Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #201
    Danke, habe verstanden!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #202
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Das hat doch nix mit der Anzahl der belegten Tische zu tun, sondern mit Umsatz.
      Wenn sich xx Leute treffen und sich stundenlang an einem Café oder Wasser festhalten, stößt das bei jedem Wirt sauer auf.
      das stundenlange festhalten liegt ja in dem Fall beim Dinamico selber, wenn die mal öfter gucken würden und ein gutes Angebot hätten würde da bestimmt auch mal was zu Essen oder auch Kuchen verzehrt..... wenn ich noch an den Kuchenabsatz früher im Marbore denke... oha
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #203
        Hallo Surfer, ich komme aus Wuppertal/Remscheid und kann mit einem Termin bis 31. März nichts anfangen, möglicherweise kommst du aus Hilden/Solingen/Leverkusen.
        Auch der angebliche unlogische Einsteinspruch ist seiner eigentlich nicht würdig, aber als Humorist war er natürlich auch ausreichend abstrakt denkend.
        mfg
        posti

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #204
          Mano, es gibt doch Cafes in Huelle und Fuelle. Da muss man doch nichts ausfallen lassen.
          Neben dem Kino gibt es genug Cafes
          Neben der schwarzen Kirche, gegenueber der Schule gibt es auch mindestens 2 nette.
          Mal hier genau fragen wer alles kommt und dann Cafes anschaun, Adresse hier posten und dann zum Stammi dort Plaetze frei halten.
          Muss halt einer hin und mal ca 8 Plaetze frei halten.
          Das ging frueher doch auch so...

          Das Dinamico bleibt zum Umbau mindestens 6 Monate geschlossen
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #205
            Forum-Stammtisch-Nord 2019

            Wer zu diesem Thema (Neue Örtlichkeit für den Stammtisch) was zu sagen hat möge doch am 18.05 2019 um 15 Uhr in die" Bar Terazza" in der Calle Colon am Schwimmbad kommen.
            Ich habe keine Lust mich schriftlich darüber mitzuteilen und ausserdem ist die Mehrheit entscheidend und nicht ich.

            Bis dann mit fröhlichen Gruss Peter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #206
              Das bezieht sich vielleicht auf mich- mit der Mehrheit, die entscheiden soll. Falls ja< ich hab das ja nicht boese gemeint- aber die Leute die am Samstag kommen, koennen das wohl auch nicht fuer alle anderen entscheiden und irgendwann muss sich jemand wohl oder uebel fuer eine schriftliche Mitteilung entscheiden. Wenn du keine Lust hast Peter, wie du schreibst, sollte das halt jemand anderes tun. Schon fuer die Foren-Kumpels, die grad nicht da sind.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #207
                Hallo ihr Lieben.
                Jetzt streitet euch doch nicht! Wer zu dem Thema was zu sagen hat, kann am 18.5. mitreden. Und wer nicht mitredet (oder nicht kommen kann), muss sich eben der Mehrheit anpassen.
                Es ist ja kein Weltuntergang, wenn das Dinamico mal für eine Zeit lang ausfällt.

                P.S. Habe vor, zu kommen, falls mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #208
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  … Das bezieht sich vielleicht auf mich - ich hab das ja nicht boese gemeint- …
                  Hallo Conny,

                  seit meine bessere Hälfte und ich in TF wohnen, vor sechs Jahren, warst du viele Jahre jedes Mal beim "Stammtisch" dabei. Aber die letzten Monate - oder ist es schon mehr als ein Jahr? - warst du gar nicht mehr da.

                  Warum ist es für Dich wichtig, wo die Stammtische stattfinden, an denen Du nicht teilnimmst?

                  Entschuldige die Frage - aber ich habe ja das auch nicht boese gemeint!

                  PS
                  Unser Sohn in Deutschland hat meiner "ständigen Begleiterin" (das nennt man heutzutage doch wohl so?) ihren seit vielen Jahren unerfüllten größten Wunsch erfüllt: Sie zur Oma zu machen. Deshalb müssen wir jetzt hin, zum Streicheln, und können deshalb nicht beim kommenden Stammtisch dabei sein. Aber wir nehmen an jedem zukünftigen Standort, wo immer er ist, gerne wieder teil!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #209
                    Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr Lieben.
                    Jetzt streitet euch doch nicht! Wer zu dem Thema was zu sagen hat, kann am 18.5. mitreden. Und wer nicht mitredet (oder nicht kommen kann), muss sich eben der Mehrheit anpassen.
                    Es ist ja kein Weltuntergang, wenn das Dinamico mal für eine Zeit lang ausfällt.

                    P.S. Habe vor, zu kommen, falls mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
                    wir warten dann gespannt auf den Ausgang der "Stammtischwahl" .... und als Nicht- Wähler schliessen wir uns dann beim nächsten Besuch der Mehrheit an.... ist halt überall so mit den Nicht- Wählern.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #210
                      ich bin immer gerne mit meinem Guru zum Stammtisch gekommen, bis zu dem Moment, wo persoenliche Fehden coram publico durch gelatscht wurden und agressiv mit anderen beredet wurden. Immer wieder von der gleichen Person, alle hoerten begeistert zu, hechel..... Aus die Maus- brauchte-n ich/ wir nicht. Soviel zu dieser Bemerkung oben.
                      Wichtig ist fuer mich diese Umstellung garnicht- voellig falsch interpretiert! Habe lediglich meine Meinung zu der neuen Kneipen- Wahl geaeussert (wichtig ist nur die Europa wahl!) Deshalb kann ich doch trotzdem an der Diskussion teilnehmen, wer will das nun schon wieder monieren.... schliesslich habe ich mich lange genug gut um den Stammi gekuemmert auch mit Programm usw. Mein Leben geht toll weiter, ohne diese Diskussion, die keine werden sollte. Servus
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 09.05.2019, 12:58.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #211
                        Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                        Wer zu diesem Thema (Neue Örtlichkeit für den Stammtisch) was zu sagen hat möge doch am 18.05 2019 um 15 Uhr in die" Bar Terazza" in der Calle Colon am Schwimmbad kommen.

                        Bis dann mit fröhlichen Gruss Peter
                        Ich kenne mich nicht so genau aus, meint Ihr das Schwimmbad gegenüber vom Cafe de Paris??

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #212
                          Zitat von posti Beitrag anzeigen
                          Ich kenne mich nicht so genau aus, meint Ihr das Schwimmbad gegenüber vom Cafe de Paris??
                          ja, in etwa, das genannte Cafe ist dann ca. 50 m in Richtung Strand, direkt gegenüber von der kleinen Fundgrube !! NICHT DIE GROSSE AM STRAND !!!

                          https://www.google.com/maps/@28.4189...7i13312!8i6656
                          Zuletzt geändert von surfer1010; 12.05.2019, 12:06.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #213
                            Danke,
                            dann werde ich bei Langeweile möglicherweise einmal reinschauen und nach einem Stammtisch Ausschau halten!
                            mfg
                            posti

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #214
                              Forum-Stammtisch-Nord

                              Forum-Stammtisch-Nord 2019


                              ERINNERUNG

                              Am Samstag, den 18.05.2019 treffen wir uns um 15 Uhr in derBar TerrazaDie Bar ist in der Calle Colon am Eingang vom Meeresschwimmbad.Genau gegenüber ist die Fundgrube mit darüber liegenden China Restaurante. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und eine Kurzmitteilung wer kommt, damit ich am Freitag die Plätze reservieren lasse.
                              Wie immer der dritte Samstag im Monat.


                              Hasta pronto Christa Peter
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #215
                                Wir kommen

                                Andrea y Carlos

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #216
                                  Wir können zwar nicht IN ECHT dabei sein, aber einen Blick könnten wir riskieren.

                                  Ich denke, die blauen Schirme sind gemeint

                                  https://www.skylinewebcams.com/de/we...martianez.html
                                  Nos vemos y hasta pronto

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #217
                                    Ich kann am Samstag eine Ladung Orangen mitbringen. Sie sind klein, aber gut für Saft geeignet.
                                    Ausserdem Avocados, schöne grosse.
                                    Alles 100% bio.

                                    Wer welche haben will, bitte bis Freitag Abend hier oder per PN Bescheid sagen. Taschen oder Tüten mitbringen.

                                    Die Orangen gibt's geschenkt, Avocados 80 ct/Stück.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #218
                                      Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                                      Ich kann am Samstag eine Ladung Orangen mitbringen. Sie sind klein, aber gut für Saft geeignet.
                                      Ausserdem Avocados, schöne grosse.
                                      Alles 100% bio.

                                      Wer welche haben will, bitte bis Freitag Abend hier oder per PN Bescheid sagen. Taschen oder Tüten mitbringen.

                                      Die Orangen gibt's geschenkt, Avocados 80 ct/Stück.
                                      Wir würden Orangen und 5 Avocados nehmen.

                                      Hasta pronto Peter

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #219
                                        Wir würden gerne 6 Avocados und Orangen nehmen. Bis Samstag. Lg Yvonne

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #220
                                          Webcam zu weit weg ...

                                          Schade! Habe mal geschaut. Den "einzigen" den ich erkennen konnte - so aus 3000km Entfernung - war "Hugo" - hoffe, ich habe mich nicht verguckt!

                                          Angehängte Dateien
                                          Nos vemos y hasta pronto

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X