie sollte ich. Ich lebe seit 25 Jahren auf Teneriffa.

AfD & Pegida füllen die soz. Medien mit Lügengeschichten (Gestern im MDR). Heinz eben auch. Erinnere an Konsul Ahlers & an das Haus der Kanzlerin in Bolivien.

Glaube nicht, dass ich zu weit weg bin. Werde Sie aber erinnern, wenn Sie sich zu Teneriffa äußern.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
      Wie sollte ich. Ich lebe seit 25 Jahren auf Teneriffa.
      AfD & Pegida füllen die soz. Medien mit Lügengeschichten (Gestern im MDR). Heinz eben auch. Erinnere an Konsul Ahlers & an das Haus der Kanzlerin in Bolivien.
      Glaube nicht, dass ich zu weit weg bin. Werde Sie aber erinnern, wenn Sie sich zu Teneriffa äußern.
      Natürlich gibt es von allen Seiten aus Lügengeschichten. Die gab es vor dem Irak-Krieg, die gibt es bezüglich der Ukraine-Krise en Masse, und auch in der jetzigen Zeit wird "gemünchhaust"!

Doch um dafür zu sein, dass nun ORDNUNG geschafft werden muss, und es imaginäre Notbremsen zu ziehen gilt, dazu genügt das sehr leichte Herausfiltern der REALITÄTEN! Es wurden davon in diesem Thread genügend aufgezählt und wenn viele Landkreise "Land unter" melden, dann ist das einfach FAKT.

Natürlich, und sogar nachvollziehbar ist es für mich, dass dieses ganze Geschehen mittel- bis gut situierte deutsche Residenten im Ausland nicht großartig juckt. Ebenso dürfte es der Oberschicht in ihren Villen in Grünwald, Hamburg-Blankenese oder in Potsdam ziemlich wurscht sein was passiert.

Doch der Unter-, Mittel- und immer mehr wachsenden Klein-Rentner-Schicht dürfte das alles nicht egal sein, denn die Hinweise, dass es keine Steuererhöhungen geben wird, halte ich für Geschwätz. Gerade aus dem Munde der Kanzlerin, die vor einer der Wahlen schon mal vollmundig geäußert hatte, dass es keine MwSt-Erhöhung geben würde, welche kurz darauf angehoben wurde!

Ich bin viel unter Leuten und habe mein Ohr an den Menschen und bin mir mittlerweile sicher, dass sich die absolute Mehrheit unseres Volkes ein rasches Handeln wünscht! Siehe die beiden Münchner Merkur Artikel zum Anklicken unten. Statements von Horst Seehofer.

Das, was es uns kosten würde, wenn alles so weiter gehen wird wie momentan, das kann keine Nation der Welt bezahlen!
      Aktuelles Jahr: 1,5 Millionen Flüchtlinge
      2016: 1,5 Millionen
      2017: 1,5 Millionen
      2018: 1,5 Millionen
      ...ff
      = macht in 10 Jahren 15 Millionen plus Familienzusammenführungen!
      Wie soll das denn bezahlt werden, denn es wird in 10 Jahren keine 15 Millionen Stellen geben, auch wenn die Überalterung voran schreitet!
      Auch Amerika, Russland und China müssten helfen.

Wenn hier in Deutschland Bürgerkrieg, Tod und Verderben herrschen würden, und ich fliehen müsste, dann wäre ich zunächst einmal froh in Polen, Tschechien oder Bulgarien in Sicherheit zu sein und würde mich vermutlich nicht nach Dubai durchschlagen.

JEDER, der die Asylbestimmungen erfüllt - ganz im Sinne auch unseres Grundgesetzes - soll die bestmögliche Aufnahme bei uns erhalten, das ist doch gar keine Frage. Und genau dieses muss schnell geprüft und entschieden werden. Es kann nicht sein, dass Menschen gar jahrelang auf einen Verfahrensentscheid warten müssen. Andererseits darf es auch nicht sein, dass Abgelehnte einfach da bleiben können.
      REFUGEES WELCOME - REAL (!!!) Refugees!

KLICK
      KLICK

.
      Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 15.10.2015, 14:37.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zum Thema "keine Steuererhöhungen":
        Sozialexperte erwartet massive Steuererhöhungen wegen Flüchtlingszustrom KLICK***

(...56% der Bundesbürger)... KLICK***

.

Kommentar

• Schriftgröße
          http://www.welt.de/politik/ausland/a...estafrika.html

http://www.mmnews.de/index.php/polit...rgewaltigungen
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            http://de.gatestoneinstitute.org/654...ngen-migranten
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Als ich die ersten Bilder mit überwiegend jungen Männern sah, war mein 1. Gedanke, dass Vergewaltigungen von Frauen enorm ansteigen werden. Dass dies der Öffentlichkeit größtenteils verschwiegen wird, ist schon ne Hausnummer für sich. Frauen und Mädchen in D hüllen sich jetzt am besten in eine Burka und gehen nur noch in Begleitung aus dem Haus, damit blos keiner dieser Muselmänner auf abwegige Gedanken kommt.
              Mein 2. Gedanke, dass sich die wenigsten dieser Menschen integrieren lassen/wollen/werden, die Vergangenheit hat es ja gezeigt. Sie werden ihre Kultur mit ihren mittelalterlichen Strukturen nicht ablegen und unsere Kultur/Rechte/Gesetze nicht akzeptieren.
              Ich frage mich ernsthaft, ob dies nicht absichtlich von irgendwoher so gesteuert wird, dass das Abendland vom Morgenland geschluckt werden soll.
              Nach wie vor vertrete ich die Meinung, dass so eine geballte Flut von Menschen des moslemischen Glaubens in einem überwiegend christlichen Land nichts verloren haben, da prallen einfach zu unterschiedliche Welten aufeinander.
              Es kommt soweit, dass aus D dann viele, die es sich irgendwie leisten können, auswandern, wir haben dies derzeit auch schon im Hinterstübchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                ist es das was uns in kürze, nach den Schweden auch droht?

http://de.gatestoneinstitute.org/664...igranten-angst

Insbesondere die Leserbriefe darunter sind lesenswert
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  @nate

"Pro Famila und Der Paritätische schlagen Alarm wegen unhaltbarer Zustände in Asylantenheimen in Hessen. Es wird von Vergewaltigungen, sexuellen Übergriffen, zunehmend auch von Zwangsprostitution berichtet. Ein Brandbrief an die Frauenpolitischen Sprecherinnen der Fraktionen im Hessischen Landtag schildert dramatische Zustände."

Ich denke mit deiner Vermutung hast du recht. Ein Freund aus Bayern berichtet, dass sich viele Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen und auch schon Straftaten im Freundeskreis bekannt sind, die aber nicht zur Anzeige gebracht werden, aus Angst in die rechte Ecke abgeschoben zu werden. Das mit der rechten Ecke war ein genialer Schachzug um die Bevölkerung mundtot zu machen. Wenn ich mir die Presse so durchlese, meine ich, dass die Regierung Merkel verspielt hat.

Frau Merkel hat ihre Sache in den letzten Jahren gut gemacht, deswegen frage ich mich, warum sie jetzt so über das Ziel hinausschießt. Und ich verstehe nicht, wie sich die Situation noch mit ihrem Amtseid vereinbaren lässt. Jetzt kommen die ersten Hochrechnungen, wie sich die Migrantensituation auf die Renten auswirken. Man geht aufgrund des allgemeinen Bildungsstatus davon aus, dass die allerwenigsten in Lohn und Brot kommen (z.B. spricht die IHK von 75% Lehrabbrüchen bei Migranten), aber trotzdem am Sozialsystem teilhaben. Das wird zwangsweise die aktuelle Altersarmut nochmals in die Höhe treiben.

Natürlich wird das Aufeinanderprallen der Glaubensrichtungen zu heftigen Konflikten führen. Der Islam meint es mit den Christen nicht sonderlich gut und hier kommen Menschen, die jahrelange Erfahrung mit Krieg gemacht haben.

Aber ich denke, es wird nur noch wenige Wochen dauern, bevor es richtig rumst. Er rumort schon zu kräftig in der Bevölkerung.

Ja, die Situation macht mir auch Angst und ich bin froh, nicht in Deutschland zu sein.
                  https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                    ist es das was uns in kürze, nach den Schweden auch droht?

http://de.gatestoneinstitute.org/664...igranten-angst

Insbesondere die Leserbriefe darunter sind lesenswert

Alle Achtung, das hat es aber wirklich in sich. Ist lesenswert, auch die Artikel in der Seitenleiste.
                    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                      NOT-Quartiere in Salzburg sind randvoll KLICK***

Österreich - Asyl auf Zeit? KLICK***

Diesen Denkansatz habe ich zum ersten Mal gehört..."Asyl auf Zeit"...keine Ahnung ob so etwas auch eine zu realisierende Möglichkeit wäre. Klingt für mich zunächst mal gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @rayfaro

ist das "Dein Stil" Heinz in die Nähe von AFD / Pegida zu rücken?

Wie gestern in den Nachrichten verbreitet, passiert gerade in einem 100 Seelen Dorf folgendes:

In einem leerstehenden ehemaligen Callcenter sollen 1000 Flüchtlinge untergebracht werden!

10 x soviel wie Einwohner, in einem Dorf ohne Kaufmann, nur Freiwillge Feuerwehr und
                        2 x am Tag fährt ein Bus.

So schwachsinnig können nur Politiker sein.
                        Ach so das Dorf heisst Sumte, war ehemals DDR und wurde nach der Wiedervereinigung dem Amt Neuhaus zugeschlagen.

Da muss man nicht Pegida nahestehen um sowas abzulehnen.
                        Was heißt in die Nähe rücken? Das ist AfD-Regida & Sie beteiligen sich daran, mit einer weiteren Parole. Es ist das System, soziale Medien mit Lügen zu überfluten. An den heutigen Beiträgen sehen Sie, dass es klappt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @rayfaro
                          Leider handelt es sich um nichts als die Wahrheit, so traurig das auch ist
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                            Was heißt in die Nähe rücken? Das ist AfD-Regida & Sie beteiligen sich daran, mit einer weiteren Parole. Es ist das System, soziale Medien mit Lügen zu überfluten. An den heutigen Beiträgen sehen Sie, dass es klappt.
                            "Erde an Weltraum - Erde an Weltraum - bitte runter kommen."
                            (es ist erstaunlich, dass Sie auf Realitäten, Fakten und Argumente gar nicht eingehen)

Kommentar

• Schriftgröße
                              @rayfaro
                              Leider handelt es sich um nichts als die Wahrheit, so traurig das auch ist
                              sollen 1000 Flüchtlinge untergebracht werden!

Mal gut, dass Sie nicht schwören müssen. Das ist etwas das vielleicht kommt, aber nicht die Wahrheit. Oder kann nur ich lesen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Rayfaro - für Realitätsverweigerer (die scheinbar nicht selbst in der Lage sind, zu googln, hier nur mal zwei von den ca. 200 im Netz vorhanden links. Anschließend darfst du dir selbst Gedanken machen über die Worte "sollen", wie auch über das von mir verwendete "scheinbar"

http://www.landeszeitung.de/blog/lok...nge-nach-sumte

http://www.welt.de/politik/deutschla...wir-nicht.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                  rayfaro scheint ein besornders "Beratungsresistenter" Mensch zu sein.

Alle Flüchtlinge sind gut, in Deutschland passen noch 10 Millionen rein, es kommen doch fast nur Akademiker, alle passen sich an Deutsche Gesetze und Gepflogenheiten an,
                                  also alles Paletti - wer da etwa Bedenken hat ist entweder ein Nazi oder wie ein Politiker sagte: Pack, oder wie er meint Pegida

.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    noch was gefällig:
                                    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...krawallen.html

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      rayfaro scheint ein besornders "Beratungsresistenter" Mensch zu sein.

Alle Flüchtlinge sind gut, in Deutschland passen noch 10 Millionen rein, es kommen doch fast nur Akademiker, alle passen sich an Deutsche Gesetze und Gepflogenheiten an,
                                      also alles Paletti - wer da etwa Bedenken hat ist entweder ein Nazi oder wie ein Politiker sagte: Pack, oder wie er meint Pegida

.
                                      @Nate Als ich die ersten Bilder mit überwiegend jungen Männern sah, war mein 1. Gedanke, dass Vergewaltigungen von Frauen enorm ansteigen werden. Dass dies der Öffentlichkeit größtenteils verschwiegen wird, ist schon ne Hausnummer für sich. Frauen und Mädchen in D hüllen sich jetzt am besten in eine Burka und gehen nur noch in Begleitung aus dem Haus, damit blos keiner dieser Muselmänner auf abwegige Gedanken kommt.
                                      Mein 2. Gedanke, dass sich die wenigsten dieser Menschen integrieren lassen/wollen/werden, die Vergangenheit hat es ja gezeigt. Sie werden ihre Kultur mit ihren mittelalterlichen Strukturen nicht ablegen und unsere Kultur/Rechte/Gesetze nicht akzeptieren.
                                      Ich frage mich ernsthaft, ob dies nicht absichtlich von irgendwoher so gesteuert wird, dass das Abendland vom Morgenland geschluckt werden soll.
                                      Nach wie vor vertrete ich die Meinung, dass so eine geballte Flut von Menschen des moslemischen Glaubens in einem überwiegend christlichen Land nichts verloren haben, da prallen einfach zu unterschiedliche Welten aufeinander.
                                      Es kommt soweit, dass aus D dann viele, die es sich irgendwie leisten können, auswandern, wir haben dies derzeit auch schon im Hinterstübchen.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nate für den nützlichen Beitrag:
                                      heinz1965 (Heute), Lucky2020 (Heute), robert.weltenbummler (Heute), windus1947 (Heute)

Viel Spass beim Googeln.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        .... nun sind es fünf ....

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ist es das was uns in kürze, nach den Schweden auch droht?http://de.gatestoneinstitute.org/664...igranten-angst....
                                          ganz schön heftig, wenn das Alles stimmt

Hier in der Presse liest man Nichts davon....

Kommentar

Lädt...
                                          X