Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

    ERINNERUNG:

    Wir wünschen erstmal allen Stammi`s ein frohes und gesundes neue Jahr.

    Am Samstag, den 21.01.2017 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
    Wie immer den dritten Samstag jeden Monat.

    Hasta pronto Christa Peter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von TF Marie; 13.09.2021, 20:27.

  • Schriftgröße
    #2
    Diesmal noch nicht, aber im Februar bin ich wieder dabei

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Forum-Stammtisch-Nord 2017


      Was für ein Stammtisch, seit wir am Stammtisch teilnehmen war diese Größenordnung noch nicht da. Was für eine Freude und es zeigt doch, dass unsere Stammi´s, Gäste oder Durchreisende Spaß haben in dieser gemühtlichen Runde. Die Themen waren allgemein über Steuerrecht, Termin für die Reciedenzia, Trump und die Auswirkung, gesehen von Laien und sonstiges......
      Schönen Sonntag wünschen wir
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        na das war ja eine grosse Runde. Den nächsten Stammtisch am 18. Februar werden wir leider um 1 Woche verpassen.
        Aber am 18. März sind wir dann auch dabei.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Forum-Stammtisch-Nord 2017

          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          na das war ja eine grosse Runde. Den nächsten Stammtisch am 18. Februar werden wir leider um 1 Woche verpassen.
          Aber am 18. März sind wir dann auch dabei.
          Bitte Stühle und Tisch mitbringen, falls die Runde wieder so groß wird.Wir freuen uns auf euch.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wird gemacht

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sehr schön.
              Die dicken Jacken, die einige von Euch an haben, sind allerdings etwas ernüchternd
              Wa sollen wir denn nächsten Freitag einpacken? Wird es wärmer? Die Wetter-Apps zeigen ja ganz unterschiedliche Temperaturen für Puerto an

              Am Februar Stammtisch nehmen wir wieder teil!

              Grüße
              Jürgen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
                Sehr schön.
                Die dicken Jacken, die einige von Euch an haben, sind allerdings etwas ernüchternd
                Wa sollen wir denn nächsten Freitag einpacken? Wird es wärmer? Die Wetter-Apps zeigen ja ganz unterschiedliche Temperaturen für Puerto an

                Am Februar Stammtisch nehmen wir wieder teil!

                Grüße
                Jürgen
                Jürgen mach es wie die Zwiebel und je nach Tagestemperatur legst du eine Lage ab oder zu.
                Hasta pronto Peter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Forum-Stammtisch-Nord 2017



                  ERINNERUNG



                  Am Samstag, den 18.02.2017 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
                  Wie immer den dritten Samstag jeden Monat.

                  Hasta pronto Christa Peter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10


                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo,
                      viele "Winterschwalben" waren heute noch ein letztes Mal auf der Plaza, bevor es in den nächsten Tagen wieder in den Norden geht.
                      Neandertaler
                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Forum-Stammtisch-Nord 2017

                        Hallo. hallöchen

                        Viele Stammis, Gäste und Besuch gaben sich gestern ein Stelldichein.
                        An allen Ecken der großen Tafel wurde viel gelacht, es war einfach eine frohe und lustige Runde.
                        Unseren Winterschwalben sagen wir Adios,Tschüß und Servus, kommt gesund wieder. Allen einen schönen Sonntag.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hast Du den noch andere Bilder wo gelacht wird?
                          Zuletzt geändert von enrique48; 19.02.2017, 10:48.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Hast Du den noch andere Bilder wo gelacht wird?
                            nach 3 bis 4 Stunden sind die Lachmuskeln etwas erschlafft und auf Kommando lacht keiner
                            Gruß Peter

                            siehe Bilder von Inge, da waren die Lachmuskeln noch fit.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Wir konnten leider nicht kommen; Andrea hat "Zeh" und zusätzlich haben wir Besuch mit Kleinkind.

                              Dennoch, es waren ja wohl viele da, sehr schön!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Forum-Stammtisch-Nord 2017

                                ERINNERUNG



                                Am Samstag, den 18.03.2017 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
                                Wie immer den dritten Samstag jeden Monat.

                                Hasta pronto Christa Peter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Schade, lande leider erst Samstagnachmittag wieder auf der Insel und schaff es nicht rechtzeitig zu kommen.
                                  Ich wünsche aber allen Teilnehmern einen schönen, lustigen Nachmittag.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Forum-Stammtisch-Nord 2017

                                    Bei herrlichsten Sonnenschein genossen wir den Samstagnachmittag.
                                    Unser Stammtisch war etwas weniger Besucht wie die letzten zwei mal,
                                    einige vertrauten den Wetterbericht und blieben daheim.
                                    Regen war angesagt
                                    Einen schönen und entspannten Sonntag wünschen wir.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Verschlafen

                                      Durch den angesagten Regen, habe ich mich zum Mittagsschlaf hingelegt, Und? Verschlafenleider nun erst wieder im November

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Hola,
                                        mein PC hat auch ein "Mittagsschläfchen" gemacht......dauerte von Samstag Abend bis heute
                                        Trotz Wettervorhersage mit Wolken und Regen hatten wir einen sonnigen Nachmittag und haben uns für die nächsten Monate verabschiedet (Wir brauchen dringend Urlaub und fliegen mal nach Deutschland )
                                        Alles Gute für die nächsten Monate wünschen
                                        Die Neandertaler
                                        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X